enarzh-TWfrdeptes

AMBERIF - Internationale Bernstein- und Schmuckmesse Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From March 22, 2023 until March 25, 2023
At Żaglowa 11, 80-560 Danzig, Polen Kategorien: Mode & Schönheit, Kunst und Handwerk

AMBERIF Internationale Messe für Bernstein und Schmuck

Internationale Messe Danzig - AMBEREXPO.

Danzig ist der Schnittpunkt aller Bernsteinstraßen. Hier setzt sich die historische Tradition des Bernsteinhandwerks fort und trägt zur einzigartigen Atmosphäre der Stadt und ihrem reichen Erbe jahrhundertealter materieller Kulturen bei. Zweimal im Jahr, im Frühjahr und am Rande des Herbstes, findet hier die Internationale Bernstein- und Schmuckmesse AMBERIF statt. Sie ist die größte und wichtigste Messe der Schmuckbranche in Polen. Es ist toll, dabei zu sein!

AMBERIF HERBST Internationale Messe für Bernstein und Schmuck, Danzig (Polen) findet vom 01. bis 03. September 2022 statt. Folgen Sie diesem Link, um die aktuellsten Informationen für Besucher und Aussteller sowie das Programm der Nebenveranstaltungen und praktische Tipps zur Planung zu erhalten dein Trip.

Besuchen Sie die AMBERIF HIGHLIGHTS-Website, um mehr über zeitgenössisches Design, originellen Schmuck und die Errungenschaften zeitgenössischer Bernsteinhandwerker und -künstler zu erfahren. Hier finden Sie Informationen über Designwettbewerbe, die Kataloge wichtiger Ausstellungen und künstlerischer Veranstaltungen sowie Portfolios anerkannter Künstler, Forschungsarbeiten und einflussreicher Artikel.

AMBERIF VIRTUALSHOWROOM ist eine digitale Plattform, auf der Sie die neuesten Schmuckkollektionen und Details zu Geschäftsangeboten durchsuchen können. Sie fungiert als Verlängerung und Ergänzung zu unseren Schmuckmessen. Auf dieser Plattform finden Sie das für Sie passende Produkt und Service sowie den direkten Kontakt zu AMBERIF-Ausstellern online.

enarzh-TWfrdees

AMBERIF - International Amber and Jewelery Fair next edition date updated

From March 22, 2023 until March 25, 2023
At Żaglowa 11, 80-560 Gdańsk, Poland Categories: Fashion & Beauty, Arts & Crafts

AMBERIF International Fair of Amber & Jewellery

Gdańsk International Fair - AMBEREXPO.

Gdansk is the intersection of all amber roads. This is where the historic tradition of amber crafting continues, adding to the unique atmosphere of the city and its rich heritage of centuries-old material cultures. The AMBERIF International Fair of Amber and Jewellery takes place here twice a year, in spring and at the edge of autumn. It is the largest and most important jewellery industry trade show in Poland. It's great to be there!

AMBERIF AUTUMN International Fair of Amber and Jewellery, Gdansk (Poland) will take place on 01-03 September 2022. Follow this link to get the most current information for Visitors and Exhibitors as well as the program of side events and practical tips to help plan your trip.

Visit the AMBERIF HIGHLIGHTS website to learn more about contemporary design, original jewellery, and the accomplishments of contemporary amber artisans and artists. Here you'll find information about design competitions, the catalogues of important exhibitions and artistic events as well as portfolios of recognized artists, research papers and influential articles.

AMBERIF VIRTUALSHOWROOM is a digital platform that allows you to browse the latest jewellery collections, and details about business offerings. It acts as an extension and supplement to our jewellery trade fairs. This platform allows you to find the right product and service for you, as well as establish direct contact with AMBERIF exhibitors online.