enarfrdehiitjaptestr

Das Datum der nächsten Ausgabe von International Confex wurde aktualisiert

From March 01, 2023 until March 02, 2023
At Royal Victoria Dock, 1 Western Gateway, Royal Docks, London E16 1XL, Großbritannien Kategorien: Geschäftsdienstleistungen

Willkommen - Internationaler Konfex

1. - 2. März 2023 • ExCeL London. Nehmen Sie an der International Confex teil, um herauszufinden, wie Sie unvergessliche Erlebnisse für Ihre Delegierten, Besucher, Auszubildenden, Aktionäre, Mitarbeiter, Mitglieder und die Gesamtheit Ihrer Gemeinde schaffen können. Wo sich die Veranstaltungsbranche trifft. AUSSTELLERLISTE 2023. Nehmen Sie uns nicht nur beim Wort...

Confex ist seit über 40 Jahren Ideengeber, Inspiration und Treffpunkt für die Veranstaltungsbranche. International Confex war in den letzten 40 Jahren ein Katalysator für Veränderungen in der Veranstaltungsbranche. Von bahnbrechender Technologie bis hin zu innovativen Feature-Buildern, atemberaubenden Veranstaltungsorten und herausragenden Reisezielen ist International Confex ein lebendiges Schaufenster für alles, was Events großartig macht.

Sie können der #confexcrew beitreten, um alle Tools zu erhalten, die Sie für die Teambildung und den kreativen letzten Schliff benötigen. Unabhängig vom Wetter oder anderen Faktoren ist es jedes Jahr das größte Treffen britischer Veranstalter an einem Ort.

Von 2022 Teilnehmern war der Zweck, neue Lieferanten zu finden.

Viele Teilnehmer waren an der Produktion oder dem Management von Veranstaltungen in ihren Unternehmen beteiligt.

Internationale Confex-Ausstellungen sind mehr als zwei Tage Arbeit vor Ort. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsanforderungen zu verstehen und eine kostengünstige 365-Grad-Lösung bereitzustellen.

Wir alle haben gesehen, dass die Regeln für Veranstalter aufgegeben wurden. Ganz gleich, was Ihre Ziele sind, es gibt eine Funktion, die Sie inspirieren, weiterbilden und motivieren wird.

enzh-TWfrdehiitjakoptes

International Confex next edition date updated

From March 01, 2023 until March 02, 2023
At Royal Victoria Dock, 1 Western Gateway, Royal Docks, London E16 1XL, UK Categories: Business Services

Welcome - International Confex

1 - 2 March 2023  •  ExCeL London. Attend International Confex to find out how to create unforgettable experiences for your delegates, visitors, trainees, shareholders, employees, members and the entirety of your community. Where the events industry meets. 2023 EXHIBITOR LIST. DONT JUST TAKE OUR WORD FOR IT...

Confex has been providing ideas, inspiration, and a meeting place for the events industry for over 40 years. International Confex has been a catalyst for change in the events industry over the past 40 years. From ground-breaking technology to innovative feature builders, stunning venues and standout destinations, International Confex is a vibrant showcase of all that makes events great.

You can join the #confexcrew to get all the tools you need for team building and creative finishing touches. Every year, regardless of weather or other factors, it is the largest gathering of UK event organizers in one place.

Of 2022 attendees, the purpose was to find new suppliers.

Many attendees were involved in the production or management of events within their companies.

International Confex exhibits are more than two days of onsite work. Our team is available to work with you in consultation to help you understand your business requirements and provide a cost-effective 365 solution.

We've all seen that the rules for event organizers have been abandoned. No matter what your goals, there's a feature that will inspire, educate and motivate you.