enarfrdehiitjakoptes

Datum der nächsten Ausgabe der Art Osaka aktualisiert

From July 19, 2024 until July 21, 2024

ART OSAKA 2023 | Die Messe für zeitgenössische Kunst, Art Osaka 2023, findet vom 26. (Mi) bis 31. (Mo) im Creative Center Osaka und kagoo in Kitakagaya und vom 28. (Fr) bis 30. (So) in der Osaka City Central Public Hall in Nakanoshima statt.

Erweiterter Abschnitt. Abschnitt „Galerien“. Erweiterter Abschnitt. Hisamura Taku, (Künstler des Streetsummit 2023). Dotmasters und Hisamura Taku sind die Künstler des Streetsummit 2020. Dotmasters (Künstler des Streetsummit 2023). Abschnitt „Galerien“. Tomio Koyama Galerie. Yoshiaki Inoue Galerie.

Note Gallery + ArtCourt Gallery, ART OSAKA erweitert.

Dieser Abschnitt konzentriert sich auf großformatige Installationen und Werke. Es gibt auch eine Messe mit ortsspezifischen Arbeiten. Besucher können sich auf Ausstellungen freuen, die neben dem weitläufigen Gelände der ehemaligen Schiffswerft auch die einzigartige Lage von Kagoo, einem alten Möbelgeschäft, nutzen.

Das Konzept des „White Magazine“. LOGIN_TO_THE_REALITY.

Ein leerer Raum wird zur Erleuchtung weiß.

Dieser Abschnitt findet im Rahmen einer Kunstmesse im Standstil statt. Die Messe 2023 vereint 46 Galerien unter einem Dach. Jede Galerie hat eine eigene Ästhetik bei der Auswahl und Präsentation der Werke. Die Besucher können das „Echo“ zwischen dem wunderschönen Raum in der Osaka City Central Public Hall – einem stolzen Beispiel moderner Architektur – und der neuesten zeitgenössischen Kunst erleben.

GalleriestttIrie AsukaZodiac Snake's Firemen Team.

enarfrdehiitjakoptes

Art Osaka next edition date updated

From July 19, 2024 until July 21, 2024
At مولاي العربي, عين الحجر, سعيدة Categories: Art Supplies and Crafts Tags: Gallery, Shipbuilding

ART OSAKA 2023 | The contemporary art fair, Art Osaka 2023, will be held at Creative Center Osaka and kagoo in Kitakagaya from July 26 (Wed) to 31 (Mon) and at Osaka City Central Public Hall in Nakanoshima from July 28 (Fri) to 30 (Sun).

Expanded Section. Galleries Section. Expanded Section. Hisamura Taku, (artists of streetsummit 2023). Dotmasters and Hisamura Taku are the artists for streetsummit 2020. Dotmasters, (artists of streetsummit 2023). Galleries Section. Tomio Koyama Gallery. Yoshiaki Inoue Gallery.

Note Gallery + ArtCourt Gallery, ART OSAKA Expanded.

This section focuses on large-scale installations and works. It also features a fair with work that is site-specific. Visitors can expect to see exhibits that take advantage of the unique location of kagoo, an old furniture store, in addition to the vast site of the former Shipbuilding Yard.

The concept of "White Magazine". LOGIN_TO_THE_REALITY.

A Room Empty Turns White for Enlightenment.

This section will be held in a booth style art fair. The 2023 fair will bring together 46 galleries under one roof. Each gallery has a distinct aesthetic in their selection and presentation of the works. The visitors will be able experience the "echo" between the beautiful space in Osaka City Central Public Hall - a proud example modern architecture - and the latest contemporary art.

GalleriestttIrie AsukaZodiac Snake's Firemen Team.