enarfrdehiitjakoptes

Das Datum der nächsten Frontend-Ausgabe wurde aktualisiert

Bildungsmessen zur Studentenrekrutierung – Begingroup.com

Beginn der Messen. Zeitplan. Beginn der Gruppe – Einführung

So organisieren Sie Offline- und Online-Messen.

Da die Welt immer globaler wird und die Menschen immer mehr daran interessiert sind, eine weiterführende oder höhere Ausbildung im Ausland zu absolvieren, studieren jedes Jahr viele Studenten im Ausland. Statistiker zeigen, dass die Zahl der ausländischen Studierenden von 1,2 Millionen im Jahr 1990 auf 5,5 Millionen im Jahr 2014 gestiegen ist und bis zum Jahr 8 voraussichtlich auf 2025 Millionen ansteigen wird. Die Entwicklungsländer benötigen hochqualifizierte und vorbereitete Arbeitskräfte in einem globalisierten Umfeld zu arbeiten. Die Beliebtheit von Edu-Expos hat weltweit rasant zugenommen.

Die Begin Group unterstützt seit 1999 alle Arten von Bildungsanbietern bei der Rekrutierung. Unsere Geschichte ist reich an gut organisierten und erfolgreichen Veranstaltungen und Werbekampagnen. Derzeit sind wir in folgenden Bereichen tätig:

Wir arbeiten mit Agenten, Bildungsagenturen, Beratern und Universitäten sowie Hochschulen, Schulen aller Art und anderen Bildungseinrichtungen zusammen.

Die Teilnahme an unseren Edu-Messen für Privatschulen, Universitäten oder Hochschulen ist die beste Möglichkeit, Studenten für einen schnell wachsenden Markt zu gewinnen. Alle unsere Bildungsmessen finden an Fünf-Sterne-Veranstaltungsorten statt. Alle teilnehmenden Institutionen erhalten einen hochwertigen Tischaufbau. Jede Institution und jeder Bildungsvermittler erhält nach der Edu-Messe eine Liste aller Ansprechpartner, die sich für ihren Stand vorregistriert haben. Jeder Bildungsanbieter ist herzlich willkommen, eine Sitzung auf unseren Bildungsmessen zu buchen. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, ein großes Publikum (30–100 Personen) auf einmal zu erreichen und Ihre Schule oder Ihr Programm vorzustellen. Dies ist eine großartige Option für Bildungsanbieter, die gerade erst auf dem lokalen Markt Fuß fassen. Auf Wunsch stellen wir während der Expo einen Dolmetscher zur Verfügung.

enarfrdehiitjakoptes

Frontend next edition date updated

From November 28, 2024 until November 28, 2024
At Cairo, Cairo Governorate, Egypt Categories: Educational Services

Education Fairs for Student Recruitment - Begingroup.com

Begin Fairs Schedule Begin Group - Introduction

How to organize Offline and Online Fairs.

Every year, as the world becomes more globalized and people are more interested in pursuing secondary or higher education abroad, a large number of students study overseas. Statisticians show that the number of foreign students has increased from 1,2 millions in 1990 to 5,5 million in 2014, and it is expected to increase to 8 million by the year 2025. The developing countries require highly-qualified workers who are prepared to work in a globalized environment. The popularity of edu-expos has grown rapidly around the globe.

Begin Group has been assisting all types of educational providers with recruitment since 1999. Our history is filled with well-organized and successful events and promotional campaigns. Currently, we operate in the following areas:.

We work with agents, education agencies, consultants, and universities, as well as colleges, schools of all kinds, and other educational institutions.

Participating in our edu-fairs for private schools, universities or colleges is the best way of attracting students to a market that is rapidly expanding. All of our edu-fairs are held at five-star venues. All participating institutions receive a high-quality table setup. Each institution and education agent will receive a list of all the contacts who have pre-registered for their stand after the edu fair. Any education provider is welcome to book a session at our edu fairs. This is an excellent way to reach a large audience (30-100 people) at once and present your school or program. This is a great option for education providers who are just getting started in the local market. On request, we will provide an interpreter during the Expo.