enarfrdehiitjakoptes

India Tent & Decor Expo 2024

India Tent & Decor Expo
From January 05, 2024 until January 07, 2024
Bengaluru - Gayatri Vihar, Karnataka, Indien
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Zeltdekoration und Catering – Indien 2023

Zeltdekoration und Catering – Indien 2023. 3-tägige Live-Ausstellung. Zeltdekoration und Catering Indien. Zeltdekoration und Catering Indien. Zeltdekoration und Catering Indien. ZELTDEKOR UND CATERING INDIEN. Wir sind vertrauenswürdig und erfahren. KARNATAKA Business Awards 2023. Zeltdekoration & Catering – Indien 2023. Welche Dienstleistungen wir für das Geschäft unserer Kunden erbringen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen zur 6 Tent Decor & Catering India-2023 & Video, Lightings & Audio 2023 Bangalore Exhibition. Wir bringen Hersteller der neuesten Produkte in der Event- und Hochzeitsbranche mit Beteiligung aus Indien und dem Ausland zusammen. Für Aussteller ist dies eine großartige Gelegenheit, ihre Produkte zu präsentieren, ein Markenimage zu entwickeln und Strategien zu entwickeln, um in der Hochzeitsbranche eine führende Rolle zu übernehmen.

Die Veröffentlichung von 6 Tent Decor & Catering India-2023 fällt mit dem anhaltenden Boom in der Eventbedarfs- und Infrastrukturbranche zusammen.

Diese Ausstellung ist ein Muss für alle Fachleute der Veranstaltungsbranche, von Zelthändlern und -lieferanten bis hin zu Hochzeitsdekorateuren und Eventdekorateuren, Ausstellungsorganisatoren und Architekten. Die Ausstellung bietet ihnen die Möglichkeit, innovative Produkte im ganzen Land zu erwerben. Sie haben außerdem die Möglichkeit, direkt mit Entscheidungsträgern großer und aufstrebender Marken in Indien zu interagieren. Sie können sich über die Chancen in der Region und das Wachstum dieses Marktes informieren.

Der Organisator von Tent Decor and Catering India, Herr Prabhudev, erklärte, dass dies die erste Ausstellung dieser Art in Südindien sei, bei der wir alle Hersteller von Zelten, Dekorationsartikeln und Catering-Ausrüstung an einem Ort zusammenbringen. Erstmals werden alle Hersteller an einem Ort versammelt sein.

Hits: 365

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der India Tent & Decor Expo

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Bengaluru - Gayatri Vihar, Karnataka, Indien Bengaluru - Gayatri Vihar, Karnataka, Indien


Ihre Nachricht

Shyju
Ausstellung
jede Ausstellung im Januar Banglore

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

India Tent & Decor Expo 2024

India Tent & Decor Expo
From January 05, 2024 until January 07, 2024
Bengaluru - Gayatri Vihar, Karnataka, India
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Business Services

Tent Decor & Catering- India 2023

Tent Decor & Catering - India 2023. Live 3-Days exhibition. Tent Decor and Catering India. Tent Decor and Catering India. Tent Decor and Catering India. TENT DECOR AND CATERING INDIA. We are Trusted and Experienced. KARNATAKA Business Awards 2023. Tent Decor & Catering - India 2023. What services we provide for our customers' business.

We extend a warm welcome to the 6 Tent Decor & Catering India-2023 & Video, Lightings & Audio 2023 Bangalore Exhibition. We are bringing up manufacturers of the latest products in event and wedding industry with participation from India & abroad. This will be a great opportunity for exhibitors to showcase their products, develop brand image and strategies to achieve leadership in the wedding industry.

The publication of 6 Tent Decor & Catering India-2023 coincides with the continued boom in the event supplies & infrastructure industry.

This Exhibition is a must-attend for all Event Industry professionals, from Tent Dealers & Suppliers, to Wedding Decorators and Event Decorators, Exhibition Organizers and Architects. The exhibition will provide them with the chance to source innovative products across the country. They will also have the opportunity to interact directly with decision-makers of major and emerging brands in India. They can learn about the opportunities in the region, and the growth of this market.

The organizer of Tent Decor and Catering India Mr. Prabhudev stated that this is the first exhibition of its kind in South India where we bring all manufacturers of tents, decorative items, and catering equipment at one place. For the first time, all manufacturers will be gathered in one place.

Hits: 263

Register for tickets or booths

Please register at the official website of India Tent & Decor Expo

Venue Map and Hotels Around

Bengaluru - Gayatri Vihar, Karnataka, India Bengaluru - Gayatri Vihar, Karnataka, India


Comments

shyju
Exibition
any exhibition in January banglore

800 Characters left