enarzh-TWfrdees

Marintec China Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From December 07, 2022 until December 10, 2022
At 2345 Longyang Rd., ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203 Kategorien: Logistik und Transport Stichworte: Maritime Industrie

- Marinetec China

Die 21. Ausgabe der Marintec China steht vor der Tür. Marintec China 2019-Video. C 2019 - Alle Rechte liegen in der Verantwortung. HONGKONG, SÜDOSTASIEN UND USA

Marintec China wurde 1972 gegründet und ist eine führende B2B-Plattform für die internationale maritime Industrie.

Marintec China wurde mit Hilfe von Informa Markets, Chinas größtem Messeveranstalter, und der Shanghai Society of Naval Architects & Marine Engineers organisiert. Es ist eine einzigartige Plattform, die Unternehmen verbindet und Einblicke in die maritime Industrie Asiens bietet.

Das Senior Maritime Forum ist ein Muss für maritime Fachleute. Es werden die drängendsten Probleme in Asien und dem globalen maritimen Markt erörtert.

Das Senior Maritime Forum, das gleichzeitig mit der Marintec China und dem International Maritime Forum stattfindet, ist eine der maßgeblichsten maritimen Konferenzen weltweit.

21. AUSGABE DER MARINTEC CHINAA NEUES DATUM UND EIN NEUER VERANSTALTUNGSORT IM JAHR 2022.

Marintec China, die Flaggschiff-Veranstaltung für Chinas Schiffbau- und Schifffahrtsindustrie, hat angekündigt, dass die 21. Ausgabe der Veranstaltung vom 28. Juni bis 01. Juli 2022 im National Exhibition and Convention Center in Shanghai (NECC) stattfinden wird. Aufgrund von COVID-19 Aufgrund anhaltender Bedenken hinsichtlich der öffentlichen Gesundheit wurde diese Veranstaltung auf Dezember 2021 verschoben.

- Marinetec China

Die 21. Ausgabe der Marintec China steht vor der Tür. Marintec China 2019-Video. C 2019 - Alle Rechte liegen in der Verantwortung. HONGKONG, SÜDOSTASIEN UND USA

Marintec China wurde 1972 gegründet und ist eine führende B2B-Plattform für die internationale maritime Industrie.

Marintec China wurde mit Hilfe von Informa Markets, Chinas größtem Messeveranstalter, und der Shanghai Society of Naval Architects & Marine Engineers organisiert. Es ist eine einzigartige Plattform, die Unternehmen verbindet und Einblicke in die maritime Industrie Asiens bietet.

Das Senior Maritime Forum ist ein Muss für maritime Fachleute. Es werden die drängendsten Probleme in Asien und dem globalen maritimen Markt erörtert.

Das Senior Maritime Forum, das gleichzeitig mit der Marintec China und dem International Maritime Forum stattfindet, ist eine der maßgeblichsten maritimen Konferenzen weltweit.

Über Marintec China

Marintec China steht kurz vor der endgültigen Veranstaltung und ist zweifellos ein Muss für alle, die in der maritimen Industrie tätig sind. Die Ausgabe wird im Shanghai New International Expo Center in Shanghai, China, stattfinden und setzt sich weiterhin dafür ein, als die "LEADING" -Plattform "CONNECTING" der Community und "STRENGSTENING" der maritimen Industrie zu dienen.

Die gesamte maritime Lieferkette ist auf dem asiatischen maritimen Markt vertreten. Von Schiffbaumaterialien und Halbfabrikaten über Rohkomponenten über elektrische Systeme, Decks und Sicherheitsausrüstung bis hin zu Hafenkonstruktionen, Schiffbausystemen und Technologie.

Marintec China wurde über 40 Jahre lang eingeführt und ist als maßgeblichste B2B-Plattform für die internationale maritime Industrie bekannt geworden. Marintec China wurde mit der Fachkompetenz von Chinas größtem Veranstalter von Messen - UBM Asia - in Zusammenarbeit mit der Shanghai Society of Naval Architects & Marine Engineers (SSNAME) organisiert und unterscheidet sich weit von anderen Plattformen, um Unternehmen miteinander zu verbinden und Erkenntnisse für Asien zu gewinnen maritime Industrie.

An der Ausgabe dieser alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung nahmen 2,100 Aussteller und 65,096 Fachbesucher aus 91 Ländern teil, die alle bisherigen Rekorde brachen. Marintec China gilt als einziges Tor zum asiatischen Seemarkt und bietet die größte Auswahl an ausstellenden Unternehmen, Herstellern und Dienstleistern in der gesamten Lieferkette für den Schiffbau sowie professionelle Dienstleistungen, Komponenten und fertige Ausrüstung.

Interesse am Ausstellen

Marintec China ist Asiens führende Veranstaltung im globalen maritimen Sektor mit neuen Branchentrends, neuen Technologien und Produkten sowie Geschäftsmöglichkeiten. Es gehört heute zu den Top XNUMX unter den anderen internationalen maritimen Ausstellungen.
Stellen Sie auf der Marintec China aus, um erstklassige Einkäufer aus der Schifffahrtsbranche zu treffen und Kunden direkt zu treffen!

enarfrdehies

Marintec China next edition date updated

From December 07, 2022 until December 10, 2022
At 2345 Longyang Rd, ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203 Categories: Logistics & Transportation Tags: Maritime Industry

- Marintec China

Marintec China 21st Edition is on the horizon. Marintec China 2019 Video. C 2019 - All Rights Are Responsibile. HONG KONG, SOUTHEAST ASIA, & U.S.A.

Marintec China was established in 1972 and has been a leading B2B platform for international maritime industry.

Marintec China was organized with the help of Informa Markets, China's largest trade show organiser, and the Shanghai Society of Naval Architects & Marine Engineers. It is a unique platform that connects businesses and provides insight into Asia's maritime industry.

Senior Maritime Forum is a must attend event for maritime professionals. It will discuss the most pressing issues in Asia and the global maritime market.

The Senior Maritime Forum, which is held concurrently with Marintec China and the International Maritime Forum, is one of the most authoritative maritime conferences around the globe.

21ST EDITION OF MARINTEC CHINAA NEW DATE AND A NEW VENUE IN 2022.

Marintec China, the flagship event for China's Shipbuilding and Maritime Industry has announced that the 21st edition of the event will take place at the National Exhibition and Convention Center in Shanghai (NECC), from 28 June - 01 July 2022. Due to COVID-19 continuing public health concerns, this event has been rescheduled for December 2021.

- Marintec China

Marintec China 21st Edition is on the horizon. Marintec China 2019 Video. C 2019 - All Rights Are Responsibile. HONG KONG, SOUTHEAST ASIA, & U.S.A.

Marintec China was established in 1972 and has been a leading B2B platform for international maritime industry.

Marintec China was organized with the help of Informa Markets, China's largest trade show organiser, and the Shanghai Society of Naval Architects & Marine Engineers. It is a unique platform that connects businesses and provides insight into Asia's maritime industry.

Senior Maritime Forum is a must attend event for maritime professionals. It will discuss the most pressing issues in Asia and the global maritime market.

The Senior Maritime Forum, which is held concurrently with Marintec China and the International Maritime Forum, is one of the most authoritative maritime conferences around the globe.

About Marintec China

Marintec China is poised to be the definitive event and is undoubtedly a must-attend marine exhibition for all involved in the maritime industry. The edition will be held at the Shanghai New International Expo Centre in Shanghai, China and continue its dedication to serving as the “LEADING” platform “CONNECTING” the community and “STRENGTHENING” the maritime industry.

The complete maritime supply chain is represented in Asian maritime market. From shipbuilding materials and semi-finished goods, raw components to electrical systems, deck, and safety equipment to port constructions, shipbuilding systems, and technology.

Launched for over 40 years, Marintec China has become renowned as the most authoritative B2B platform for the International Maritime Industry. Organised with the professional expertise of China’s largest trade exhibition organiser--UBM Asia-- in conjunction with the Shanghai Society of Naval Architects & Marine Engineers (SSNAME), Marintec China is set far apart from other platforms in connecting businesses and distilling insight for Asia’s maritime industry.

The  edition of this biennial event hosted 2,100 exhibitors and 65,096 professional visitors from 91 countries breaking all previous records. Regarded as only gateway to the Asian maritime market, Marintec China provides the largest range of exhibiting companies, manufacturers, and service providers across the complete supply chain for shipbuilding as well as professional services, components, and finished equipment.

Interested in Exhibiting

Marintec China is Asia’s leading event of the global Maritime sector with new industry trends, new technologies and products, and business opportunities. It is ranked today’s top two among other international maritime exhibitions.
Exhibit at Marintec China to meet quality trade buyers in the maritime industry and connect with clients face-to-face!