enarfrdehiitjakoptes

SAVMI Conference & Trade Show Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From May 13, 2024 until May 15, 2024

Five Points Fest – DESIGNER SPIELZEUG + INDIE COMICS + CRAFT BIER + KAIJU & SOFUBI + STREET ART + LIVE MALEREI

BITTE BEACHTEN SIE: Die Termine der Five Points 2022 wurden auf den 25. bis 26. Juni 2022 geändert und finden im ZeroSpace (337 Butler St, Brooklyn, NY 11217) statt. Unsere Covid-Richtlinie finden Sie hier. Zähle jede Sekunde bis zum Ereignis. Five Points Fest übernimmt NTWRK! Enthüllung der Plakatkunst 2022! Event-Update 2022!!

Das Five Points Festival, Amerikas führendes Designer Toy Festival, bringt die hellsten Stars der Street Art und Indie Comics zusammen. Emaille Pins, Bekleidung und Street Art aus aller Welt unter einem Dach.

Beim #FivePointsFest2017 werfen wir alles noch einmal durch – unsere erste Show! Das war die Menge draußen, kurz bevor sich die Türen öffneten. Wir freuen uns riesig, alle wiederzusehen! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets! #designertoys #zerospace #comiccon #kaiju #arttoy #fünfpunktefestival #hypebeast #toycollector #resintoy #indiecomics #sofubi #artistalley #fünfpunktefest #tbt #throwbackthursday ...

Heiße Ankündigungen von Artist Alley! Machen Sie sich bereit für Harzkreaturen von @allnighterproduktions, Sofubi und mehr von @bombastic_plastic, Originalkunst von @boontucket, Niedlichkeit von @creepymonsta und allerlei Tiere mit Hüten von @dianateeterart! #designertoys #zerospace #comiccon #kaiju #arttoy #fünfpunktefestival #hypebeast #toycollector #resintoy #indiecomics #sofubi #artistalley #fünfpunktefest #artistalley #blockprinting #niedlich #fünfpunktefest2022 ...

enarfrdehiitjakoptes

SAVMI Conference & Trade Show next edition date updated

From May 13, 2024 until May 15, 2024

Five Points Fest – DESIGNER TOYS + INDIE COMICS + CRAFT BEER + KAIJU & SOFUBI + STREET ART + LIVE PAINTING

PLEASE NOTE: 2022 Five Points Dates have changed to June 25-26th, 2022, and will be held at ZeroSpace (337 Butler St, Brooklyn, NY 11217). For our Covid policy please see here. Count Every Second Until the Event. Five Points Fest takes over NTWRK! 2022 poster art reveal! Event Update 2022!!

Five Points Festival, America's premier Designer Toy Festival, brings together the brightest stars of Street Art, Indie Comics. Enamel Pins, Apparel, and Street Art from all over the globe under one roof.

We are throwing it all the way back at #FivePointsFest2017 -- Our first show! This was the crowd outside right before the doors opened. We are so happy to see everyone again! Get your tickets now!<br/ ><br/ >#designertoys #zerospace #comiccon #kaiju #arttoy #fivepointsfestival #hypebeast #toycollector #resintoy #indiecomics #sofubi #artistalley #fivepointsfest #tbt #throwbackthursday ...

Hot announcements from Artist Alley! Get ready for resin creatures from @allnighterproductions, sofubi and more from @bombastic_plastic, original art from @boontucket , cuteness from @creepymonsta and all sorts of animals in hats from @dianateeterart! <br/ ><br/ >#designertoys #zerospace #comiccon #kaiju #arttoy #fivepointsfestival #hypebeast #toycollector #resintoy #indiecomics #sofubi #artistalley #fivepointsfest #artistalley #blockprinting #cute #fivepointsfest2022 ...