enarfrdehiitjakoptes

Datum der nächsten Ausgabe von Putech Eurasia aktualisiert

From November 26, 2024 until November 28, 2024
At Yeşilköy Sb, Atatürk Havalimanı Serbest Bölgesi, 34149, Bakırköy, Istanbul Kategorien: Wissenschaftsforschung Stichworte: Wissenschaftliche Instrumente, Wissenschaft, Erfindungen, Krankenpflege

Putech Eurasia, die führende Polyurethan-Industriemesse in Eurasien. Aussteller aus 50 verschiedenen Ländern und Besucher sind interessiert. Ein Konferenzprogramm, das Messen einen Mehrwert verleiht. Neue Vereinbarungen, neue Erweiterungen und neue Geschäftspartnerschaften.

Die von Putech Eurasia organisierte „8. Internationale Polyurethan-Industriemesse“ bringt vom 5. bis 6. Oktober 7 drei Tage lang Fachleute der Branche aus der ganzen Welt in den Hallen 4, 6 und 2023 des Istanbul Expo Center zusammen. Polyurethan-Chemikalien und Polyurethan-Maschinenausrüstung wird auf der Putech Eurasia ausgestellt. Auch führende Unternehmen der Polyurethan-Branche werden sich treffen.

Die Putech Eurasia Fair, die Eurasian Composites Show, die Adhesives & Bonding Eurasia und die Foam Eurasia Fairs fanden 2021 gleichzeitig statt. Sie hatten 162 Aussteller, davon 63 ausländische. Diese Veranstaltung wurde mit über 6 Besuchern zu einem Treffpunkt für die Branche und die Region.

Experten aus den verschiedenen Branchen bewerteten jeden Sektor in „4 Industriekonferenzen“, einem dreitägigen Programm mit 3 Themen.

Putech Eurasia bietet seinen Ausstellern eine einzigartige Chance, neue Vereinbarungen zu treffen, ihr Geschäft zu erweitern und neue Partnerschaften zu knüpfen. Branchenfachleute, die an der dreitägigen Ausstellung teilnahmen, hatten die Gelegenheit, im Mittelpunkt der neuesten Entwicklungen, Produkte und Technologien der Branche zu stehen und alle Unternehmen zu treffen, die sie interessierten. Dank der Artkim Fair Organization ist Putech Eurasia eine der größten Veranstaltungen der Polyurethan-Industrie weltweit. Diese Organisation blickt auf eine lange Geschichte der Organisation erfolgreicher Chemieveranstaltungen zurück und ist jedes Jahr gewachsen.

enarfrdehiitjakoptes

Putech Eurasia next edition date updated

From November 26, 2024 until November 28, 2024
At Yeşilköy Sb, Atatürk Havalimanı Serbest Bölgesi, 34149, Bakırköy, İstanbul Categories: Science & Research Tags: Scientific Instruments, Science, Inventions, Nursing

Putech Eurasia, the Leading Polyurethane Industry Fair in Eurasia. Exhibitors from 50 different countries and visitors are interested. A Conference Program that Adds Value to Fairs. New agreements, new expansions, and new business partnerships.

The "8th International Polyurethane Industry Fair", organized by Putech Eurasia, will bring together professionals in the industry from around the globe for three days at Istanbul Expo Center Halls 5, 6, and 7 on October 4 - 6, 2023. Polyurethane Chemicals and Polyurethane Machinery Equipment will be displayed at Putech Eurasia. Leading companies in the polyurethane sector will also gather.

The Putech Eurasia Fair, Eurasian composites Show, Adhesives & Bonding Eurasia, and Foam Eurasia Fairs were held concurrently in 2021. They had 162 exhibitors of which 63 were foreign. This event became a meeting place for the industry and region, with over 6 thousand visitors.

Experts from the different sectors evaluated each sector in "4 Industry Conferences", a 3-day program that included 16 topics.

Putech Eurasia provides its exhibitors with a unique chance to make new agreements, expand their business and form new partnerships. Industry professionals attending the three-day exhibition had the opportunity of being at the center of the latest developments, products, and technologies in the industry, in a place where they could meet all the companies that interest them. Putech Eurasia is one of the largest Polyurethane Industry Events worldwide, thanks to Artkim Fair Organization. This organization has a long history of organizing successful chemical events and has grown every year.