enarfrdehiitjakoptes

Datum der nächsten Ausgabe des Institute on State and Local Taxation aktualisiert

Institut für staatliche und lokale Steuern | NYU SPS

-

-.

-.

-.

-.

-.

-.

-.

Das Institut ist der ideale Ort, um andere Praktiker auf diesem Gebiet kennenzulernen. Das Institut ist ein großartiger Ort, um Ideen auszutauschen, von anderen zu lernen und Anerkennung für die Weiterbildung zu erhalten. Du wirst es lernen:.

Registrieren Sie sich jetzt, um die aktuelle Agenda des 42. Instituts einzusehen.

Die NYU School of Professional Studies möchte den folgenden Sponsoren für ihren Beitrag zum Erfolg des Institute on State and Local Taxation danken.

Kathleen Costello ist unter 212-992-3320 oder unter erreichbar Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Informationen dazu, wie Sie Konferenzsponsor werden oder während der Konferenz ausstellen können.

Das Westin New York Times Square liegt günstig in Midtown Manhattan, an der 270 West 43rd Street an der Ecke zur Eighth Avenue. Das Empire State Building, der Times Square und andere große Museen liegen alle in unmittelbarer Nähe. Wir haben Sonderkonditionen für das Westin New York Times Square ausgehandelt und uns auf ein Zimmerkontingent festgelegt. Dies ermöglicht es uns, das Institut kostengünstig zur Verfügung zu stellen. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihre Unterkunft im vorgesehenen Block buchen. Dank Ihrer Unterstützung können wir die Anmeldegebühren niedrig halten.

Der NYU-Gruppentarif beträgt 369 $ für Einzel- oder Doppelzimmer. Rufen Sie 888-627-7149, 212-201-2700 oder 888-627-7149 an und erwähnen Sie, dass Sie an der NYU-Konferenz teilnehmen. New York City ist ein beliebtes Reiseziel für Urlaubsreisen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihr Hotel und Ihre Reisevorbereitungen frühzeitig zu buchen. Die Hotelzimmer können vor Ablauf der Frist ausverkauft sein. Die Räume bleiben bis zum 17. November 2023 im Verbund. Sofern sie nicht ausverkauft sind, sind sie für die Öffentlichkeit zugänglich.

enarfrdehiitjakoptes

Institute on State and Local Taxation next edition date updated

Institute on State and Local Taxation | NYU SPS

-

-.

-.

-.

-.

-.

-.

-.

The Institute is the ideal place to meet other practitioners in the field. The Institute is a great place to exchange ideas, learn from others, and get credit for continuing education. You will learn:.

Register Now to view the 42nd Institute's current agenda.

The NYU School of Professional Studies would like to thank the following sponsors for contributing to the success of the Institute on State and Local Taxation.

Kathleen Costello can be reached at 212-992-3320, or at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. for information about becoming a Conference sponsor or exhibiting during the conference.

The Westin New York Times Square is located conveniently in Midtown Manhattan, at 270 West 43rd Street on the corner with Eighth Avenue. The Empire State Building, Times Square and other major museums are all within a short distance. We have negotiated special rates for the Westin New York Times Square and committed to a room block. This will allow us to provide the Institute at a low cost. Please support us by booking your accommodation within the designated block. We can keep registration fees low because of your support.

The NYU group rate is $369 for single or double occupancy rooms. Call 888-627-7149, 212-201-2700 or 888-627-7149 and mention that you are attending the NYU Conference. New York City is a popular destination for holiday travel. To avoid disappointment, we urge you to book your hotel and travel arrangements early. The hotel rooms may sell out before the deadline. The rooms will remain in a group until November 17th 2023. If they are not sold out, then the public will have access to them.