enarzh-TWfrdees

Das nächste Ausgabedatum der Sydney International Boat Show wurde aktualisiert

From August 03, 2023 until August 07, 2023
At 14 Liebling Dr. Sydney NSW 2009 Australien Kategorien: Logistik und Transport Stichworte: Boot

Internationale Bootsausstellung in Sydney | 3. bis 7. August 2023

10:7 - 2022:XNUMX TÄGLICH. ICC Sydney & Cockle Bay. WILLKOMMEN zur THESYDNEY INTERNATIONAL Fledermausausstellung. Ausstellerverzeichnis XNUMX. Harbour LoungeVIP-Erlebnis. Meisterkurse auf der Hauptbühne. Lisa Blair segelt um die Welt. ICC Sydney & Cockle Bay Darling Harbour. Erhalten Sie Show-Updates

Fünf Tage Unterhaltung liegen in der Zukunft. Die Sydney International Boat Show wird ein Ort sein, an dem Sie Ihre Liebe zum Bootfahren und zum marinen Lebensstil feiern können, egal zu welcher Uhrzeit.

Es findet in Darling Harbour statt und dauert fünf Tage und Nächte. Es hat sich den Ruf erworben, eines der wichtigsten maritimen Lifestyle-Events im Pazifik zu sein.

Die Sydney International Boat Show bietet alles, was Sie über Bootfahren, Wasserfahrzeuge und Meerestechnik wissen müssen. Es ist eine Veranstaltung, die jeder genießen kann, mit einem spektakulären Angebot an Unterhaltung und Erlebnissen an einem wunderschönen Ort.

Lassen Sie sich vom 3. bis 7. August 2023 von der Aquaristik inspirieren. Leeren Sie Ihren Kalender.

Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn der Anker offen ist? Haben Sie den tiefen Wunsch, auf einer Superyacht zu leben? Sie genießen einfach die schönen Dinge des Lebens? Die Harbour Lounge auf der Sydney International Boat Show ist dieses Jahr eine großartige Veranstaltung, die Sie in Ihren Zeitplan aufnehmen können.

Angel-Meisterkurse sind eine großartige Erfahrung für alle, die das Angeln lieben.

Lisa Blair, eine Rekordseglerin, wird auf der Hauptbühne zu sehen sein. Lisa erzählt die Geschichte ihrer Segelabenteuer rund um die Antarktis. Es ist voll von Stürmen, Schneestürmen und extremem Schlafentzug. Sie stellt sich auch endlosen Herausforderungen und ist schließlich im gefährlichsten Ozean der Erde erfolgreich.

enarzh-TWfrdeptes

Sydney International Boat Show next edition date updated

From August 03, 2023 until August 07, 2023

Sydney International Boat Show | August 3-7, 2023

10AM - 7PMDAILY. ICC Sydney & Cockle Bay. WELCOME to THESYDNEY INTERNATIONAL BAT SHOW. 2022 Exhibitor Directory. Harbour LoungeVIP Experience. Masterclasses on the Main Stage. Lisa BlairSails the World. ICC Sydney & Cockle Bay Darling Harbour. Get show updates

Five days of entertainment are in the future. The Sydney International Boat Show will be a place where you can celebrate your love of boating and the marine lifestyle, no matter what time it is.

It is held in Darling Harbour and lasts five days and nights. It has earned a reputation for being one of the most important marine lifestyle events of the Pacific.

The Sydney International Boat Show features everything you need to know about boating, watercraft, and marine technology. It's an event that everyone can enjoy, with a spectacular lineup of entertainment and experiences all in one beautiful location.

Get inspired by aquatics from August 3-7th, 2023. Clear your calendar.

Do you feel most at home when the anchor is awigh? Do you have a deep desire to live on a superyacht? Do you simply enjoy the finer things of life? The Harbour Lounge at the Sydney International Boat Show this year is a great event to add to your schedule.

Fishing masterclasses will be a great experience for anyone who loves fishing.

Lisa Blair, a record-setting sailor will be on the Main Stage. Lisa tells the story of her sailing adventures around Antarctica. It is full of storms, blizzards and extreme sleep deprivation. She also tackles endless challenges and finally succeeds in the most dangerous ocean on earth.