Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Guangzhou International Lithium Battery Industry Expo

Von April 13, 2020 09: 30 bis April 15, 2020 17: 00
+ 86-20-2919 8999 2919 8988
Hits: 15267

In Zeiten der Energieknappheit sind Grün, Energieeinsparung und Umweltschutz zu den Kernthemen der wirtschaftlichen Entwicklung geworden. Neue Energie hat die Vorteile einer guten Umweltleistung, eines guten Kraftstoffverbrauchs und niedriger Betriebskosten, die nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch den Energiemangel lindern und die Energiestruktur anpassen können, um die Energiesicherheit zu gewährleisten. Man kann davon ausgehen, dass sich Chinas Lithium-Batterie-Industrie in Zukunft rasant entwickeln wird.
Guangdong ist eine wichtige Exportbasis für Chinas Batterieindustrie. Guangdong ist für die Hälfte der jährlichen Exporte von Batterieprodukten in China verantwortlich. Chinesische Batterieprodukte werden über Händler, Agenten, Import- und Exportfirmen oder den direkten Handel in Guangdong exportiert Von mehr als 120-Sitzungen finden im Frühjahr und Herbst zweimal im Jahr in Guangzhou statt. Guangzhou ist das erste Ziel für internationale Käufer, die chinesische Produkte auswählen. Eine große Anzahl internationaler Käufer hat die Kaufgewohnheit entwickelt, die Ausstellung zu besuchen und zu wählen Produkte in Guangzhou. Die sechste internationale Ausstellung für Lithiumbatterien in Guangzhou in 2020 wird es Unternehmen ermöglichen, direkten Kontakt mit Exportagenten und internationalen Käufern aufzunehmen und mehr Exportaufträge zu fördern.


Guangdong ist Chinas größte Batterieproduktions- und -verbrauchsbasis und macht mehr als ein Drittel des jährlichen Batterieverbrauchs des Landes aus. Guangdong ist zum attraktivsten Batteriemarkt Chinas und sogar der Welt geworden. Nehmen Sie an dem großen Branchentreffen für Lithiumbatterien in Guangzhou teil , die Hauptstadt der Provinz Guangdong, zeigen ein gutes Image der Unternehmensmarke, engen Dialog mit den Kunden, wird in der Lage sein, zu ernten.
Guangzhou ist die Hauptstadt der Provinz Guangdong, eine Grenzstadt der Reform und Öffnung, ein wichtiges Fenster für Chinas Außenhandel, mit starker wirtschaftlicher Stärke und großem Marktpotential. Guangdong ist das Zentrum der Wirtschaftsregion Pan-Pearl River Delta, angrenzend an Hong Kong, Macao, Taiwan, Strahlung Südostasien, Meer, Land, Luftverkehrseinrichtungen, Marktstrahlung breit, wirtschaftliche Entwicklung. Mit der Umsetzung von CEPA, das freundliche Zusammenspiel von regionaler Zusammenarbeit und Entwicklung zwischen Guangdong, Hong Kong, Macao und der Pfanne -Pearl River Delta (9 + 2) wird unendlich vielversprechende Perspektiven für die Lithium-Batterie-Industrie schaffen. Um der rasanten Entwicklung der Lithium-Strom-Industrie gerecht zu werden, ist für April eine gemeinsame Industriebehörde geplant. 9, 11 in Guangzhou Pazhou International Procurement Center "2019 die fünfte internationale Ausstellung für Lithium-Strom-Industrie in Guangzhou" (LBE CHINA 2019), wird die Ausstellung vertiefen die Konnotation der Tätigkeit, fördern wir die Entwicklung der Industrie, Service für den Unternehmenszweck, für Händler, um ein Geschäft, Technologieaustausch, Display-Power, Zugang zu Informationen, Kunden zu bieten, neue Produkte zu fördern, auf der Suche nach Partnern in der internationalen Handelsplattform.

Interessiert

  • Gravatar

    Liam Dougherty

Ausgehen

  • Gravatar

    hnshashi

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Guangzhou International Lithium Battery Industry Expo

From April 13, 2020 09:30 until April 15, 2020 17:00
At Guangzhou International Sourcing Centre Address: Guang Zhou Guo Ji Cai Gou Zhong Xin, Haizhu Qu, Guangzhou Shi, Guangdong Sheng, China
+86-20-2919 8999 2919 8988
Hits: 4900

In the era of energy shortage, green, energy-saving and environmental protection have become the core themes of economic development. New energy has the advantages of good environmental performance, good fuel economy and low operating cost, which can not only protect the environment, but also alleviate the energy shortage and adjust the energy structure to ensure energy security.As the main component of new energy, lithium battery can be predicted that China's lithium battery industry will develop rapidly in the future.
Guangdong is a major export base for China's battery industry.Guangdong accounts for half of China's annual exports of battery products.Chinese battery products are exported through traders, agents, import and export companies or direct trade in guangdong.Since the Canton fair with a history of more than 120 sessions is held in guangzhou twice a year in spring and autumn, guangzhou has become the first choice destination for international buyers to choose Chinese products, and a large number of international buyers have developed the purchasing habit of visiting the exhibition and choosing products in guangzhou.The sixth guangzhou international lithium battery industry exhibition in 2020 will enable enterprises to have the opportunity to directly contact with export agents and international buyers, and promote more export orders.


Guangdong is China's largest battery production and consumption base, accounting for more than one-third of the country's annual battery consumption.Guangdong has become the most attractive battery market in China and even the world.Participate in the lithium battery industry grand meeting held in guangzhou, the capital of guangdong province, show a good corporate brand image, close dialogue with customers, will be able to harvest.
Guangzhou is the capital of guangdong province, a frontier city of reform and opening up, an important window of China's foreign trade, with strong economic strength and huge market potential.Guangdong is the center of the pan-pearl river delta economic region, adjacent to Hong Kong, Macao, Taiwan, radiation southeast Asia, sea, land, air transport facilities, market radiation wide, economic development.With the implementation of CEPA, the benign interaction of regional cooperation and development among guangdong, Hong Kong, Macao and the pan-pearl river delta (9+2) will create infinite bright prospects for the lithium battery industry.To comply with the rapid development of lithium electricity industry, guangzhou RGL exhibition co., LTD., a joint industry authority is scheduled for April 9-11, 2019 in guangzhou pazhou international procurement center "2019 the fifth guangzhou international lithium electricity industry exhibition" (LBE CHINA 2019), the exhibition will deepen the connotation of the activity, we promote the development of industry, service for the enterprise purpose, for merchants to provide a business, technology exchange, display power, access to information, to customers, promote new products, looking for partners in the international trade platform.

Booking.com

Interested

  • Gravatar

    Liam Dougherty

500 Characters left