enarzh-TWfrdees

Datum der nächsten Ausgabe der CannaOne BizCon + Expo aktualisiert

From June 22, 2023 until June 24, 2023
At 552-798 E Desert Inn Rd, Las Vegas, Nevada, 89109 Kategorien: Geschäftsdienstleistungen

CannaOne

CANNABIS-EXPO IN NEW JERSEY. CANNABIS-EXPO. 10., 12. und 20. OKTOBER 2022. NEW JERSEY CONVENTION CENTER. Kongresszentrum von Las Vegas. Kongresszentrum von New Jersey. Kongresszentrum an der Golfküste. Kongresszentrum von Virginia Beach. BISHERIGE SPONSOREN UND PARTNER. ERHALTEN SIE DIE NEUESTEN KONFERENZINFOS UND ANKÜNDIGUNGEN. MELDEN SIE SICH FÜR DIE NÄCHSTEN UPDATES AN

ONE EXPO1303 Parker Road, Suite KCONYERS, GA 30094MAIN: 833.4CANNAONE(1.833.422.6626)FAX: 855.422.7830.

Kommen Sie am Mittwoch, den 4. März, zum CannaOne Annual Golf Tournament. Ihre Teilnahme und Ihre Unterstützung tragen zur Finanzierung der CannaKids Foundation bei.

Die Veranstaltung findet im TPC Louisiana statt, dem regionalen Hauptquartier für professionellen Golfsport. Mit 18 Golflöchern auf professionellem Niveau bietet der Platz ein unvergleichliches Erlebnis des Sports. Es wird sorgfältig gemäß den PGA TOUR-Standards gewartet.

TPC Louisiana ist Gastgeber der Zurich Classic of New Orleans. Dieses Turnier ist das wichtigste in Louisiana und hier findet auch die jährliche Station der PGA TOUR statt. Es liegt in Avondale, 15 km von der Bourbon Street und dem geschäftigen „Big Easy“ entfernt.

Holly Anderson ist Patientin für medizinisches Cannabis aus Illinois und Senior Administrator für \"Medizinische Cannabin-Rezepte\". Holly wurde mit nicht diagnostizierter Epilepsie diagnostiziert und litt unter starken Kopfschmerzen. Holly erlitt einen schweren Verlust der Sinne und der Lichtempfindlichkeit, was dazu führte, dass sie nicht mehr sehen konnte.

Nach verschiedenen Positionen in den Bereichen Finanzen und Bildung wechselte Ashley Ende 2013 in den regulierten Cannabismarkt. Ashley wurde bald zum Head of Marketing Operations, Sales and Marketing bei einem der größten vertikal integrierten Cannabisunternehmen in Colorado ernannt. Point7 wurde 2015 von Ashley als Support-Service für neue Betreiber gegründet, die vor der gleichen entmutigenden Lernkurve standen, die sie vor zwei Jahren durchgemacht hatte. Point7 ist mit der Eröffnung neuer Niederlassungen in Ohio, Colorado und Kalifornien sowie in Massachusetts schnell gewachsen. Dieses Team unterstützt Kunden in über 70 Ländern auf der ganzen Welt und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Ashley ist auch die Autorin von Breaking the Grass Ceiling for Women, Weed and Business, das 2017 veröffentlicht und auf der SXSW (2017) vorgestellt wurde. Ihr BS Sie erwarb ihren BS in Betriebswirtschaftslehre an der Northeastern University. Sie erhielt auch einen Master of Arts in Marketing und Soziologie.

enarfrdehies

CannaOne BizCon + Expo next edition date updated

From June 22, 2023 until June 24, 2023
At 552-798 E Desert Inn Rd, Las Vegas, Nevada, 89109 Categories: Business Services

CannaOne

NEW JERSEY CANNABIS EXPO. CANNABIS EXPO. OCTOBER 10, 12 and 20, 2022. NEW JERSEY CONVENTION CENTER. Las Vegas Convention Center. New Jersey Convention Center. Gulf Coast Convention Center. Virginia Beach Convention Center. PREVIOUS SPONSORS AND PARTNERS. GET THE LATEST CONFERENCE INFO & ANNOUNCEMENTS. SIGN UP FOR THE NEXT UPDATES

ONE EXPO1303 Parker Road, Suite KCONYERS, GA 30094MAIN: 833.4CANNAONE(1.833.422.6626)FAX: 855.422.7830.

Come join us Wednesday, March 4, for the CannaOne Annual Golf Tournament. Participation and your support will help fund the CannaKids Foundation.

The event will take place at TPC Louisiana, the regional headquarters for professional golf. With 18 holes of professional-level golf, the course provides an unrivaled experience of the sport. It is meticulously maintained according to PGA TOUR standards.

TPC Louisiana hosts the Zurich Classic of New Orleans. This tournament is Louisiana's premier and is also the PGA TOUR's annual stop here. It is situated in Avondale, 15 miles from Bourbon Street and the hustle of the \"Big Easy\".

Holly Anderson is an Illinois medical cannabis patient and Senior Administrator for \"Medical Cannabin Recipes\". Holly was diagnosed with undiagnosed Epilepsy and suffered a severe headache. Holly experienced severe loss of senses and light sensitivity, which led to her being unable to see.

After holding various positions in finance and education, Ashley moved into the regulated cannabis market late 2013. Ashley was soon appointed Head of Marketing Operations, Sales and Marketing at one of Colorado's largest vertically integrated cannabis companies. Point7 was founded by Ashley in 2015 as a support service for new operators who were facing the same daunting learning curve that she experienced two years ago. Point7 has grown rapidly with new offices opening in Ohio, Colorado and California, as well as Massachusetts. This team supports clients in over 70+ countries around the world and offers a wide range of services. Ashley is also the author Breaking the Grass Ceiling for Women, Weed and Business, which was published in 2017 and launched at SXSW (2017). Her B.S. She earned her B.S. in Business Administration at Northeastern University. She also received a Master of Arts degree in Marketing and Sociology.