enarzh-TWfrdeptes

Good Food & Wine Show - Sydney nächste Ausgabe aktualisiert

From June 23, 2023 until June 25, 2023
At Sydney, Australien Kategorien: Essen & Trinken Stichworte: Wein

Seite - Good Food & Wine Show Sydney

Die Good Food & Wine Show kehrt im Juni 2022 zurück. Abonnieren Sie unseren Newsletter. Meisterklasse für koreanisches Essen. Citi-Karteninhaber profitiert von Harris Scarfe's Kitchen. Die Verkostungsräume der Weinauswahl. Glenfiddich Whisky Wanderer. Stinkender Käse-Projekt. Die Margaret River VIP-Lounge. Fever-Tree präsentiert das Gin Lovers Ticket.

Die Sydney Good Food & Wine Show findet vom 24. bis 26. Juni 2022 statt.

Citis Good Food & Wine Show ist ein großartiger Tag für Wein- und Feinschmecker. Verbringen Sie einen Tag mit Ihren Freunden, probieren Sie an Hunderten von Ständen und unterhalten Sie sich mit Winzern und Destillateuren. Genießen Sie die Unterhaltung Ihrer Lieblingsköche, während sie Ihnen ihre Rezepte im Kitchen By Harris Schal zeigen. Sie können auch an der Meisterklasse teilnehmen, die Whiskyverkostungen, Weinpaarungen und Pop-up-Dining umfasst.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Event-Updates, Rezepte und mehr zu erhalten! Tickets für die nächste Show in Sydney im Juni 2022 sind ab sofort erhältlich.

Erhalten Sie als Erster die neuesten Nachrichten, Angebote und Tipps rund um Essen und Wein.

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, Angebote und Tipps zu Essen und Wein zuerst.

NAB, Citigroup Inc. und verbundene Unternehmen haben die Nutzung der Warenzeichen und Derivate von „Citi“, Citibank“ und „Citigroup“ vorübergehend lizenziert.

 
ÜBER die Good Food & Wine Show

Die von Citi präsentierte Good Food & Wine Show ist der perfekte Tag für Feinschmecker und Weinliebhaber. Genießen Sie einen vollgepackten Tag voller Spaß und Geschmack!

Bummeln Sie durch die Show und probieren Sie Hunderte von Ausstellern von Speisen und Getränken, unterhalten Sie sich mit Winzern und Brennern und hören Sie ihre Geschichten. Nehmen Sie an einer Meisterklasse teil, die von der Wein- und Käsepaarung bis zur Whiskyverkostung reicht, genießen Sie den Luxus der VIP-Lounge, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich im Good Food Theatre unterhalten. Beobachten Sie Ihre Lieblingsköche, wie sie ihre köstlichen Rezepte live auf der Bühne demonstrieren.

 

Die Good Food & Wine Show - Australiens größte, am längsten laufende und am meisten ausgezeichnete Messe für Lebensmittel und Wein.

Unsere Besucher genießen einen fantastischen Tag mit Freunden und probieren die neuesten Lebensmittel, Weine und Haushaltsprodukte. Mit Starköchen, pädagogischen Meisterkursen und Hunderten von lokalen und internationalen Ausstellern auf jeder Messe ist dies der perfekte Tag für alle Feinschmecker und Weinliebhaber.

Ein Aussteller auf der Messe zu werden, bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Produkte einem hoch engagierten Publikum mit hohen Ausgaben zu präsentieren, das an der Messe teilnimmt, um neue Marken und Produkte zu entdecken und Einkäufe zu tätigen.

Wir begrüßen jedes Jahr über 110,000 Besucher zu vier Shows. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses fantastische Publikum zu erreichen und einen erheblichen Return on Investment zu erzielen.

enarzh-TWfrdees

Good Food & Wine Show - Sydney next edition date updated

From June 23, 2023 until June 25, 2023
At Sydney, Australia Categories: Food & Beverages Tags: Wine & Spirits

page - Good Food & Wine Show Sydney

The Good Food & Wine Show will return in June 2022. Subscribe to our newsletter. Korean Food Masterclass. Citi Cardholder Benefits Harris Scarfe's Kitchen. The Wine Selectionors Tasting Rooms. Glenfiddich Whisky Wanderer. Smelly Cheese Project. The Margaret River VIP Lounge. Fever-Tree presents the Gin Lovers Ticket.

The Sydney Good Food & Wine Show is scheduled for 24th - 26th of June 2022.

Citi's Good Food & Wine Show is a great day out for wine and food lovers. Spend a day with your friends, sample from hundreds of stalls and chat to winemakers and distillers. Enjoy the entertainment of your favorite chefs while they show you their recipes in the Kitchen By Harris Scarfe. You can also join in on the masterclass that includes whisky tasting, wine pairings, and pop-up dining.

Sign up for our newsletter for event updates, recipes and more!  Tickets for the next Sydney show in June 2022 are on sale now.

Receive the latest news, offers and tips about food and wine first.

Receive the latest news, offers, and tips about food and wine first.

NAB, Citigroup Inc., and related entities have temporarily licensed the use of \"Citi\", Citibank\", and \"Citigroup\" trade marks and derivatives.

 
ABOUT The Good Food & Wine Show

The Good Food & Wine Show, presented by Citi, is the perfect day out for food and wine lovers. Enjoy a jam-packed day full of fun and flavor!

Wander through the show and sample from hundreds of food and drink exhibitors, chat with winemakers and distillers and hear their stories.  Join in the fun of a masterclass from wine & cheese pairing to whiskey tasting, enjoy the luxury of the VIP Lounge, then sit back and be entertained in the Good Food Theatre, watching your favorite celebrity chefs demonstrate their delicious recipes live on-stage.

 

The Good Food & Wine Show  – Australia’s largest, longest-running and most awarded consumer food and wine show.

Our visitors enjoy a fantastic day out with friends, sampling the latest foods, wines and home products. Featuring celebrity chefs, educational masterclasses and hundreds of local and international exhibitors at each show, it’s the perfect day out for all food and wine enthusiasts.

Becoming an exhibitor at the show offers a unique opportunity to showcase your products to a highly engaged, high-spending audience who attend the show with the intention of discovering new brands, new products and to make purchases.

We welcome over 110,000 visitors each year to four shows. Don’t miss the opportunity to reach this fantastic audience and enjoy a substantial return on investment.