enarfrdehiitjakoptes

Das Datum der nächsten Frontend-Ausgabe wurde aktualisiert

Retail Technology - Sveriges braucht mehr Ärger, um handeln zu können

Skandinaviens größte Messe, Konferenz und Treffpunkt für alle Branchen. Das digitale Zeitalter ist da. Innovation und Strategie treffen auf dem Weg zur Einzelhandelsexzellenz aufeinander. Der Weg zur Einzelhandelsexzellenz, wo Innovation auf Strategie trifft. Kostenloses Messeticket vs. Konferenzticket. Kostenlose Kompetenzentwicklung auf höchstem Niveau. + 3905. + 650.

Nehmen Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teil, bei der die gesamte Branche unter einem Dach vertreten ist.

Kostnadsfri massbiljett Kostnadsfritt scenprogram KonferensprogramHuvudpartnersNordens große Menge, Konferenzen und Motesplats für hela handeln+3905 besokare+250 utstallare100-tals aktiviteter.

Der Handel steht im Zeitalter der digitalen Transformation, veränderten Kaufverhaltens und steigender Anforderungen an Nachhaltigkeit vor vielen Herausforderungen. Aber es gibt auch endlose Möglichkeiten. Hier treffen sich Fachakteure, um sich über Spitzentechnologien und innovative Tools zu informieren, die das Kundenerlebnis verbessern. Erhalten Sie Tipps von führenden Branchenlieferanten, wie Sie die betriebliche Effizienz verbessern und den Umsatz steigern können.

1000 Innovationen + 250 Aussteller 100 kostenlose Aktivitäten.

Der Handel steht im Zeitalter der digitalen Transformation, veränderten Kaufverhaltens und steigender Anforderungen an Nachhaltigkeit vor vielen Herausforderungen. Aber es gibt auch endlose Möglichkeiten. Hier treffen sich Fachakteure, um sich über Spitzentechnologien und innovative Tools zu informieren, die das Kundenerlebnis verbessern. Erhalten Sie Tipps von führenden Branchenlieferanten, wie Sie die betriebliche Effizienz verbessern und den Umsatz steigern können.

enarfrdehiitjakoptes

Frontend next edition date updated

From May 14, 2025 until May 15, 2025

Retail Technology - Sveriges största mässa för hela handeln

Nordics' biggest fair, conference, and meeting place for all trades. The digital age is here. Innovation and strategy meet on the journey to retail excellence. The journey to retail excellence, where innovation meets strategy. Free fair ticket vs Conference ticket. Skills development for free at the highest levels. + 3905. + 650.

Join us for a free event where the entire industry will be under one roof.

Kostnadsfri massbiljett Kostnadsfritt scenprogram KonferensprogramHuvudpartnersNordens storsta massa, konferens och motesplats for hela handeln+3905 besokare+250 utstallare100-tals aktiviteter.

Trade faces many challenges in an age of digital transformation, changing buying behaviors, and increasing demands for sustainability. But there are also endless opportunities. Trade players will gather here to learn about cutting-edge technologies and innovative tools which enhance customer experience. Get tips from the leading industry suppliers on how to improve operational efficiency and increase sales.

1000 innovations + 250 exhibitors 100s free activities.

Trade faces many challenges in an age of digital transformation, changing buying behaviors, and increasing demands for sustainability. But there are also endless opportunities. Trade players will gather here to learn about cutting-edge technologies and innovative tools which enhance customer experience. Get tips from the leading industry suppliers on how to improve operational efficiency and increase sales.