enarfrdehiitjakoptes

European Rotors nächste Ausgabedatum aktualisiert

From November 18, 2025 until November 20, 2025

EUROPÄISCHE ROTOREN | 8. - 10. November 2022 | Köln, Deutschland

8. - 10 | Köln, Deutschland. Die Zukunft des Vertikalflugs gestalten. Was Sie auf der EUROPEAN ROTORS 2022 erleben werden:. Was die Aussteller auf der EUROPEAN ROTORS 2022 präsentieren:. Fabspace Hangar - die perfekte Hangarlösung. Daten zugänglich machen. Eröffnung des Düsseldorf Aerospace Experience Center.

Eine Vielzahl von Ausstellern und Partnern | EASA Drehflügler- und VTOL-Symposium | Input zu den relevantesten Themen | Innovationen und neue Produkte | Bildungsinhalte für Branchenexperten | Holen Sie sich Ihre persönlichen Empfehlungen mit Ihrem EUROPEAN ROTORS Account | Und vieles mehr...

Unbegrenzt in der Größe. Einzigartiges Design: Fabspace Hangars bieten Lösungen von 250m2 bis 3000m2. Im Rahmen unserer Philosophie konzipieren und fertigen wir auch individuelle Hangarlösungen. Sie können sie auf jedem Untergrund installieren und sie widerstehen den härtesten Wetterbedingungen.

Durch die Nutzung von mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Luftfahrtindustrie bietet die End-to-End-Lösung von Spidertracks Flugzeugbesitzern und -betreibern einen zugänglichen Einstieg in FDM.

Live-Demonstrationen und Workshops können den Einsatz von Kontrollsystem-Testlösungen beschleunigen. NI und SET GmbH sind weltweit führend in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Testsysteme. Heute eröffneten sie ein neues, hochmodernes System on Demand Experience Center in Düsseldorf.

Bei Rolls-Royce leisten wir Pionierarbeit bei der Leistung, auf die es ankommt – einschließlich elektrischer Energie- und Antriebssysteme für die urbane Luftmobilität. Entdecken Sie unser innovatives elektrisches Portfolio, das eVTOL zum Abheben verhelfen wird.

enarfrdehiitjakoptes

European Rotors next edition date updated

From November 18, 2025 until November 20, 2025

EUROPEAN ROTORS | Nov 8 - 10, 2022 | Cologne, Germany

Nov 8 - 10, 2022 | Cologne, Germany. Shaping The Future of Vertical Flight. What you will experience at EUROPEAN ROTORS 2022:. What the exhibitors will be presenting at EUROPEAN ROTORS 2022:. Fabspace hangar - the perfect hangar solution. Making Data Accessible. Open Dusseldorf Aerospace Experience Center.

A multitude of exhibitors and partners | EASA Rotorcraft and VTOL Symposium | Input on the most relevant topics | Innovations and new products | Educational content for industry professionals | Get your personal recommendations with your EUROPEAN ROTORS account | And much more...

Unlimited in size. Unique design: Fabspace hangars offer solutions from 250m2 up to 3000m2. We also design and manufacture individual hangar solutions as part of our philosophy. You can install them on any ground, and they are resistant to the harshest weather conditions.

By leveraging more than 14 years of expertise in the aviation industry, Spidertracks’ end–to-end solution gives aircraft owners and operators an accessible entry into FDM.

Live demonstrations and workshops can accelerate the deployment of Control System Test Solutions. NI and SET GmbH are global leaders in aerospace, defense and test systems. Today, they opened a new, state-of the-art System on Demand Experience Center in Dusseldorf.

At Rolls-Royce we pioneer the power that matters – including electrical power & propulsion systems for Urban Air Mobility. Discover our innovative electrical portfolio that will help eVTOL take off.