enarzh-TWfrdeptes

NAHB International Builders 'Show Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From January 31, 2023 until February 02, 2023
At 552-798 E Desert Inn Rd, Las Vegas, Nevada, 89109 Kategorien: Haus & Büro, Bauwesen & Konstruktion

Internationale Baumesse NAHB | IBS 2023

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Wir freuen uns darauf, Sie in Vegas zu sehen. Fünf Gründe für den Bau von Flexrooms. Dies sind die Best of IBSTM-Award-Gewinner. Die IBS 2022 ist vorbei! Wähle deine Sprache.

Eigenheimkäufer begrüßen Flex-Räume, daher sollten Bauherren erwägen, sie beim Bauen anzubieten.

Virtuelle 3D-Tour durch das New American Home 2022 (TNAH).

Auf der Messe werden die besten Produkte für die Bauindustrie ausgestellt.

Fachleute aus allen Bereichen der Branche kamen zusammen, um sich persönlich zu treffen.

01326.jpg - 170.85 kB

 
Über IBS

Die NAHB International Builders' Show? (IBS) ist die größte jährlich stattfindende Leichtbaumesse der Welt. 

Die NAHB International Builders' Show? (IBS) ist die führende Veranstaltung der Wohnungsbaubranche. Nur bei IBS können Sie sich mit Tausenden Ihrer Hausbaukollegen, Branchenexperten und Herstellern vernetzen, um Ideen auszutauschen, Herausforderungen zu diskutieren und auf echte Geschäftslösungen zuzugreifen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, aktuelle Informationen aus erster Hand zu aktuellen Themen, Trends und Technologien zu erhalten, neue Produkte zu entdecken und effektive Möglichkeiten zur Verbesserung und Optimierung Ihres Geschäfts zu finden.

 

Alle Häuser beginnen hier: Ausstellungen

Show FloorDie Builders 'Show wird mehr als 1,400 Top-Hersteller und -Lieferanten aus der ganzen Welt auf 600,000 Quadratfuß Ausstellungsfläche zusammenbringen und die neuesten und gefragtesten Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Die Teilnehmer können die beiden offiziellen Musterhäuser besichtigen. Das neue amerikanische Zuhause? (TNAH) mit Sitz in Henderson, Nevada, zeichnet sich durch die Integration einer großen Vielfalt an zeitgenössisch-modernem Design aus, das sich durch minimale Dekoration, viel Glas und flache Dachlinien auszeichnet. Der neue amerikanische Umbau? (TNAR), ist ein wahres Schaufenster für Innovation und Design im heutigen Zuhause und zeigt die neuesten Trends in der Wohnungswirtschaft sowie Fortschritte in Technologie und Energieeffizienz. 

 

Kompetenz beginnt hier: Bildung

Education SessionIBS bietet die aktuellste und innovativste Ausbildung, die die Branche zu bieten hat. Es bietet Sessions in sieben Tracks, die von renommierten Experten der Bauindustrie aus dem ganzen Land unterrichtet werden. Mit Themen von Vertrieb und Marketing bis hin zu Konstruktion und Codes ist buchstäblich für jeden etwas dabei.

Die Pre-Show-Ausbildung findet vor dem Start von IBS statt. Master-Workshops und NAHB-Bildungskurse bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, indem sie sich eingehend mit Branchenthemen befassen und gleichzeitig NAHB-CEUs erwerben. 
 

Beziehungen beginnen hier: Vernetzung

NetworkingIBS-Events wie die Official IBS House Party, die Young Pro Party und das IBS Closing Spike Concert bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenprofis zu vernetzen und Spaß zu haben.

Die IBS Centrals sind der Ort, an dem Sie neue Ideen und Informationen zu Ihrer spezifischen Nische erhalten. Die Centrals stehen allen IBS-Registranten offen und sind ein Zentrum für lebhafte Programme, Demonstrationen und praktische Workshops - in einer informellen, entspannten Umgebung. In den Centrals werden einige der besten Fachleute der Branche vertreten sein, die sich für ihr Fachgebiet begeistern - die Diskussionen waren also immer enthusiastisch und unterhaltsam!


Produktkategorie
  • Klebstoffe, Klebebänder, Nägel und Befestigungselemente
  • Appliances
  • Ziegelmauerwerk
  • Gebäudetechnik
  • GEHÄUSE
  • Arbeitsplatten
  • Decks und Terrassen
  • Design
  • Türzubehör
  • Türen
  • Trockenbau
  • Ausrüstung
  • Außenveredelung
  • Fechten & Tore
  • Brandschutz & Hausschutz
  • Kamine
  • Allgemein
  • Glas, Stahl und Acryl
  • Haustechnik
  • Isolierung
  • Innenausstattung
  • Küchen- und Badzubehör
  • Küchen- und Badarmaturen
  • Freizeit Indoor / Outdoor
  • Beleuchtung & Lüfter
  • Holz
  • Mechanische Systeme / Versorgungssysteme
  • Mühlenarbeit
  • Bürotechnologie
  • Outdoor-Funktionen
  • Außenstrukturen
  • Farben & Beschichtungen
  • SLA Dienstleistungen
  • Dachdecken
  • Sicherheit
  • Vertrieb & Marketing
  • Treppe
  • Stein
  • Speichersysteme
  • Kachel
  • Tools
  • Wände & Decken
  • Wetterschutz
  • Fensterzubehör
  • Windows

enarzh-TWfrdees

NAHB International Builders' Show next edition date updated

From January 31, 2023 until February 02, 2023
At 552-798 E Desert Inn Rd, Las Vegas, Nevada, 89109 Categories: Home & Office, Building & Construction

NAHB International Builders' Show | IBS 2023

Thank you for attending. We look forward to seeing you in Vegas. Five Reasons to Build Flexrooms. These are the Best of IBSTM Award Winners. IBS 2022 is over! Choose Your Language.

Homebuyers are embracing Flex rooms, so homebuilders should consider offering them when building.

3D Virtual Tour of The 2022 New American Home (TNAH).

The best products for the building industry will be on display at the show.

Professionists from all walks of the industry gathered to meet in person.

01326.jpg - 170.85 kB

 
About IBS

The NAHB International Builders' Show? (IBS) is the largest annual light construction show in the world. 

The NAHB International Builders’ Show? (IBS) is the home building industry’s premier event. Only at IBS can you connect with thousands of your home building peers, industry experts and manufacturers to exchange ideas, discuss challenges and access real business solutions.

Don’t miss your chance to get cutting-edge, first-hand information on hot topics, trends and technology, discover new products and find effective ways to enhance and optimize your business.

 

All Homes Start Here: Exhibits

Show FloorThe Builders' Show will bring together more than 1,400 top manufacturers and suppliers from around the globe in 600,000 net square feet of exhibit space, showcasing the latest and most in-demand products and services.

Attendees can tour the two official show homes. The New American Home? (TNAH), located in Henderson, Nevada, is distinguished by incorporating a wide variety of contemporary-modern design, characterized by minimal decoration, abundant glass and flat rooflines. The New American Remodel? (TNAR), is a true showcase of innovation and design in today’s home, exhibiting the latest trends in the housing industry and advancements in technology and energy-efficiency. 

 

Expertise Starts Here: Education

Education SessionIBS offers the most up-to-date and innovative education the industry has to offer. It features sessions in seven tracks, taught by renowned building industry experts from across the country. With topics ranging from sales and marketing to construction and codes, there is literally something for everyone.

Pre-show education will be held before the start of IBS. Master Workshops and NAHB Education courses give participants the chance to increase their skill sets by delving deep into industry topics while earning NAHB CEUs. 
 

Relationships Start Here: Networking

NetworkingIBS events, such as The Official IBS House Party, the Young Pro Party and the IBS Closing Spike Concert, give attendees the opportunity to network with other industry pros and have some fun too.

The IBS Centrals are the place to get new ideas and information about your specific niche. Open to all IBS registrants, the Centrals are a hub for lively programs, demonstrations and hands-on workshops—set in an informal, relaxed setting. The Centrals will feature some of the industry’s top professionals who are passionate about their area of expertise—so the discussions were always enthusiastic and entertaining!


Product Category
  • Adhesives, Tapes, Nails & Fasteners
  • Appliances
  • Brick & Masonry
  • Building Systems
  • Cabinets
  • Countertops
  • Decks and Patios
  • Design
  • Door Accessories
  • Doors
  • Drywall
  • Equipment
  • Exterior Finishing
  • Fencing & Gates
  • Fire Safety & Home Protection
  • Fireplaces
  • General
  • Glass, Steel, & Acrylic
  • Home Technology
  • Insulation
  • Interior Decoration
  • Kitchen & Bath Accessories
  • Kitchen & Bath Fixtures
  • Leisure Indoor/Outdoor
  • Lighting & Fans
  • Lumber
  • Mechanical/Utility Systems
  • Millwork
  • Office Technology
  • Outdoor Features
  • Outdoor Structures
  • Paints & Coatings
  • Professional Services
  • Roofing
  • Safety
  • Sales & Marketing
  • Stairs
  • Stone
  • Storage Systems
  • Tile
  • Tools
  • Walls & Ceilings
  • Weather Proofing
  • Window Accessories
  • Windows