Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Weihai International Exhibition Center

Adresse: 58 Haibin Middle Road, Huancui Qu, Weihai Shi, Shandong Sheng, China, 264200

Das Weihai International Exhibition Center in der Innenstadt von Weihai ist ein Wahrzeichen von Weihai. Es liegt direkt am Meer und gegenüber der Liugong-Insel. Die Südseite ist das Weihai International Conference Center und die Nordseite ist das Weihai Citizen Cultural Activity Center. Das Gelände wird in eine hochmoderne städtische Kultur- und Handelszone eingebunden, die Kultur, Ausstellung, Shopping, Catering, Büro, Wohnen, Freizeit und Unterhaltung vereint und zu einer wunderschönen Landschaft in Weihai wird.

Die Gesamtplanung des Messegeländes umfasst eine Ausstellungshalle, einen zentralen Platz und zugehörige unterstützende Funktionsbereiche. Der Hauptort der Ausstellungshalle nimmt eine säulenfreie Strukturgestaltung mit einer Gesamtbaufläche von 55,800 Quadratmetern, einer Gebäudehöhe von 22.65 Metern und einer Innenausstellungsfläche von 26,600 Quadratmetern an. Auf einer Fläche von 9,000 Quadratmetern können verschiedene Ausstellungen, Ausstellungen, Indoor-Sportaktivitäten und zeremonielle Aufführungen stattfinden.

Rund um das Messegelände gibt es viele Sterne-Hotels und verschiedene Arten von Business-Hotels, die den Bedürfnissen der Kunden in Bezug auf Unterkunft und Gastronomie voll und ganz gerecht werden. Weihais reiche natürliche und kulturelle Tourismusressourcen bieten auch ein gutes Freizeit- und Tourismusumfeld für große Konferenzen und Ausstellungen. Mit der weiteren Verbesserung des städtebaulichen Musters wird das Weihai International Exhibition Center zu einem einzigartigen Ausstellungs- und Tourismusziel in der neuen Stadt Binhai im Osten, das eine wichtigere Rolle in der Kette der Wirtschaftsbranche spielt.

Das Weihai International Exhibition Center verfügt nicht nur über ein hervorragendes Hardware-Umfeld, sondern auch über ein hervorragendes Management-Team. Basierend auf den vorhandenen Erfahrungen im Kongress- und Ausstellungsbetrieb greift die Weihai International Exhibition Company auf die internationale Arbeitsweise zurück und hält sich an die Anforderungen der vier Hauptmarken „Markenausstellung, Markenservice, Markenpavillon, Markenführung“ der Konzerngesellschaft. und folgt „To Weihai International Exhibition“ Das Zentrum ist zum Hauptziel der regionalen Kongress- und Ausstellungsbranche geworden und hat die Weihai International Exhibition and Exhibition Company zum Hauptziel der regionalen Ausstellungsbranche gemacht. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Ausstellungswirtschaft in Weihai zu fördern, die Anpassung und Umgestaltung der Industriestruktur sowie die Modernisierung der Stadt Weihai voranzutreiben und eine solide Wirtschaft zu schaffen. Leistungen und Sozialleistungen.

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
+852 81700688
[email protected]

Weihai International Exhibition Centre

Address: 58 Haibin Middle Rd, Huancui Qu, Weihai Shi, Shandong Sheng, China, 264200

Located in the downtown area of ​​Weihai, Weihai International Exhibition Center is a landmark in Weihai. It faces the sea and faces Liugong Island across the sea. The south side is the Weihai International Conference Center and the north side is the Weihai Citizen Cultural Activity Center. The site will be built into a high-end urban cultural and trade zone integrating culture, exhibition, shopping, catering, office, residence, leisure, and entertainment, and become a beautiful landscape in Weihai.

    The overall planning of the exhibition center is an indoor exhibition hall, a central square and related supporting functional areas. The main venue of the exhibition hall adopts a column-free structure design with a total construction area of ​​55,800 square meters, a building height of 22.65 meters, and an indoor exhibition area of ​​26,600 square meters. With an area of ​​9,000 square meters, it can hold various exhibitions, exhibitions, indoor sports activities, and ceremonial performances.

    There are many star-rated hotels and different types of business hotels around the exhibition center, which can fully satisfy the needs of customers' accommodation and dining. Weihai's rich natural and cultural tourism resources also provide a good leisure and tourism environment for large-scale conferences and exhibitions. With the further improvement of the urban planning pattern, Weihai International Exhibition Center is bound to become a unique exhibition and tourism destination in the Binhai New City in the east, playing a more important role in the economic industry chain.

    Weihai International Exhibition Center not only has excellent hardware environment but also has excellent management team. Based on the existing experience of convention and exhibition operations, Weihai International Exhibition Company draws on the international operation mode and adheres to the requirements of the four major brands of “Brand Exhibition, Brand Service, Brand Pavilion, Brand Management” of the Group Company, and follows “To Weihai International Exhibition” The center has become the leading target of the regional convention and exhibition industry, and has made Weihai International Exhibition and Exhibition Company the leading target of the regional exhibition industry. It is committed to promoting Weihai's exhibition economy, promoting the industrial structure adjustment and transformation and upgrading of Weihai City, and creating a sound economy. Benefits and social benefits.