Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Best of British

From November 26, 2020 09:00 until November 29, 2020 18:00
+ 86 (0) 21 6433 0997

https://www.thebestofbritishshow.com/about/venue


Booking.com
https://www.thebestofbritishshow.com/about/venue

EIN VIERTÄGIGES LIVE-EVENT, DAS BRITISCHEN LEBENSSTIL, INNOVATION UND EXZELLENZ FEIERT

Die Ausgabe von Best of British, der größten je in China veranstalteten Ausstellung britischer Marken, wird in Shanghai ihre Tore öffnen.
In Zusammenarbeit mit dem britischen Generalkonsulat Shanghai, dem Department of International Trade und der GREAT Campaign findet diese viertägige Live-Veranstaltung im Shanghai Exhibition Centre statt, die den britischen Lebensstil, Innovation und Exzellenz in den Vordergrund stellt.

Best of British

HIGHLIGHTS ZEIGEN

Best of British wird ein großes Schaufenster der britischen 300-Marken sein, darunter 50% der neuen Marken auf dem chinesischen Markt, mit 2-spezifischen B2B-Handelstagen und 2-spezifischen B2C-Verbrauchertagen. Diese Ausgabe von Best of British wird mehr als 30,000-Besucher anziehen, einschließlich 5,000-Facheinkäufer, mit einer großen Gruppe von Konsumenten mit hohen Ausgaben in China. Die Show wird 6-Hauptshowabschnitte, über 40-Laufsteg-Modeschauen, über 50-Musik- und Performance-Sessions, über 40-Kochshows von Weltklasse sowie über 100-KOLs und hochgradig interaktive Sessions umfassen.

Ein erfahrenes Handels- und Marketingteam sorgt für eine maximale Präsenz aller Aussteller, die durch die unübertroffene Expertise der Veranstalter garantiert wird: In den vergangenen 4-Jahren hat Media 10 bereits mehr als 350 + britische Marken auf den chinesischen Markt geliefert und gilt als Experte für die Erleichterung des internationalen Handels . Wir werden Sie in jedem Schritt des Prozesses beraten und unterstützen.

ABSCHNITTE ANZEIGEN

Es werden viele großartige britische Marken auf einer Messe zu sehen sein, die in definitive Kompetenzbereiche unterteilt sind:

  • Innenausstattung & Design
  • Essen & Trinken
  • Britischer Lebensstil
  • Innovation & Technologie
  • Freizeittourismus
  • Modestil

Interessiert

  • Gravatar

    MartinKing

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Best of British

From October 17, 2019 09:00 until October 20, 2019 18:00
At Shanghai Exhibition Center Address: 1398 Nanjing W Rd, NanJing XiLu, Jingan Qu, Shanghai Shi, China, 200000
+86 (0)21 6433 0997

https://www.thebestofbritishshow.com/about/venue

Booking.com
https://www.thebestofbritishshow.com/about/venue
A FOUR DAY LIVE EVENT CELEBRATING BRITISH LIFESTYLE, INNOVATION & EXCELLENCE

The edition of Best of British, the largest ever dedicated exhibition of British Brands in China will open its doors in Shanghai.
Partnering with the British Consulate-General Shanghai, the Department of International Trade and the GREAT Campaign, this four-day live event highlighting British lifestyle, innovation, and excellence and will take place at the Shanghai Exhibition Centre.

SHOW HIGHLIGHTS

Best of British will be a large showcase of 300 British brands, including 50% of brands new to the China market, with 2 dedicated B2B Trade Days and 2 dedicated B2C Consumer Days. This edition of Best of British will attract more than 30,000 visitors including 5,000 trade buyers, with a large group of high spending Chinese consumers. The show will feature 6 major show sections, over 40 catwalk fashion shows, over 50 musical and performance sessions, over 40 world class chef cooking shows, and over 100 KOLs and highly interactive sessions.

An experienced trade and marketing team ensures maximum exposure to all exhibitors, guaranteed by the organizers’ unrivalled expertise: over the past 4 years, Media 10 have already delivered more than 350+ British brands to the Chinese market and are regarded as experts in facilitating International Trade. We will talk and support you through every step of the process.
 

SHOW SECTIONS
  • There will be many great British brands on a show which are split into definitive areas of excellence:
  • Interiors & Design
  • Food & Drink
  • British Lifestyle
  • Innovation & Technology
  • Leisure & Tourism
  • Fashion & Style

Booking.com

500 Characters left