enarzh-TWfrdeptes

Toronto - Enercare Centre, Kanada

Veranstaltungsort Adresse: 100 Princes 'Blvd Suite 1, Toronto, ON M6K 3C3, Kanada
Offizielle Website: https://www.enercarecentre.com/
Toronto - Enercare Centre, Kanada

Enercare Center - Ausstellungsort

Treffen Sie die Mieter und Anbieter von Exhibition Place. Kanadas größtes Ausstellungs- und Kongresszentrum. Funktionen des Enercare Centers. Grundrisse des Enercare Centers. Details zum Aufbau von Kapazitäten. Lebensmittel- und Getränkekontakt. Gebäudespezifikationen des Enercare-Zentrums. Enercare Center Offizielle Lieferanten. Offizieller Namenssponsor.

Mehr als 1,000,000 Quadratfuß flexibler Raum für Kongresse. Dieser Veranstaltungsort ist die Heimat einiger der größten Kongressveranstaltungen Nordamerikas.

Das Enercare Center verfügt über 8 miteinander verbundene Ausstellungshallen, die für Messen, Verbrauchermessen und Kongresse mit Ausstellungen genutzt werden können. Das preisgekrönte Kongress- und Ausstellungszentrum ist mit dem Beanfield Center und einer Tiefgarage verbunden.

OVG Hospitality, ehemals Spectra Food Services, ist der exklusive Caterer für das Enercare Center und das Queen Elizabeth Building. Unsere Kulinariker haben eine einzigartige Herangehensweise an Speisen und Getränke. Sie widmen sich der Kreation innovativer Menüs mit regionalen Aromen und Zutaten aus der Region. Wir verstehen, dass Speisen und Getränke eine wichtige Rolle bei der Gestaltung unvergesslicher Events spielen. Wir sorgen dafür, dass Ihr kulinarischer Service außergewöhnlich ist. Unsere Köche kreieren gerne individuelle Menüs für Ihre einzigartige Veranstaltung, von kleinen Zusammenkünften bis hin zu großen Galas. Wir freuen uns darauf, für Ihre Veranstaltung ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu kreieren.

Ksenija Dekker
General Manager Gastronomie
OVG-Gastfreundschaft
647-806-2462
[E-Mail geschützt]

enarfrdeites

Toronto - Enercare Centre, Canada

Venue Address: 100 Princes' Blvd Suite 1, Toronto, ON M6K 3C3, Canada
Toronto - Enercare Centre, Canada

Toronto - Enercare Centre, Canada

Enercare Centre - Exhibition Place

Meet the Exhibition Place Tenants and Suppliers. Canada's Largest Exhibition and Convention Centre. Enercare Centre Features. Enercare Centre Floor Plans. Information about Building Capacity. Contact for Food and Beverage. Enercare Centre Building Specifications. Enercare Centre Official Suppliers. Official Naming Sponsor.

Over 1,000,000 square feet of flexible space for conventions. This venue is home to some of North America's largest convention events.

Enercare Centre has 8 connected exhibit halls that can be used for trade shows, consumer shows, and conventions with exhibits. The award-winning convention and exhibition center is connected to Beanfield Centre and underground parking.

OVG Hospitality is the exclusive caterer to Enercare Centre and Queen Elizabeth Building. Our culinarians have a unique approach to food and drink. They are dedicated to creating innovative menus using regional flavours and ingredients that are locally sourced. We understand that food and drink play an important role in creating memorable events. We will make sure that your culinary service is exceptional. Our chefs are happy to create custom menus for your unique event, from intimate gatherings to large galas. We are looking forward to creating an unforgettable culinary experience for your event.

Kseniya DekkerGeneral Manager Food ServicesOVG [email protected]

Email:\t\t\t\t\t\t\t\t\[email protected]