enarfrdehiitjakoptes

Die Hotel & Hospitality Show 2024

Die Hotel & Hospitality Show Johannesburg 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Johannesburg – Sandton Convention Centre, Gauteng, Südafrika
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Hotel- und Gastgewerbeausstellung Afrika | 11. – 13. Juni 2024 | Johannesburg, Südafrika

DIE EINFLUSSREICHSTE FACHVERANSTALTUNG FÜR DEN HOTEL- UND GASTRONOMIEBEREICH IM KÖNIGREICH. Afrikas Ausstellung für Hotel- und Gastgewerbe. Afrikas spezielle Ausstellung für den Hotel- und Gastgewerbesektor. Afrikas spezielle Ausstellung für den Hotel- und Gastgewerbesektor. Afrikas spezielle Ausstellung für den Hotel- und Gastgewerbesektor. Verbinden. Quelle. Innovieren. Seien Sie ein Game-Changer im Gastgewerbe. Verbinden Sie sich mit einem branchenführenden Netzwerk globaler Marken und Führungskräfte. Entdecken Sie die neuesten Innovationen, die die Landschaft verändern, alles an einem Ort.

3 Tage. Es gibt endlose Möglichkeiten. Die Zukunft des Gastgewerbes liegt in Ihrem Netzwerk.

Drei Tage Networking konzentrierten sich auf die Generierung von Geschäften.

Die Hotel & Hospitality Expo Africa bietet drei Tage lang Networking-Möglichkeiten, die Ihr Leben verändern werden.

Knüpfen Sie sinnvolle Kontakte, finden Sie wertvolle Leads und erhalten Sie Zugang zu Premium-Inhalten über die Hotel- und Gastgewerbebranche.

Die Hotel & Hospitality Expo Africa, die 7. jährliche Veranstaltung, ist eine großartige Gelegenheit, Gastfreundschaft neu zu denken! Diese Veranstaltung ist eine führende Branchenveranstaltung, die Sie mit den Menschen, Lösungen und dem Wissen verbindet, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Finden Sie wertvolle Leads und vernetzen Sie sich mit Branchenführern, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Erhalten Sie exklusiven Zugang zu den neuesten Trends und Innovationen. Bleiben Sie dem Spiel immer einen Schritt voraus. Entdecken Sie kuratierte Produkte und Dienstleistungen lokaler und internationaler Aussteller. Dazu gehört alles von Sicherheits- und Gastronomieausstattung bis hin zu Innenausstattung, Technik und Technik. Registrieren Sie sich noch heute, um eine völlig neue Welt voller Möglichkeiten zu erschließen!

Hits: 8640

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Hotel & Hospitality Show

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Johannesburg – Sandton Convention Centre, Gauteng, Südafrika Johannesburg – Sandton Convention Centre, Gauteng, Südafrika


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

The Hotel & Hospitality Show 2024

The Hotel & Hospitality Show Johannesburg 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Johannesburg - Sandton Convention Centre, Gauteng, South Africa
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Hotel & Hospitality Expo Africa | 11 – 13 June 2024 | Johannesburg, South Africa

THE MOST INFLUENTIAL TRADE EVENT FOR THE HOTEL & HOSPITALITY SECTOR IN THE KINGDOM. Africa's Hotel & Hospitality Sector Exhibition. Africa's dedicated Exhibition for the Hotel & Hospitality Sector. Africa's dedicated Exhibition for the Hotel & Hospitality Sector. Africa's dedicated Exhibition for the Hotel & Hospitality Sector. Connect. Source. Innovate. Be a game changer in hospitality. Connect with an industry-leading network of global brands and leaders. Discover the latest innovations that are transforming the landscape, all in one place.

3 days. There are endless possibilities. The future of hospitality is in your network.

Three days of networking focused on generating business.

The Hotel & Hospitality Expo Africa offers 3 days of networking opportunities that will change your life.

Make meaningful connections, find valuable leads, & get access to premium content about the hotel & hospitality industry.

Hotel & Hospitality Expo Africa, the 7th annual event, is a great opportunity to reimagine hospitality! This event is a leading industry event that connects you to the people, solutions, and knowledge you need to be successful. Find valuable leads and network with industry leaders to help your business grow.

Get exclusive access to the most recent trends and innovations. Stay ahead of the game. Discover curated products and services by local and international exhibitors. These include everything from security and catering equipment to interiors, technology and technology. Register today to unlock a whole new world of opportunities!

Hits: 8688

Register for tickets or booths

Please register at the official website of The Hotel & Hospitality Show

Venue Map and Hotels Around

Johannesburg - Sandton Convention Centre, Gauteng, South Africa Johannesburg - Sandton Convention Centre, Gauteng, South Africa


Comments

800 Characters left