enarzh-TWfrdees

Datum der nächsten Ausgabe der Aviation Expo aktualisiert

From September 17, 2022 until September 18, 2022
At Zakładowa 1, 25-672 Kielce, Polen Kategorien: Unterhaltung & Medien, Logistik und Transport Stichworte: Luftfahrt

AVIATION EXPO - 4. AVIATION EXPO ‹ Targi Kielce

LUFTFAHRT-EXPO (17.-18.09.2022). AVIATION EXPO – Dem Himmel näher! Zusätzliches Fußmenü.

Targi Kielce freut sich darauf, Sie auf der Ausstellung zu treffen, die das Portfolio der Leichtflugzeuge präsentiert. Zu den Produkten und Dienstleistungen gehören Kleinflugzeuge, Gleitschirme und Helikopter sowie Tragschrauber und Segelflugzeuge. Die Veranstaltung steht allen Interessenten der polnischen Luftfahrtentwicklung offen und steht auch ihnen offen. Die Veranstaltung umfasst traditionelle Ausstellungselemente sowie eine Präsentation modernster Luftfahrttechnologien. Es gibt viele Branchenkonferenzen.

Diese Ausgabe hatte 48 Aussteller und 55 Flugzeuge ausgestellt. Sie war viermal so groß wie 2020. Die Ausstellungsfläche betrug fast 3 km2. Fast tausend Menschen besuchten das Expo Center.

Kielce AVIATIN EXPO ist nicht nur eine Ausstellung, sondern bietet auch einen Wettbewerbsvorteil durch die wissensreichen Treffen, die zu einem festen Bestandteil des Kalenders der Luftfahrtfachleute geworden sind. Die Ausstellung bringt die besten Luftfahrtprofis und die Elite der Leichtfliegerei an einem Ort zusammen. Targi Kielce AVIATION EXPO 2020.

Website-Benutzer, Website von Targi Kielce verwendet Cookies. Cookies ermöglichen es uns, Daten zu sammeln und die Werbeinhalte von Targi Kielce mit vertrauenswürdigen Geschäftspartnern abzugleichen. Cookies werden auf Ihrem Gerät gespeichert, wenn Sie Ihre Cookie-Einstellungen nicht ändern. Sie können die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers jederzeit ändern.

enarzh-TWfrdees

Aviation Expo next edition date updated

From September 17, 2022 until September 18, 2022
At Zakładowa 1, 25-672 Kielce, Poland Categories: Entertainment & Media, Logistics & Transportation Tags: Aviation

AVIATION EXPO - 4th AVIATION EXPO ‹ Targi Kielce

AVIATION EXPO (17-18.09.2022). AVIATION EXPO – closer to the sky! Additional footer menu.

Targi Kielce is looking forward to meeting you at the exhibition which showcases light aviation portfolio. Products and services include small aircraft, paragliders and helicopters as well as gyroplanes and gliders. Open to all interested parties in Poland's aviation development, the event will also be open to them. The event will include traditional exhibition elements as well as a presentation of cutting-edge aviation technologies. There are many industry conferences.

This edition had 48 exhibitors and 55 aircraft on display. It was four times bigger than the one in 2020. The exhibition area was almost 3km2. Nearly a thousand people visited the expo center.

Kielce AVIATIN EXPO is not only an exhibition but also offers a competitive advantage through the knowledge-packed meetings that have become a part of the aviation professionals' calendars. The exhibition will bring together the top aviation professionals and light aviation elite in one location. Targi Kielce AVIATION EXPO 2020.

Website users, Website of Targi Kielce uses cookies. Cookies allow us to collect data and match Targi Kielce's advertising content with trusted business partners. Cookies are stored on your device if you do not change your cookie-settings. You can change the cookie settings of your browser at any time.