Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Guangzhou International Aquarium Show (GIAS)

Von März 06, 2020 09: 00 bis März 08, 2020 18: 00
+86 20 2903 7372

http://www.fishgz.com/alone/alone.php?id=18

Booking.com
http://www.fishgz.com/alone/alone.php?id=18

c739.jpg - 128.39 kB

Guangzhou International Aquarium Show (GIAS)

Es wird erwartet, dass die GIAS mehr als 300-Aussteller und 12,000-Besucher auf einer 35,000-Ausstellungsfläche auf m² ​​beherbergen wird, mit einer Reihe von gleichzeitigen Aktivitäten wie Fischwettbewerben, Abendessen am Empfang, informativen Foren, Auszeichnung für herausragende Marken usw. Immer mehr junge Generationen in China beginnen, die Schönheit von Zierfischen zu schätzen, insbesondere die einzigartigen importierten Arten, die einen sehr potenziellen Markt bilden. GIAS wird sich bemühen, die Zierfischzüchter stärker zu beteiligen!

Die dreitägige Ausstellung wurde von über 100-Medien im In- und Ausland berichtet und brachte professionelle Einkäufer aus über 30-Ländern und -Regionen zusammen. Über 83% der Aussteller äußerten sich sehr positiv zur Messe und die meisten Besucher äußerten sich zufrieden über die Messe und ihre Bereitschaft, nächstes Jahr wieder bei uns zu sein.

Produktkategorien:
  • Aquarienvieh: alle Arten von Aquarienfischen, Reptilien, Amphibien usw .;
  • Aquarium Produkte: Aquarien, Wasserpumpen, Luftpumpen, Wasseraufbereitungsanlagen zur Temperaturregelung, Angelausrüstung, Angelgeräte, Lichter, Ornamente, Hardware, Fischfutter, Fischmedikamente, Futterautomaten usw .;
  • Sonstiges: Aquarienlandschaft, Wasserfotografie, Magazine, Medien, Verbände, Forschungseinrichtungen etc.

Besucher ansprechen

1.Händler, Agenten, Großhändler, Händler, Importeure, Exporteure usw .;

2.Related Clubs, Enthusiasten, Designer, Magazine, Websites, etc;

3.Aquarien, Meereswelten, Gärten, Zoos, Freizeitzentren usw .;

4.Real Estate Entwickler, Landschaftsdesign / Home Decoration Unternehmen, etc;

5.Aquarium Verbände und Experten;

6. Das Organisationskomitee wird sich mit Organisationen in den folgenden Ländern und Regionen in Verbindung setzen, um Käufer aus Übersee wie Deutschland, Frankreich, Mexiko, Großbritannien, Italien, Russland, Malaysia usw. einzuladen.

7. Insgesamt werden etwa 100,000-Einladungen, Tickets und andere Materialien verschickt, darunter über 300-Aquarienmärkte und 20,000-Aquarienläden.

8. Die Show wird durch den Besuch von Ausstellungen in verwandten Bereichen und die Nutzung von Pressekonferenzen, Telefonanrufen, Faxen und anderen Kanälen bekannt gemacht.


Booking.com

500 Zeichen übrig

enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[email protected]

Guangzhou International Aquarium Show (GIAS)

From May 14, 2021 until May 16, 2021
+86 20 2903 7372

c739.jpg - 128.39 kB

Guangzhou International Aquarium Show (GIAS) 

GIAS  is expected to host over 300 exhibitors and 12,000 person-time visitors on a 35,000 sq.m show floor, with a series of concurrent activities, such as fish contests, reception dinner, informative forums, outstanding brands award, and etc. Seeing that more and more young generations in China begin to appreciate the beauty of ornamental fishes, especially those unique imported species, which is forming a very potential market, GIAS  will endeavor for a higher attendance of ornamental fish breeders!
 
The three-day exhibition enjoyed coverage of over 100 media at home and abroad and brought together professional buyers from over 30 countries and regions. About 83% of the exhibitors spoke highly of the exhibition and most visitors expressed their satisfaction about the show and their readiness to join us again next year.
 

Product Categories:
  • Aquarium livestock: all kinds of aquarium fishes, reptiles, amphibians, etc;
  • Aquarium products: aquariums, water pumps, air pumps, temperature control water treatment equipment, fishing gear, fishing tackle, lights, ornaments, hardware, fish feeds, fish medicines, feeders, etc;
  • Others: aquarium landscape, aquatic photography, magazines, media, associations, research institutions, etc.

 

Target Visitors

1.Dealers, agents, wholesalers, distributors, importers, exporters, etc;

2.Related clubs, enthusiasts, designers, magazines, websites, etc;

3.Aquariums, sea worlds, gardens, zoos, outdoor leisure places, etc;

4.Real estate developers, landscape design/ home decoration companies, etc;

5.Aquarium associations and experts;

6. The Organizing Committee will contact organizations in the following countries and regions to invite overseas buyers, such as Germany, France, Mexico, Britain, Italy, Russia, Malaysia, and so forth.

7. A total number of about 100,000 invitations, tickets, and other materials will be sent out, including over 300 aquarium markets and 20,000 aquarium shops.

8. The show will be publicized by attending exhibitions in related fields and making good use of press conference, phone call, fax, and other channels. 

Trade Fair Tickets

Hits: 18435

Location

500 Characters left