Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Alpitec China

Von Februar 12, 2020 09: 00 bis Februar 15, 2020 17: 00
+39 0471 516000

http://www.fairbz.it/alpitecchina/en/

Booking.com
http://www.fairbz.it/alpitecchina/en/

Die Alpitec China
  • Die Alpitec China, Internationale Fachmesse für Berg- und Wintertechnologien, hat sich erfolgreich als führender B2B-Treffpunkt der Wintertechnologiebranche im asiatisch-pazifischen Raum positioniert.
  • Es entwickelt sich von Ausgabe zu Ausgabe weiter und folgt dem positiven Trend der schnell wachsenden chinesischen Winterindustrie. Zusammen mit der ISPO BEIJING, der führenden multisegmentalen Sportmesse in Asien, decken die beiden Messen das gesamte Spektrum an Wintersportgeräten und -technologien ab und bilden das Tor zum boomenden asiatischen Wintersportmarkt.
Verbinden Sie den Erfolg mit uns!
  • Auf der Alpitec China präsentierten sich 67-Aussteller und -Marken aus 12-Ländern auf der CIEC in Peking. Diese elfte Ausgabe, die 30,000-Besucher zusammen mit der ISPO Beijing aufnahm, bestätigte die gute Entwicklung der Branche in China. Die kommende Ausgabe wird stattfinden - machen Sie mit und entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten, die der chinesische Markt bietet.
  • Auf der Alpitec China, der internationalen Fachmesse für Berg- und Wintertechnologien, die sich seit langem als Anlaufstelle für die gesamte chinesische Winterbranche etabliert hat, treffen sich jedes Jahr wichtige Akteure der Berg- und Wintertechnologiebranche aus aller Welt.

Die lpitec China, die stattfand, schloss wie jedes Jahr ihre Türen mit Erfolg und Zahlen, auf die man stolz sein kann:
  • 67-Aussteller und ausstellende Marken
  • aus insgesamt 12-Ländern:
  • Österreich, Kanada, Chile, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Slowenien, Schweden, Schweiz, USA.
  • 4.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche
  • 4 Messetage
  • 100% der zufriedenen Aussteller (Bewertung der Gesamtqualität der Alpitec China entweder ausgezeichnet, sehr gut oder gut)
  • 350-Besucher im Anschluss an die Asia Pacific Snow Conference und den APSC Technical Workshop
  • Alpitec China, die 11. Ausgabe der Internationalen Fachmesse für Berg- und Wintertechnologien!

Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Alpitec China

From February 12, 2020 09:00 until February 15, 2020 17:00
At Beijing - New China International Exhibition Center Address: No. 88 Yuxiang Road, Shunyi, Beijing, China,
+39 0471 516000

http://www.fairbz.it/alpitecchina/en/

Booking.com
http://www.fairbz.it/alpitecchina/en/
 

 

The Alpitec China
  • Alpitec China, the International Trade Show for Mountain and Winter Technologies has successfully positioned itself as the leading B2B meeting point of the winter technology sector in the Asia-Pacific region.
  • It continues to develop edition after edition following the positive trend of the rapidly growing Chinese winter industry. Together with ISPO BEIJING the leading multi-segment sports exhibition in Asia, the two exhibitions cover the full spectrum of winter sports equipment and technologies and represent the gateway to the booming Asian winter sports market.
 
JOIN THE SUCCESS WITH US!
  • At Alpitec China, 67 exhibitors and brands from 12 countries presented themselves at the CIEC in Beijing. Recording 30,000 visitors together with ISPO Beijing, this eleventh edition confirmed the sound development of the sector in China. The upcoming edition is going to take place - join us, and discover the endless opportunities the Chinese market has to offer.
  • Every year, key players from the mountain and winter technology sector from all over the world gather at Alpitec China, the International Trade Show for Mountain and Winter Technologies, which has long established itself as the go-to platform for the entire Chinese winter industry.

 

lpitec China, which took place, closed it's doors as every year with success, and numbers to be proud of:
  • 67 exhibitors and exhibiting brands 
  • from a total of 12 countries:
  • Austria, Canada, Chile, China, France, Germany, Italy, Poland, Slovenia, Sweden, Switzerland, United States.
  • 4.500 square meters of exhibition space 
  • 4 trade show days   
  • 100% of satisfied exhibitors (indicating either excellent, very good or good when rating the overall quality of Alpitec China) 
  • 350 visitors following the Asia Pacific Snow Conference and the APSC Technical Workshop
  • Alpitec China, the 11th edition of the International Trade Show for Mountain and Winter Technologies!

Booking.com

500 Characters left