enarzh-TWfrdeptes

Stammtisch der Young Engineers Munich nächster Ausgabetermin aktualisiert

From December 12, 2022 until December 12, 2022
At München, Deutschland Kategorien: Bildung und Schulungen

Wissenschaft | Kostenloser Volltext | Zehn Jahre Industrie 4.0

Zehn Jahre Industrie 4.0. 2. Industrie 4.0: Vom Rahmenkonzept zur internationalen Marke. 3. Grundvoraussetzung und Erfolgsfaktor: Den Menschen in den Mittelpunkt stellen. 4. Schlüsselherausforderung: Bewältigung der digitalen Transformation der Fertigungsindustrie. 5. Was kommt als nächstes? Neue Megatrends für das nächste Jahrzehnt Industrie 4.0.

Sie rufen eine maschinenlesbare Seite auf. Um menschenlesbar zu sein, installieren Sie bitte einen RSS-Reader.

Alle MDPI-Artikel sind unter einer Open-Access-Lizenz sofort weltweit zugänglich. Es gibt keine besonderen Anforderungen
Sie müssen die Erlaubnis haben, den MDPI-Artikel ganz oder teilweise zu reproduzieren, einschließlich Tabellen und Abbildungen. Zum
Artikel, die unter einer Open-Access-Creative-Common-CC-BY-Lizenz veröffentlicht wurden, dürfen ohne Einschränkung beliebig weiterverwendet werden.
Genehmigung erteilt, sofern der Originalartikel eindeutig referenziert wird. Weitere Informationen finden Sie unter.
https://www.mdpi.com/openaccess.

Feature Papers stellen die fortschrittlichste Forschung mit erheblichem Potenzial für eine große Wirkung in diesem Bereich dar. Feature Papers werden auf individuelle Einladung oder Empfehlung der wissenschaftlichen Redaktion eingereicht und vor der Veröffentlichung einem Peer-Review unterzogen.

Das Feature Paper kann entweder ein origineller Forschungsartikel, eine umfangreiche neuartige Forschungsstudie sein, die häufig mehrere Techniken oder Ansätze umfasst, oder ein umfassendes Übersichtspapier mit prägnanten und präzisen Aktualisierungen der neuesten Fortschritte auf dem Gebiet, das die aufregendsten Fortschritte in der Wissenschaft systematisch überprüft Literatur. Diese Art von Aufsatz gibt einen Ausblick auf zukünftige Forschungsrichtungen oder mögliche Anwendungen.

enarzh-TWfrdeptes

Regulars' table of the Young Engineers Munich next edition date updated

From December 12, 2022 until December 12, 2022
At Munich, Germany Categories: Education & Training

Sci | Free Full-Text | Ten Years of Industrie 4.0

Ten Years of Industrie 4.0. 2. Industrie 4.0: From a Conceptual Framework to an International Brand. 3. Basic Prerequisite and Success Factor: Putting the Human at the Center. 4. Key Challenge: Managing the Digital Transformation of the Manufacturing Industry. 5. What Is Next? New Megatrends for the Next Decade of Industrie 4.0.

You are accessing a machine-readable page. In order to be human-readable, please install an RSS reader.

All MDPI articles are immediately accessible worldwide under an open access licence. There are no special requirements
You must have permission to reproduce all or part the MDPI article, including tables and figures. For
Articles published under an open access Creative Common CC BY licence may be reused in any way without restriction.
Permission granted provided the original article is clearly referenced. Please refer to for more information.
https://www.mdpi.com/openaccess.

Feature Papers represent the most advanced research with significant potential for high impact in the field. Feature Papers are submitted upon individual invitation or recommendation by the scientific editors and undergo peer review prior to publication.

The Feature Paper can be either an original research article, a substantial novel research study that often involves several techniques or approaches, or a comprehensive review paper with concise and precise updates on the latest progress in the field that systematically reviews the most exciting advances in scientific literature. This type of paper provides an outlook on future directions of research or possible applications.