enarzh-TWfrdees

Bellavita Expo London Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From June 21, 2023 until June 22, 2023
At Hammersmith Rd, London W14 8UX UK Kategorien: Essen & Trinken

London - Bellavita Expo

Die 8. Ausgabe von Bellavita London findet vom 22. bis 23. Juni 2022 statt. Buchen Sie einen Sponsor/Stand. Abonniere unseren Newsletter.

Bellavita Expo erwarb European Pizza & Pasta Show. Diese Akquisition macht es zur größten HoReCa-Veranstaltung sowohl in Europa als auch in Großbritannien. Die Bellavita Expo London wird Gastgeber der nächsten Ausgabe ihrer größten Messe für mediterrane Lebensmittel und Getränke sein. Sie findet am 22. und 23. Juni 2022 im Olympia London Exhibition Centre statt.

Die beiden Veranstaltungen, die mit Unterstützung von Vinitaly, Cibus und anderen Organisationen organisiert wurden, werden kombiniert, um die größte Lebensmittel- und Getränkemesse zu schaffen. Diese Veranstaltung wird sowohl der britischen als auch der europäischen F&B-Branche erhebliche Wachstumschancen bieten.

An der Veranstaltung nehmen über 300 F&B-Anbieter und 10,000 Besucher teil. Es wird auch interaktive Bereiche und Features geben, darunter den von der Iberica Expo organisierten spanischen Pavillon. Branchenwettbewerbe, innovative Kochshows und Weinproben sowie Vorträge mit Michelin-Sterneköchen wie Giorgio Locatelli und Masters of Wine.

Wir hoffen, Sie auf der European Pizza & Pasta Show 2022 und der Bellavita Expo 2022 zu sehen.

Nach den außergewöhnlichen Herausforderungen, denen sich die F&B-Branche in den letzten anderthalb Jahren gegenübersah, ist es entscheidend, die Position von Made in Italy im Vereinigten Königreich durch innovative und interaktive Messen wie Bellavita London zu stärken.

Die Vielfalt war groß und die Show war gut organisiert.

Bellavita ist dem Geist und der Qualität Italiens treu und fügt seiner Speisekarte jetzt Produkte aus Spanien und Kroatien hinzu.

enarzh-TWfrites

Bellavita Expo London next edition date updated

From June 22, 2022 until June 23, 2022
At Hammersmith Rd, London W14 8UX UK Categories: Food & Beverages

London - Bellavita Expo

Bellavita London's 8th edition will be held 22-23 June 2022. Book a Sponsor/Stand. Subscribe to our Newsletter.

Bellavita Expo acquired European Pizza & Pasta Show. This acquisition makes it the largest HoReCa event both in Europe and the UK. Bellavita Expo London will host the next edition of its largest Mediterranean Food & Beverage show. It will take place at the Olympia London exhibition center on 22 and 23 June 2022.

The two events, which were organized with support from Vinitaly, Cibus and other organizations, will be combined to create the largest food and drink trade show. This event will provide significant growth opportunities for both the UK and European F&B industry.

The event will feature over 300 F&B vendors and 10,000 visitors. There will also be interactive areas and features, including the Spanish pavilion organized by Iberica Expo. Industry competitions, innovative cooking shows and wine tastings, as well as talks featuring Michelin-starred chefs like Giorgio Locatelli and Masters of Wine.

We hope to see you at the European Pizza & Pasta Show 2022 and Bellavita Expo 2022.

After the extraordinary challenges that the F&B industry faced in the last year and a half, it is crucial to strengthen Made-in-Italy's position in the UK through innovative and interactive trade shows like Bellavita London.

The variety was great and the show was well-organised.

Bellavita is true to the spirit and quality of Italy and now they're adding produce from Spain and Croatia to their menu.