enarzh-TWfrdeptes

100% Design Südafrika Datum der nächsten Ausgabe aktualisiert

From August 03, 2023 until August 06, 2023
At 161 Maude St, Sandown, Sandton, 2196, Südafrika Kategorien: Haus & Büro

100% Design Südafrika

AFRIKAS TREFFPUNKT FÜR DESIGN. Hochwertiges Umfeld. Ziel für Entscheider. Dekor- und Designeinblicke. Das Zeitalter der Neugestaltung. Reise- und Destinationspartner.

100% Design Africa ist mehr als eine Ausstellung. 100% Design Africa, Afrikas einzige internationale Messe für Design, ist die Plattform, die es der Branche ermöglicht, die globale Bühne zu erreichen. Diese hybride Fachmesse bringt wichtige Akteure der Einrichtungsbranche zusammen und zeigt eine breite Palette zeitgenössischer Designs aus ganz Afrika. Sie basiert auf Austauschgeist und zeigt Möbel, Produktdesign sowie Spezialgebiete wie Literatur und Kunsthandwerk.

100% Design Africa ist eine Plattform, die die Kraft und Spannung traditioneller Ausstellungen und Veranstaltungen mit digitalem Geschichtenerzählen verbindet. So können innovative Ideen auf neue und spannende Weise präsentiert werden. Dies ist Afrikas größte Designveranstaltung mit Tausenden von Käufern aus der ganzen Welt.

Unser sorgfältig kuratierter Gemeinschaftsstand ist das Herzstück unserer Arbeit. Sie sind ein perfektes Beispiel dafür, was wir anstreben: ständig nach neuen Ideen zu suchen. Wir wollen Bereiche schaffen, die mehr Bedeutung haben als nur ein Instagram-Post, und Produkteinführungen vorantreiben. Wir lieben die Idee der Veränderung und alles, was sie mit sich bringt. Aus diesem Grund haben wir uns mit Decorex Joburg zusammengetan, um 2022 ein unvergleichliches Erlebnis zu schaffen.

Zeit ist ein Luxus und nichts verkörpert das mehr als die Qualität eines Artikels. Jedes einzelne Design, das bei 100% Design Africa ausgestellt ist, wurde ausgewählt, weil es nicht nur innovatives Design repräsentiert, sondern auch unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Jedes Jahr gehen unsere Veranstaltungen und Kooperationen an die Grenzen des Design Thinking. Dank unserer engen Verbindungen innerhalb der Branche können wir sicherstellen, dass jedes Feature sorgfältig von lokalen Top-Designern kuratiert wird, die die neuesten Trends auf spektakuläre Weise zum Leben erwecken.

enarzh-TWfrdees

100% Design South Africa next edition date updated

From August 03, 2023 until August 06, 2023
At 161 Maude St, Sandown, Sandton, 2196, South Africa Categories: Home & Office

100% Design South Africa

AFRICA'S MEETING POINT FOR DESIGN. Quality environment. Destination for decision makers. Decor and Design Insights. The Age of Re-making. Travel & Destination Partners.

100% Design Africa is more than an exhibition. 100% Design Africa, Africa's only international show for design, is the platform that will allow the industry to reach the global stage. This hybrid trade show brings together key players in the interior industry and showcases a wide range of contemporary designs from all over Africa. It is based on the spirit of exchanging and features furniture, product design, as well as specialised areas such literature and crafts.

100% Design Africa is a platform that combines the power and excitement of traditional exhibitions and events with digital storytelling. This allows for innovative ideas to be presented in new and exciting ways. This is Africa's largest design event, with thousands of buyers from all over the globe.

Our carefully curated collaborative feature stand is the core of our work. They are a perfect example of what we aim for: to constantly seek out new ideas. We want to create spaces that are more meaningful than just an Instagram post and drive product launches. We love the idea of change and all it brings. That's why we teamed up with Decorex Joburg to create an experience unlike any other in 2022.

Time is a luxury and nothing embodies that more than the quality of an item. Each and every design on display at 100% Design Africa has been chosen because it represents not only innovative design but also because it meets our high standards for quality. Each year, our events and collaborations push the envelope of design thinking. Thanks to our close connections within the industry, we’re able to ensure that each feature is carefully curated by top local designers who bring the latest trends to life in spectacular fashion.