enarzh-TWfrdees

Decoestylo Expo Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From January 16, 2023 until January 19, 2023
At Montecito 38 Neapel Benito Juarez Mexiko-Stadt 03810 CDMX Mexiko Mexiko Kategorien: Kunst und Handwerk

DecoEstylo, Decoración y Regalo

16.-19. Januar 2023 WTC CDMX.

Ein V. Benjamin Franklin, Mezzanine Nr. 222,.

Tel. 52 (55) 1166-0200 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

01979.png - 54.63 kB

 
Über die Decoestylo Expo

Eine der größten Ausstellungen der Dekorationsindustrie in Lateinamerika wird wieder im Kongress- und Ausstellungszentrum des World Trade Centers eintreffen. Fünf Tage lang erleben Sie die neuesten Trends bei Möbeln, Dekoration, Geschenken, Schmuck, Architektur, Design und Kunsthandwerk zu Fabrikpreisen.


Sie müssen auf jeden Fall rechtzeitig gehen, da es ungefähr 300 Aussteller mit ungefähr 800 Ständen geben wird, die hochdesignierte mexikanische Produkte zeigen, unter denen Sie dekorative Elemente wie Vasen, Töpfe, Skulpturen, Gemälde, Kunsthandwerk, Lampen, Spiegel und Teppiche. Es wird auch Schmuck geben, der Gold und Silber in Form von Schlangenbroschen, Eidechsen und Insekten mit Steinen und Farben unterscheidet, sowie eine Vielzahl perfekter Details zum Verschenken.


Wenn Sie jedoch nach Möbeln suchen, sollten Sie die Herbst-Winter-Saison im Auge behalten, die verschiedene Farben hervorbringt, die das Dunkel und Rot in Sesseln, Esszimmerstühlen, Kaffeetischen, Kopfteilen, Betten und weiteren Produkten für Ihr Zuhause hervorheben und sogar die renovieren Büro.

enarfrdehies

Decoestylo Expo next edition date updated

From January 16, 2023 until January 19, 2023
At Montecito 38 Naples Benito Juarez Mexico City 03810 CDMX Mexico Mexico Categories: Arts & Crafts

DecoEstylo, Decoración y Regalo

January 16-19, 2023 WTC CDMX.

Av. Benjamin Franklin, No. 222 Mezzanine,.

Tel. 52 (55) 1166-0200 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

01979.png - 54.63 kB

 
About Decoestylo Expo

One of the largest exhibitions in the decorative industry in Latin America will arrive again at the Convention and Exhibition Center of the World Trade Center. For five days, you will witness the latest trends in furniture, decoration, gifts, jewelry, architecture, design and crafts at factory prices.


You will definitely have to go in time, as there will be about 300 exhibitors with approximately 800 stands showing high-design Mexican-made products among which you'll find decorative elements such as vases, pots, sculptures, paintings, crafts, lamps, mirrors, and rugs. There will also be jewelry that will distinguish gold and silver in the form of snake brooches, lizards and insects with stones and colors, as well as a variety of perfect details to give away.


But if you're looking for furniture, keep an eye on the autumn-winter season that brings various colors highlighting the dark and red in armchairs, dining chairs, coffee tables, headboards, beds and more products for your home and even to renovate the office.