enarzh-TWfrdeptes

[Kansai] Welfare EXPO nächstes Ausgabedatum aktualisiert

From November 15, 2023 until November 17, 2023
At 1 Chome-5-102 Nankokita, Bezirk Suminoe, Osaka, 559-0034, Japan Kategorien: Tiere & Haustiere

Nachrichtenarchiv - Vision Zero Summit Japan 2022

Direkter Zugriff auf über 200 Vision Zero Summit-Präsentationen jetzt verfügbar! Die „Tokyo Declaration on Vision Zero for All“ – schließen Sie sich dem neuen globalen OSH-Manifest an! Expo 2025 Osaka, Kansai und Vision Zero Summit Japan 2022 arbeiten für das Wohlbefinden zusammen. Das Summit-Programm jetzt online! Digitalisierung als Enabler für Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden?

Der Vision Zero Summit Japan 2022 war ein wegweisendes Ereignis für die globale Arbeitsschutzgemeinschaft. Alle großen internationalen Organisationen waren vertreten, und mehr als 200 Referenten trugen zu einem hervorragenden Austausch über Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden bei der Arbeit bei.

Diese Präsentationen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung!

Sie können ganz einfach auf die Präsentation(en) zugreifen, indem Sie einfach die Programmseiten des Vision Zero Summit öffnen und auf den Text neben dem YouTube-Symbol für die ausgewählte Präsentation klicken.



Wir hoffen, dass Sie diese seltene Gelegenheit genießen, wiederzukommen...

Der Vision Zero Summit Japan 2022 hat der Welt bewiesen, dass Vision Zero eine starke Management-Denkweise, eine ganzheitliche Präventionsstrategie und ein Wegbereiter für eine Unternehmenskultur ist, die sich um Menschen kümmert.

Die Dubai Expo wurde geschlossen. 24 Millionen Menschen kamen trotz Corona-Katastrophe zur Dubai Expo. Japan ist die Antwort! Japan ist die Antwort!

In zwei Wochen öffnen sich die virtuellen Vorhänge des Vision Zero Summit Japan 2022. Die Teilnehmer können über das Internet frei zwischen den Sitzungen und während des Summits navigieren.

Die 4. Industrielle Revolution verändert die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten. Die massive Einführung digitaler Technologien wie Roboter und Cobots sowie E-Mobilität, künstliche Intelligenz (KI) und E-Mobilität treiben große Veränderungen am Arbeitsplatz voran. Die COVID-19-Pandemie mit einem dramatischen Anstieg der Fernarbeit und neuen Formen und Beschäftigungen in der Plattformökonomie hat zur Entwicklung neuer Präventionskonzepte wie Collaborative Safety/Safety2.0 geführt, die darauf abzielen, die Digitalisierung a Werkzeug für Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden bei der Arbeit. Vision Zero Summit Japan 2022...

enarzh-TWfrdeptes

[Kansai] Welfare EXPO next edition date updated

From November 15, 2023 until November 17, 2023
At 1 Chome-5-102 Nankokita, Suminoe Ward, Osaka, 559-0034, Japan Categories: Animals & Pets

News Archives - Vision Zero Summit Japan 2022

Direct access to 200+ Vision Zero Summit presentations available now! The ‘Tokyo Declaration on Vision Zero for All’ – join the new global OSH-Manifesto! Expo 2025 Osaka, Kansai and Vision Zero Summit Japan 2022 collaborate for Well-being. The Summit programme now online! Digitalization as an Enabler of Safety, Health and Well-being?

Vision Zero Summit Japan 2022 was a landmark event for the global OSH community. All major international organisations were represented, and more than 200 speakers contributed to an outstanding exchange on safety, health, and well-being at work.

These presentations are now at your disposal!

It is easy to access the presentation(s), by simply opening the Vision Zero Summit program pages and clicking on the text beside the YouTube icon for the chosen presentation.



We hope that you enjoy this rare opportunity to return...

The Vision Zero Summit Japan 2022 proved to the World that Vision Zero is a powerful management mindset, a holistic strategy for prevention and an enabler for a business culture that cares for people.

The Dubai Expo was closed. 24 million people attended the Dubai Expo despite the Corona disaster. Japan is the answer! Japan is the answer!

The virtual curtains of the Vision Zero Summit Japan 2022 will open in two weeks. Participants can navigate freely between the sessions via the internet, and during the Summit.

The 4th Industrial Revolution is transforming the way that we live and work. The massive introduction of digital technologies like robots and cobots as well as e-mobility, artificial intelligence (AI), and e-mobility is driving major changes in the workplace. The COVID-19 pandemic, which has seen a dramatic increase in distance working, and new forms and employment in the platform economy, has led to the development of new prevention concepts such as collaborative safety/safety2.0, which aim to make digitalization a tool for safety, health, and well-being at work. Vision Zero Summit Japan 2022...