enarfrdehiitjakoptes

Brazil International Yarn & Fabric Show 2024

Brazil International Yarn & Fabric Show
From July 10, 2024 until July 12, 2024
São Paulo – Centro de Eventos PRO MAGNO, Bundesstaat São Paulo, Brasilien
+55 (11) 3181-2923
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

5. Internationale Messe für Garn- und Stoffbeschaffung in Brasilien 2024 |

Folgen Sie CEMS Global auf WeChat. 10:00 bis 6:30 Uhr. Centro De Eventos PRO MAGNO, Sao Paulo, Brasilien. Fokus auf Lateinamerika – Der 33.60 Milliarden US-Dollar schwere Textilmarkt. Wird die führende Ausstellung internationaler Garn- und Stoffexporteure und -hersteller mit Schwerpunkt auf über 30,000 Fabriken und der gesamten Textil- und Bekleidungsexportindustrie Brasiliens sein.

Nach erfolgreichen Ausgaben in Asien bringt CEMS-Global USA diese erfolgreiche Serie nach Südamerika und konzentriert sich dabei auf die äußerst potenziellen Märkte Brasilien, Argentinien, Chile und Peru, wobei Brasilien der größte Markt auf dem Subkontinent ist. Die brasilianische Ausgabe heißt „5th Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show 2024“ und findet nach erfolgreichem Erfolg gleichzeitig mit „Textech Brazil 2024“, der brasilianischen Version der führenden Ausstellung für Textilbekleidungstechnologie und -maschinen, und der 44. CEMS-Global USA statt Editionen in Asien bringen diese erfolgreiche Serie nach Südamerika. Mit Blick auf die vielversprechenden Märkte Brasilien, Argentinien, Chile und Peru und da Brasilien der größte Markt auf dem Subkontinent ist, startet CEMS Global USA die brasilianische Version als 5. Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show 2024. Dies findet gleichzeitig mit der „Textech Brazil 2020“, der brasilianischen Ausgabe der führenden Ausstellung für Textil- und Bekleidungstechnologie und -maschinen, und der 44. Dye statt. Die „5. Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show“ wird ebenfalls ein wichtiger Marktplatz für das brasilianische Textilgeschäft sein sowie die Präsentation neuester Stoffe und Trends.

Hits: 30627

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Brazil International Yarn & Fabric Show

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

São Paulo – Centro de Eventos PRO MAGNO, Bundesstaat São Paulo, Brasilien São Paulo – Centro de Eventos PRO MAGNO, Bundesstaat São Paulo, Brasilien


Ihre Nachricht

Jorge
Zuletzt bearbeitet am 23.11.2023 04: 29 von Gast
Übersetzer aus Brasilien
Wenn Sie sich an einen brasilianischen Übersetzer wenden möchten, um ihn in den Salon YARN & FABRIC zu begleiten, wenden Sie sich bitte an: contact@bresiliens.com.br
https://.bresiliens.com.br
logo bresiliens traductions.jpg
Madan Lal Sharma
Zuletzt bearbeitet am 23.02.2023 21: 09 von Gast
Garn
Sehr geehrter Herr / Frau,
Ich bin Madan Sharma von M/s Abhinuj Textiles, Indien. Wir freuen uns, uns seit langem als Händler und Vertreter von Herstellern und Exporteuren und Inländern für mehrere ausländische und lokale Unternehmen vorzustellen. Wir sind seit vielen Jahren auf dem weltweiten Markt tätig, seit unser Unternehmen 1998 gegründet wurde. Alle unsere Lieferanten aus INDIEN, VIETNAM und INDONESAI sind Textilhersteller mit modernsten und neuesten Maschinen. Außerdem handeln wir auch mit allen Arten von Textilien im Zusammenhang mit Artikeln aus 100% Baumwollkämmling, Rohbaumwolle, Baumwoll-Lintermischung, 100% Polyesterfaser, gekämmtem, kardiertem, gewachstem, ungewachstem Strick- und Webgarn, Polyester-Filamentgarn Polyester DTY Garn Polyester-Baumwollgarn zusammen mit allen Arten von Stoffen {Gased Yarn, Gas
Visitenkarte.jpg
ALY DIEYE
GEWEBE
JE CHERCHE DES TRÈS BON TISSU

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Brazil International Yarn & Fabric Show 2024

Brazil International Yarn & Fabric Show
From July 10, 2024 until July 12, 2024
São Paulo - Centro de Eventos PRO MAGNO, State of São Paulo, Brazil
+55 (11) 3181-2923
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

5th Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show 2024 |

Follow CEMS Global on WeChat. 10:00 AM to 6:30 PM. Centro De Eventos PRO MAGNO, Sao Paulo, Brazil. Focus on Latin America - The US$ 33.60 billion Textile market. Set to be theLeading Exhibition of International Yarn & Fabric Exporters & Manufacturers focusing on OverThe entire 30,000 factories and the entireTextiles & Apparel Export Industry Of Brazil.

After successful editions in Asia, CEMS-Global USA takes this successful series to South America, eyeing the extremely potential markets of Brazil, Argentina, Chile & Peru and with Brazil as the biggest market in the sub-continent. The Brazilian edition is called 5th Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show 2024', which will be held concurrently with Textech Brazil 2024', the Brazilian version of the leading Exhibition on Textile Apparel Technology & Machinery, and 44th CEMS-Global USA, after successful editions in Asia takes this successful series into South America. Eyeing the highly potential markets of Brazil Argentina Chile & Peru, and with Brazil being the largest market in the subcontinent, CEMS Global USA launches the Brazilian version as '5th Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show'. This will be held simultaneously with 'Textech Brazil', the Brazilian Edition of the Leading Exhibition on Textile Apparel Technology & Machinery, and '44th Dye CheThe '5th Brazil International Yarn & Fabric Sourcing Show' will be a major marketplace for Brazil textile business, as well as presenting latest fabrics and trends.

Hits: 30465

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Brazil International Yarn & Fabric Show

Venue Map and Hotels Around

São Paulo - Centro de Eventos PRO MAGNO, State of São Paulo, Brazil São Paulo - Centro de Eventos PRO MAGNO, State of São Paulo, Brazil


Comments

Jorge
Last edited on 23.11.2023 04:29 by Guest
Traducteur brésilien
Si vous souhaitez faire appel à un traducteur brésilien pour vous accompagner dans le salon YARN & FABRIC, contactez-nous : contact@bresili ens.com.br
https://.bresiliens.com.br
logo bresiliens traductions.jpg
Madan Lal Sharma
Last edited on 23.02.2023 21:09 by Guest
Yarn
Dear Sir/Madam,
I am Madan Sharma from M/s Abhinuj Textiles, India. We are pleased to introduce ourselves as an Dealing & representative of Manufacturer and Exporter & Domestic for several foreign and local companies as well since a long time. We have been working in the field world wide market for many years since our company was started from 1998. All of our suppliers from INDIA, VIETNAM and INDONESAI are Textile manufacturers having most modern and latest machinery. As well we are also dealing all kind of textiles related Item with 100% Cotton Comber Noil, Raw Cotton, Cotton Linter Blended, 100% Polyester Fiber, Combed, Carded, Waxed, Un-waxed Knitted and Weaving Yarn, polyester Filament yarn Polyester DTY Yarn Polyester Cotton Yarn along with all kind of Fabrics {Gassed Yarn, Gas
Business Card.jpg
ALY DIEYE
TISSU
JE CHERCHE DES TRÈS BON TISSU

800 Characters left