Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Higher Education Expo China (HEEC) - Herbst

Von November 01, 2019 09: 00 bis November 03, 2019 18: 00
At Nanjing International Exhibition Center Adresse: 88 Longpan Rd, Xuanwu Qu, Nanjing Shi, Jiangsu Sheng, China, 210089
+86-10-84556677

http://www.heexpochina.com/

Booking.com
http://www.heexpochina.com/
Kategorien: IT & Technik, Bildung
Hits: 2675

c528.png - 658.42 kB

Die Higher Education Expo China (HEEC)

Die Higher Education Expo China (ehemals National Educational Instrument Exhibition, gegründet im Herbst von 1992) wurde vom Handelsministerium in 2015 zu „Preferred Exhibitions“ gewählt. In 2016 ist die chinesische Vereinigung für Hochschulbildung eine strategische Partnerschaft mit Reed Sinopharm Exhibitions eingegangen, um die HEEC gemeinsam zu organisieren. In 2017 wurde der chinesische Hochschulverband vom Handelsministerium zu „Preferred Exhibition Organizers“ gewählt. Im Januar wurde 2018 vom Bildungsministerium genehmigt und in Higher Education Expo China (HEEC) umbenannt. Durch das Angebot von Ausstellungen, Konferenzen, Foren und Wettbewerben an einem Ort setzt sich die HEEC dafür ein, die neuesten Errungenschaften in Chinas Hochschulbereich vorzustellen, damit sich das Land zu einer großen Nation der Hochschulbildung entwickeln und sich zu einer Kultveranstaltung zur Förderung Chinas entwickeln kann höhere Bildung.

HEEC ist eine führende Veranstaltung in Asien, die als erstklassige, umfassende und hochprofessionelle Serviceplattform aus einer Hand für die Präsentation von Instrumenten für die Hochschulbildung, den Austausch praktischer Bildungsleistungen, die professionelle Lehrerausbildung, die Transformation wissenschaftlicher Leistungen, technologische Dienstleistungen und Unternehmen dient Verhandlung.

Um den Geist des Nationalen Kongresses der Kommunistischen Partei Chinas zu verwirklichen, erfüllen Sie die Mission, Talente durch moralische Erziehung zu fördern, die Entwicklung einer qualitätsorientierten Hochschulbildung zu fördern und die Mission des Landes zu fördern, China zu einer starken Hochschulnation zu machen Bildung und schreiben ein neues Kapitel für die Modernisierung der Hochschulbildung in China in einer neuen Ära. Die Nationale Ausstellung für Bildungsinstrumente wurde mit Genehmigung des Bildungsministeriums in Higher Education Expo China (HEEC) umbenannt.

HEEC wird Ihnen ein brandneues Erlebnis bieten:
  • Integrieren von Ressourcen für ein branchenweites Upgrade

Um die Talentförderung in Hochschuleinrichtungen zu verbessern, indem die Qualität der Ausstellung gestärkt und das Entwicklungsmodell erneuert wird, kooperiert die China Association of Higher Education jetzt mit Reed Sinopharm Exhibitions, um die HEEC zu organisieren.

HEEC ist eine führende Veranstaltung in Asien, die als erstklassige, umfassende und hochprofessionelle Serviceplattform aus einer Hand für die Präsentation von Instrumenten für die Hochschulbildung, den Austausch praktischer Bildungsleistungen, die professionelle Lehrerausbildung, die Transformation wissenschaftlicher Leistungen, technologische Dienstleistungen und Unternehmen dient Verhandlung.

  • In hohem Maße maßgebliche Konferenzen und Foren mit Schwerpunkt auf Top-Themen der Branche

Die Ausstellung konzentriert sich auf den praktischen Unterricht von Hochschuleinrichtungen und zielt darauf ab, drei Plattformen zu bilden, die den Unterricht und die Talentförderung, den praktischen Unterricht und den Laborbau sowie die Anzeige moderner Lehrinstrumente umfassen. Darüber hinaus finden mehr als ein Dutzend Keynote-Foren und fast einhundert akademische Vorträge gleichzeitig statt.

Konferenzen decken Top-Themen der Branche ab, darunter Politik, Transformation von Bildungsleistungen, Beschäftigung und Unternehmertum.
  • Industrie / Bildung / Akademie / Bewerbung

HEEC hat sich zum Ziel gesetzt, eine High-End-Plattform für die Zusammenarbeit zwischen Institutionen und Unternehmen in Kombination mit praktischer Ausbildung sowie eine Plattform für die Einführung neuer Produkte und neuer Technologien zu schaffen.


Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Higher Education Expo China (HEEC)-Autumn

From November 01, 2019 09:00 until November 03, 2019 18:00
At Nanjing International Exhibition Center Address: 88 Longpan Rd, Xuanwu Qu, Nanjing Shi, Jiangsu Sheng, China, 210089
+86-10-84556677
Categories: IT & Technology, Education
Hits: 1244

c528.png  -  658.42 kB

The Higher Education Expo China (HEEC)

Higher Education Expo China (formerly National Educational Instrument Exhibition created in the autumn of 1992) was elected into “Preferred Exhibitions” by the Ministry of Commerce” in 2015. In 2016, the China Association of Higher Education entered a strategic partnership with Reed Sinopharm Exhibitions to co-organize HEEC. In 2017, China Association of Higher Education was elected into “Preferred Exhibition Organizers” by the Ministry of Commerce. In January 2018, it was approved by the Ministry of Education and was renamed to Higher Education Expo China (HEEC). By offering exhibitions, conferences, forums, and competitions in one venue, HEEC is committed to showcasing the latest achievements in China’s higher education arena, facilitating the country to develop into a great nation of higher education and building itself into an iconic event to promote China’s higher education.

HEEC is a leading event in Asia which serves as a one-stop, premium, comprehensive and highly professional service platform for higher educational instrument showcase, exchange of practical education achievements, professional teacher training, sci-tech achievement transformation, technological services, and business negotiation.
 

In order to implement the spirit of the  National Congress of the Communist Party of China, fulfill the mission to cultivate talents through moral education, facilitate the development of quality-centric higher education, promote the country’s mission to build China into a strong nation of higher education, and write a new chapter for the modernization of China’s higher education in a new era, the National Educational Instrument Exhibition was renamed to Higher Education Expo China (HEEC) with the approval of the Ministry of Education.

HEEC will bring a brand-new experience to you:
  •  Integrating resources to drive industrywide upgrading

In order to better serve the talent cultivation in higher education institutions by strengthening the quality of the exhibition and innovating the development model, China Association of Higher Education now joins hands with Reed Sinopharm Exhibitions to co-organize HEEC.

HEEC is a leading event in Asia which serves as a one-stop, premium, comprehensive and highly professional service platform for higher educational instrument showcase, exchange of practical education achievements, professional teacher training, sci-tech achievement transformation, technological services, and business negotiation.

  •  Highly authoritative conferences and forums focusing on top issues of the industry

The expo focuses on the practical teaching of higher education institutions and is aimed at forming three platforms that cover teaching and talent cultivation, practical teaching and laboratory construction, modern educational instrument display; in addition, there are more than a dozen keynote forums and nearly one hundred academic lectures to be held concurrently.

Conferences cover top topics of the industry such as policy, educational achievement transformation, employment & entrepreneurship, among others.
  •  Industry/Education/Academy/Application

HEEC is committed to building a high-end platform for the collaboration between institutions and enterprises in combination with practical education, as well as a platform for the launch of new products and new technologies.

Booking.com

500 Characters left