enarfrdehiitjakoptes

Datum der nächsten Ausgabe der Nebraska Ag Expo aktualisiert

From December 10, 2024 until December 12, 2024

Über | Nebraska Ag Expo

Unsere Diamant-Sponsoren 2023. Nebraska Ag Expo – Was Sie wissen müssen

Die Nebraska Ag Expo, die zweitgrößte Indoor-Landwirtschaftsmesse in den Vereinigten Staaten, ist nur eine kurze Autofahrt entfernt!

Die Nebraska Ag Expo, die sich über eine Fläche von 9.2 Hektar erstreckt, ist die zweitgrößte Indoor-Agrarmesse in den Vereinigten Staaten. Sie ist nur die zweite nach der National Farm Machinery Show, die in Louisville, Kentucky, stattfindet. Über 800 Aussteller aus 27 Bundesstaaten sowie sechs kanadischen Provinzen werden den Produzenten in Nebraska ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Diese Unternehmen aus der ganzen Welt zeigen das Beste der Landwirtschaft, darunter Big Iron, Präzisionslandwirtschaft, Tierproduktion, autonome Ausrüstung, Elektroautos, Robotik und Lösungen für künstliche Intelligenz.

Schauen Sie sich das digitale Programm an, um alle Aussteller und das Programm der Nebraska Ag Expo zu sehen.

Kaufen Sie Ihre Nebraska Ag Expo-Tickets online und vermeiden Sie Warteschlangen. Sie sparen 5 $ beim Eintritt. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 10 $ an der Abendkasse oder 5 $ bei vorheriger Anmeldung.

Dienstag, 5. Dezember, * 8:30-4:6 Uhr Mittwoch, 8. Dezember * 30:4-7:8 Uhr Donnerstag, 30. Dezember, 3:XNUMX-XNUMX:XNUMX Uhr.

Lancaster Event Center 4100 N 84th St, Lincoln, NE, 68507 Das Parken ist KOSTENLOS!

5.-7. Dezember 2023 10.–12. Dezember 2024 9.-11. Dezember 2020.

Im Jahr 2007 fand die erste Nebraska Power Farming Show im Lancaster Event Center in Lincoln, Nebraska, statt. Im Jahr 2007 belegten lediglich 300 Unternehmen 655 Flächen in zwei Gebäuden. Die von der Iowa-Nebraska Equipment Dealers Association produzierte Show orientierte sich an der Iowa Power Farming Show. Sie ist heute als Iowa Ag Expo bekannt und findet seit 102 Jahren statt.

enarfrdehiitjakoptes

Nebraska Ag Expo next edition date updated

From December 10, 2024 until December 12, 2024

About | Nebraska Ag Expo

Our 2023 Diamond Sponsors. Nebraska Ag Expo - What you need to know

Nebraska Ag Expo, the second largest indoor agricultural show in the United States is just a short drive away!

The Nebraska Ag Expo, which spans 9.2 acres of land, is the second-largest indoor ag fair in the United States. It's only second to the National Farm Machinery Show, held in Louisville, KY. Over 800 exhibitors from 27 states, as well as six Canadian provinces, will be displaying their latest products and service to Nebraskan producers.

The best of agriculture is displayed by these companies from all over the world, including big iron, precision farming, livestock production, autonomous equipment, electric cars, robotics and artificial intelligence solutions.

Check out the digital program to view all of the Nebraska Ag Expo's exhibitors and program.

Purchase your Nebraska Ag Expo tickets online and avoid the lines. You will save $5 on admission. The regular admission price is $10 at door, or $5 if you register in advance.

Tuesday, December 5, * 8:30am-4pm<br/ >Wednesday, December 6 * 8:30am-4pm<br/ >Thursday, December 7, 8:30am-3pm.

Lancaster Event Center<br/ >4100 N 84th St, Lincoln, NE, 68507<br/ >Parking is FREE!

December 5-7 2023<br/ >December 10-12th, 2024<br/ >December 9-11, 2020.

In 2007, the first Nebraska Power Farming Show took place at the Lancaster Event Center, Lincoln, Nebraska. In 2007, only 300 companies were occupying 655 spaces across two buildings. The show, produced by the Iowa-Nebraska Equipment Dealers Association, was modeled on the Iowa Power Farming Show. It is now known as the Iowa Ag Expo and has been running for 102 years.