enarfrdehiitjakoptes

Future Energy Asia Ausstellung & Konferenz 2025

Future Energy Asia Exhibition & Conference Bangkok 2025
From May 07, 2025 until May 09, 2025
Bangkok – Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Thailand
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Zukunftsenergie Asien

Vereinigung des globalen öffentlichen und privaten Sektors für die Energiewende in Asien. Gas als Mittelpunkt der Energiewende-Diskussion in Asien. Förderung von Partnerschaften, die transformative Innovationen auf dem Weg zu Netto-Null anstoßen können. Hören Sie von über 600 globalen Energiespezialisten. Adaptive Regulierung für die Energiewende. Aussteller von Future Energy Asia. ASIENS LÖSUNG FÜR DIE ENERGETISCHEN HERAUSFORDERUNGEN DER WELT.

SITZUNGEN DER KONFERENZEN FÜR PARTNER, TECHNISCHE UND STRATEGISCHE ASPEKTE.

Die Ausstellung und der Gipfel „Future Energy Asia 2024“ werden gemeinsam von der PTT Group und EGAT in Bangkok ausgerichtet und vom thailändischen Energieministerium unterstützt. Dazu gehören Future LNG Asia und Future Mobility Asia. Es werden über 22,000 Energieexperten, Innovatoren und Investoren aus der ganzen Welt erwartet. Sie hoffen, Asiens Vision für saubere Energie zu unterstützen und zu beeinflussen.

Was sind Asiens oberste Prioritäten und Wegbereiter in Bezug auf regulatorische Anreize, die Mobilisierung von Klimafinanzierungen und den Aufbau einer widerstandsfähigen Lieferkette, den Bau und Einsatz einer Infrastruktur für erneuerbare Energien, die Modernisierung und Modernisierung der inländischen Stromnetze und die Nutzung der neuesten Entwicklungen in der Klimatechnologie? Wie kann ein Konsens über multilaterale, gerechte und umsetzbare Lösungen erzielt werden, die Asiens entscheidenden Beitrag zum globalen Netto-Nullpunkt definieren?

Future Energy Asia 2024, eine internationale Branchenveranstaltung, die der Welt jedes Jahr Asiens Energiewende und saubere Mobilitätsmission vorstellt, ist viel mehr als eine einfache jährliche Branchenveranstaltung. Es handelt sich im Wesentlichen um einen kollektiven Aufruf zum Handeln, um Asien dabei zu helfen, das enorme Potenzial seiner Transformationsreise auszuschöpfen.

Hits: 7405

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Future Energy Asia Exhibition & Conference

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Bangkok – Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Thailand Bangkok – Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Thailand


Ihre Nachricht

วัระชัย ปัญญากลาง
สมัครเข้าดูงาน

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Future Energy Asia Exhibition & Conference 2025

Future Energy Asia Exhibition & Conference Bangkok 2025
From May 07, 2025 until May 09, 2025
Bangkok - Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Thailand
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Future Energy Asia

Unifying the Global Public and Private Sectors for Asia's Energy Transition. Gas as the focal point of Asia's Energy Transition Conversation. Facilitating partnerships that can spark transformative innovation in the journey to net-zero. Hear from 600+ Global Energy Specialists. Adaptive Regulation for Energy Transition. Future Energy Asia Exhibitors. ASIA'S SOLUTION FOR THE WORLD'S ENERGETIC CHALLENGES.

SESSIONS OF THE CONFERENCES FOR PARTNERS, TECHNICAL AND STRATEGIC ASPECTS.

The Future Energy Asia 2024 Exhibition and Summit will be co-hosted in Bangkok by PTT Group and EGAT and endorsed by the Ministry of Energy of Thailand. It will include Future LNG Asia and Future Mobility Asia. Over 22,000 energy professionals, innovators, and investors from around the world are expected to attend. They hope to support and influence Asia's clean-energy vision.

What are Asia's top priorities and enablers in terms of regulatory incentives, mobilizing climate finance and building resilient supply chain, construction and deployment renewables infrastructure, modernisation and upgrading of domestic power grids, and leveraging of the latest climate technology developments? How can consensus be achieved on multilateral, equitable and actionable solutions that define Asia's vital contribution to global net zero?

Future Energy Asia 2024, which is an international industry event that showcases Asia's energy transformation and clean mobility mission to the world on a yearly basis, is much more than a simple annual industry event. It is essentially a collective call for action to help Asia realize the enormous potential of its transformation journey.

Hits: 7406

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Future Energy Asia Exhibition & Conference

Venue Map and Hotels Around

Bangkok - Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Thailand Bangkok - Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Thailand


Comments

วัระชัย ปัญญากลาง
สมัครเข้าดูงาน

800 Characters left