enarzh-TWfrdeptes

Datum der nächsten Ausgabe der Smart City Expo USA aktualisiert

From October 03, 2023 until October 04, 2023
At 1901 Convention Center Dr., Miami Beach, FL 33139, USA Kategorien: Bauwesen & Konstruktion, IT & Technik

Smart City Expo USA

Bau intelligenter, gerechter und nachhaltiger Städte des 21. Jahrhunderts. Ausgewählte Redner 2022. Ausgewählte Sitzungen 2022. Moonshots in der Mobilität: Transport von morgen heute. Hitzewellen zu Hurrikanen: Technologie zur Bekämpfung des Klimawandels. Gesetz über Infrastrukturinvestitionen und Arbeitsplätze in Höhe von 1.2 Billionen US-Dollar. Willkommen in Miami, wo die Zukunft jetzt ist.

Wir sind die umfassendste und führende Veranstaltung der Nation für Städte. Schließen Sie sich uns an, um die drängenden Probleme von heute zu lösen und Städte auf morgen vorzubereiten. Wir werden bald Informationen zu unserer Veranstaltung im Oktober 2023 haben.

Wir haben einige der innovativsten Führungskräfte aus den Bereichen Technologie, Kapital, Infrastruktur, Regierung und Verwaltung empfangen, die die Definition von „intelligenten Städten“ ändern.

Adrianne Todman, 12. stellvertretende Sekretärin des US-Ministeriums für Wohnungsbau und Stadtentwicklung.

Todman, stellvertretende Sekretärin, hat ihre gesamte Karriere damit verbracht, das Leben der Menschen zu verbessern und Gemeinschaften durch Wohnraum zu stärken.

Von 2017 bis Juni 2021 war der stellvertretende Sekretär Todman CEO der National Association of Housing and Redevelopment Officials. Während ihrer Amtszeit war die National Association of Housing and Redevelopment Officials (NAHRO) finanziell besser aufgestellt und arbeitete effizienter. Sie schuf auch eine mitgliederzentrierte Kultur und setzte sich für Richtlinien und Finanzierung ein, um bezahlbaren Wohnraum zu erhalten und zu entwickeln.

Bevor sie als stellvertretende Sekretärin zu NAHRO kam, war Frau Todman Exekutivdirektorin der DCHA Housing Authority (DCHA). Frau Todman war die Exekutivdirektorin der DCHA Housing Authority (DCHA). Sie implementierte ein nationales preisgekröntes Programm zur Unterbringung obdachloser Veteranen. DCHA erhöhte auch die Möglichkeiten für Wohneigentum für Familien mit niedrigem und mittlerem Einkommen. DCHA erhöhte auch die Verfügbarkeit erschwinglicher Einheiten in Teilmärkten, die ein schnelles Wachstum erfahren. Darüber hinaus beaufsichtigte sie 12 große Sanierungsprojekte. Ms. Todman priorisierte Jugend- und Personalentwicklungsdienste. Sie gab auch die stadtweite Bewertung des Wohnungsbedarfs der Einwohner in Auftrag.

enarzh-TWfrdeptes

Smart City Expo USA next edition date updated

From October 03, 2023 until October 04, 2023
At 1901 Convention Center Dr, Miami Beach, FL 33139, USA Categories: Building & Construction, IT & Technology

Smart City Expo USA

Building Smart, Equitable, and Sustainable 21st Century Cities. Featured 2022 Speakers. Featured 2022 Sessions. Moonshots in Mobility: Tomorrow’s Transportation Today. Heat Waves to Hurricanes: Tech to Combat Climate Change. $1.2 Trillion Infrastructure Investment and Jobs Act. Welcome to Miami, Where the Future is Now.

We are the nation's most inclusive and leading event for cities. Join us to solve today's pressing issues and prepare cities for tomorrow. We will soon have information about our October 2023 event.

We hosted some of the most innovative leaders in tech, equity, infrastructure, government and government who are changing the definition of "smart cities".

Adrianne Todman, 12th Deputy Secretary of U.S. Department of Housing and Urban Development.

Todman, Deputy Secretary, has spent her entire career improving the lives of people and strengthening communities through housing.

From 2017 to June 2021, Deputy Secretary Todman was the CEO of National Association of Housing and Redevelopment Officials. During her tenure, the National Association of Housing and Redevelopment Officials (NAHRO) was better financially and operated more efficiently. She also created a member-centric culture and advocated for policies and funding to help preserve and develop affordable housing.

Before joining NAHRO as Deputy Secretary, Ms. Todman was the Executive Director of DCHA Housing Authority (DCHA). Ms. Todman was the Executive Director of DCHA Housing Authority (DCHA). She implemented a national award-winning program to house veterans who are homeless. DCHA also increased homeownership opportunities for low- and medium-income families. DCHA also increased the availability of affordable units in sub-markets that are experiencing rapid growth. In addition, she oversaw 12 large redevelopment projects. Ms. Todman prioritized youth and workforce development services. She also commissioned the citywide assessment of housing needs for residents.