enarzh-TWfrdeptes

Melbourne - Ausstellungsgelände von Melbourne, Australien

Veranstaltungsort Adresse: Epsom Rd, Ascot Vale VIC 3032 Australien
Melbourne - Ausstellungsgelände von Melbourne, Australien

Melbourne Ausstellungsgelände | Wo Ereignisse lebendig werden

Veranstalten Sie Ihre Veranstaltung im größten von Melbourne. Veranstaltungsfläche im Innen- und Außenbereich. Melbourne Showgrounds – wo Events lebendig werden! Entdecken Sie den perfekten Veranstaltungsraum. Organisieren einer Veranstaltung. Die Variety Bash, Australiens am längsten laufendes Wohltätigkeits-Motorsportereignis, verließ das Melbourne Showgrounds in einem Konvoi aus Farbe und Spaß.

Melbourne Showgrounds ist Melbournes größter und vielseitigster Veranstaltungsort. Es bietet einzigartige Innen- und Außenräume, die für eine Vielzahl von Aktivitäten genutzt werden können, darunter Ausstellungen, Messen, Ausstellungen und Festivals.

Der Eingang an der Epsom Road zu den Melbourne Showgrounds beherbergt eine 10,000 m² große überdachte zeitgenössische Ausstellungsfläche und einen Veranstaltungsbereich. Der Ausstellungspavillon verfügt über Betonböden, Ein-/Dreiphasenstrom, Gasstrahlungsheizung und Toilettenanlagen. Es bietet auch einen hervorragenden Internetzugang.

Der Messepavillon kann für viele Veranstaltungen und Ausstellungen genutzt werden.

Dieser Pavillon ist ein 3,000 Quadratmeter großer Pavillon mit freier Spannweite, der zur Unterstützung von Veranstaltungen in der Expo-Halle oder im Ausstellungspavillon genutzt werden kann. Boulevard Pavilion ist perfekt für Messen, Produktpräsentationen und Ausstellungen.

Dieser 2,135 m große Raum ist historisch und opulent. Es verfügt über eine Vielzahl von Veranstaltungsräumen, einschließlich Klimaanlage und Innentoiletten.

Royal Block ist der perfekte Ort für Bankette, Konferenzen und Aussteller-Retreats.

Der Grand Pavilion befindet sich im Herzen der Melbourne Showgrounds. Grand Pavilion ist 8,000 m² groß und fast doppelt so groß wie die Spielfläche des MCG. Es verfügt über mehrere Zugangspunkte, drahtloses Internet und ein-/dreiphasige Stromversorgung, wodurch es sich ideal für große Firmenveranstaltungen und Messen eignet.

enarzh-TWfrdeptes

Melbourne - Melbourne Showgrounds, Australia

Venue Address: Epsom Rd, Ascot Vale VIC 3032 Australia
Melbourne - Melbourne Showgrounds, Australia

Melbourne Showgrounds | Where events come alive

Host your event at Melbourne's biggest. indoor / outdoor event space. Melbourne Showgrounds - where events come alive! Discover the perfect event space. Organising an Event. The Variety Bash, Australia’s longest-running charity motoring event, departed Melbourne Showgrounds in a convoy of colour and fun.

Melbourne Showgrounds is Melbourne’s largest and most versatile venue. It offers unique indoor and outdoor spaces that can be used for a wide range of activities, including exhibitions, trade shows, expos and festivals.

The Epsom Road entrance to the Melbourne Showgrounds is home to a 10,000 sqm indoor contemporary exhibition space and events area. Exhibition Pavilion has concrete floors, single/three-phase power, gas radiant heating and toilet facilities. It also offers excellent internet access.

The Exhibition Pavilion can be used for many events and exhibitions.

This pavilion is a 3,000-square-meter clear span pavilion that can be used to support events using Expo Hall or Exhibition Pavilion. Boulevard Pavilion is perfect for tradeshows, product displays, and exhibitions.

This 2,135m space is historic and opulent. It has a variety of function rooms, including climate control and indoor toilet facilities.

Royal Block is the perfect location for banquets, conferences and exhibitor retreats.

The Grand Pavilion is located in the heart of Melbourne Showgrounds. Grand Pavilion is 8,000sqm in size and almost twice the area of the MCG's playing surface. It features multiple access points, wireless Internet and single/three phase power, making it ideal for large-scale corporate events and tradeshows.