enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

Power China - Asien-Pazifik-Ausstellung für Stromprodukte und -technologie 2021

From November 18, 2021 until November 28, 2021
86 29806525

Chinas Stromversorgungsmarkt floriert!
Das chinesische Ministerium für Industrie und Informationstechnologie prognostiziert, dass der Stromversorgungsmarkt des Landes von 232.1 Milliarden Yuan im Jahr 2017 auf ein weiteres Allzeithoch von 257.6 Milliarden Yuan bis 2022 wachsen wird. intelligentes Stromnetz, intelligente Fertigung, Elektrofahrzeuge, High-End-Ausrüstung, IT, Luft- und Raumfahrt, Landesverteidigung, Biotechnologie usw.

Warum an der Power China teilnehmen?
Power China 2020 wird vom National Energy Conservation Center, der China Energy Conservation Association (CECA), der Guangdong Energy Conservation Association, der Guangdong Lighting Association usw. unterstützt und wird voraussichtlich mehr als 350 herausragende Aussteller auf einer 20,000 m² großen Ausstellungsfläche beherbergen. 

Viele Unternehmen, die auf der Power China ausgestellt haben, haben ihr Netzwerk an Geschäftskontakten erfolgreich erweitert und neue Märkte erschlossen, darunter Schneider Electric (Frankreich), Sendon (Kanada), Deevan (Taiwan, China), Powered, Ruiba, Kulkee Power, Dongwen und Datong Elektronik, Super Eagle Tech, BoltPower, Hongba, Huaxin und so weiter.

Darüber hinaus hat die Messe, die weithin als hervorragende Plattform für die Beschaffung von Stromprodukten anerkannt ist, in den letzten Jahren viele führende Marken als Käufer angezogen, wie Huawei, Sungrow, Kstar, Emerson, Meanwell, Siemens, Growatt, Eastups usw. , sowie internationale Besucher aus den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Brasilien, Indien, Afrika, Russland, Pakistan und anderen Ländern und Regionen. 

Wenn Sie eine professionelle geschäftliche Zusammenarbeit suchen, ist Power China auf jeden Fall eine gute Wahl. Mach jetzt einfach mit! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


 

Messetickets

Hits: 10239

Ort

Gravatar
Ich möchte an der Messe teilnehmen
Ich möchte an der Expo teilnehmen.
Ich interessiere mich für ein umweltfreundliches Speichersystem.
Ich arbeite in Korea.
Kann ich weitere Informationen zum umweltfreundlichen elektrischen System erhalten?
Power Expo in China Ich freue mich sehr auf das System.
Das Stromversorgungssystem ist in Elektroautos sehr wichtig.
Ich interessiere mich auch für das Stromsystem von Elektroautos.
Power System Expo Ich nehme an der Ausstellung teil.
Expo Ich möchte dorthin gehen.
Ich möchte hilfreich arbeiten, an der Expo teilnehmen.
Ich möchte China besuchen.
Macht ist sehr wichtig für unser Leben.
Bitte laden Sie mich ein.
Danke.


0
Gravatar
Kehinde Kayode
Ich freue mich, die Ausstellung online zu besuchen
0

500 Zeichen übrig

enarzh-CNfrjakoptrues
+852 81700688
[email protected]

Power China - Asia-Pacific Power Product and Technology Exhibition 2021

From November 18, 2021 09:30 until November 20, 2021 18:00
86 29806525

China’s Power Supply Market Is Thriving!
The Ministry of Industry and Information Technology of China predicts that the country’s power supply market will grow from 232.1 billion yuan in 2017 to another all-time high of 257.6 billion yuan by 2022. Demand will be mainly driven by sectors like new energy power generation, smart power grid, smart manufacturing, EVs, high-end equipment, IT, aerospace, national defence, biotechnology and etc.

Why Attend Power China?
Backed by National Energy Conservation Center, China Energy Conservation Association (CECA), Guangdong Energy Conservation Association, Guangdong Lighting Association and etc, Power China 2020 is expected to play host to 350+ preeminent exhibitors on a 20,000 sq.m show floor. 

Many companies who have exhibited at Power China have successfully expanded their network of business contacts and entered new markets, including Schneider Electric (France), Sendon (Canada), Deevan (Taiwan, China), Powered, Ruiba, Kulkee Power, Dongwen, Datong Electronics, Super Eagle Tech, BoltPower, Hongba, Huaxin, and so on.

What’s more, widely recognized as an excellent power products sourcing platform, the show has attracted many leading brands as its buyers for the past few years, such as Huawei, Sungrow, Kstar, Emerson, Meanwell, Siemens, Growatt, Eastups and so forth, as well as international visitors from US, UK, Netherlands, Brazil, India, Africa, Russia, Pakistan and other countries and regions. 

If you are looking for professional business cooperation, Power China is definitely a wise choice. Just join us now! We’re looking forward to your attendance.


 

Hits: 7690

Location

Gravatar
I want to participate expo
I'd like to participate in expo.
I interested in eco friendly storage system.
I work in korea.
Can I get more information about eco friendly electric system?
Power expo in china I really look forward to system.
Power system is very important in EV car.
I 'm also interested EV car's power system.
Power system expo I join the exhibition.
Expo I want to go there.
I want to work helpfully, Participate the expo.
I 'd like to visit china.
Power is very important our life.
Plz invite me.
Thank you.


0
Gravatar
Kehinde Kayode
I look forward to attend the exhibition online
0

500 Characters left