enarzh-TWfrites

Gesucht Design Brooklyn 2022

Gesuchtes Design Brooklyn
From May 15, 2022 until May 17, 2022
(COVID-19-Alarm, bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Willkommen bei WantedDesign

Lernen Sie Mercato kennen: Material- und Musterbeschaffung leicht gemacht für Designer. ECO Solidarity 2022 führt nachhaltiges Design vom Gespräch zur Umsetzung Launch Pad 2022 wird von 46 Designern aus 13 Ländern ins Leben gerufen. Nordamerikanisches Design: Lookbook 2022 Vorschau. Die Welt ist Ihr New York City: Industry City + WantedDesign International Residence heißt Brooklyn Designers willkommen

WantedDesign ist eine Online-Plattform, die das ganze Jahr über Design fördert und die Kreativität der internationalen und lokalen Kreativgemeinschaften fördert.

ICFF, Nordamerikas führende Plattform für zeitgenössische Einrichtung, und WantedDesign Manhattan (eine Plattform für nordamerikanische High-End-Studios und aufstrebende Designer (Look Book)) werden vom 15. bis 17. Mai 2022 wieder im Javits Center sein. Melden Sie sich jetzt an.

Unser neues Online-Magazin WantedDesign Journal ist jetzt verfügbar. Wir werden unsere Gedanken und Höhepunkte von Veranstaltungen und Partnern teilen und die Stimmen unseres internationalen Netzwerks verstärken.

Sehen Sie sich die neuesten Artikel an: Mercato Place Preview, Look Book 2022, ECO Solidarity und Launch Pad 2022.

Alle Launchpad-Designer 2022 werden vom 15. bis 17. Mai auf der WantedDesign Manhattan ausgestellt.

WantedDesign wird das zweite Jahr in Folge eine internationale Schulausstellung veranstalten, um die Designdynamik nach der Pandemie widerzuspiegeln. Die Show zeigt die Arbeit von 10 jungen Designern aus der ganzen Welt.

WantedDesign ist stolz darauf, ein Sponsor des ICFF + WantedDesign ManhattanTalks-Programms zu sein. Mercato Place, eine Online-Plattform, die es Designern ermöglicht, Produkte auszuwählen und mehr über Hersteller zu erfahren, ist eine großartige Möglichkeit für sie, ihr Leben einfacher zu machen. Claire und Odile Hainaut, Mitbegründer von WantedDesign...

Hits: 4367

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Seite von Wanted Design Brooklyn registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

New York - Jacob K. Javits Kongresszentrum, NY, USA

Kommentare

500 Zeichen übrig

enarfrdeites

Wanted Design Brooklyn 2022

From May 15, 2022 until May 17, 2022
(COVID-19 Alert, Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Official Website https://www.wanteddesignnyc.com/

New York - Jacob K. Javits Convention Center, NY, USA
https://www.wanteddesignnyc.com/

Wanted Design Brooklyn

Welcome to WantedDesign

Meet Mercato: Material and Sample Sourcing Made Simple for Designers. ECO Solidarity 2022 Takes Sustainable Design from Conversation to Implementation Launch Pad 2022 will be launched by 46 designers from 13 countries. North American Design: Look Book 2022 Preview. The World is Your New York City: Industry City + WantedDesign International Residence Welcomes Brooklyn Designers

WantedDesign is an online platform that promotes design and fosters the creativity of the international and local creative communities throughout the year.

ICFF, North America’s premier platform for contemporary furnishing, and WantedDesign Manhattan (a platform for high-end North American studios and emerging designers (Look Book), will be back at the Javits Center May 15-17, 2022. Register now.

Our new online magazine, WantedDesign Journal is now available. We will share our thoughts and highlight from events and partners as well as amplifying the voices of our international network.

Check out the most recent articles: Mercato Place preview, Look Book 2022, ECO Solidarity and Launch Pad 2022.

All 2022 Launchpad designers will be on display at WantedDesign Manhattan, May 15-17.

WantedDesign will host an International Schools Show for the second year in a row to reflect the post-pandemic design dynamics. The show will feature the work of 10 young designers from around the globe.

WantedDesign is proud to be a sponsor of the ICFF + WantedDesign ManhattanTalks program. Mercato Place, an online platform that allows designers to select products and learn about manufacturers, is a great way for them to make their lives easier. Claire and Odile Hainaut, co-founders of WantedDesign...

Trade Fair Tickets

Hits: 4220

Location

New York - Jacob K. Javits Convention Center, NY, USA

500 Characters left