enarzh-TWfrdeptes

INDEX Messe Mumbai 2022

INDEX Messe Mumbai
From August 26, 2022 until August 28, 2022
+91 22 26879085
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Indexmessen - Innenräume | Architektur | Gestaltung - indexfairs.com

EINRICHTUNG UND SCHLAFPRODUKTE KUNST & AUTIFAKTEN. Indischer Designpavillon (IDP). Index Interiors: Ihr One-Stop-Ziel für alle Einrichtungsbedürfnisse. Innomat ist der perfekte Ort für Architekten und Designer! INTERFURN ist Ihr One-Stop-Shop für alles rund um Hardware! Universelle Mediengruppe.

Index, Indiens größte internationale Fachmesse, ist die wichtigste Plattform für Produkte und Dienstleistungen rund ums Interieur. Sie besteht seit 1989. Die Messe findet jedes Jahr in Mumbai statt und bringt Einkäufer und Anbieter in entspannter Atmosphäre zusammen. Die Messe hat indischen Unternehmen eine Plattform geboten, um sich mit anderen Ländern zu vernetzen und sie als Einstiegspunkt in Indien zu nutzen.

Index ist eine bekannte Sourcing-Plattform für Inneneinrichtungen und architektonische Produkte, die in Büros, Wohnungen und Hotels verwendet werden. Es zeigt die neuesten Innovationen bei Möbeln und Küchen sowie Kunst, Artefakte, Beleuchtung und Kunst.

Zukünftige Updates werden standardmäßigen Inhaltstext enthalten.

Index organisierte eine fantastische Veranstaltung, bei der ich erstaunliche Produkte sehen konnte. Es ist mir eine Ehre, dort mit einigen meiner besten Freunde zu sein, die einen bedeutenden Beitrag zur indischen Design-Community geleistet haben.

Toll, wie du alles organisiert hast.

Der jährliche Fortschritt von Index trägt zu unserem Wissen bei, sodass wir in der Lage sind, alles zu sehen, was nicht nur aus Indien, sondern aus der ganzen Welt präsentiert wird.

Index war eine großartige Erfahrung. Es war aufschlussreich, so viele Produkte unter einem Dach zu sehen. Obwohl ich zum ersten Mal hier war, habe ich das Gefühl, dass ich öfter zurückkehren sollte, um jeden Moment der Show zu genießen.

02246.png - 142.19 kB

 
Index ist eine führende internationale Fachmesse

Index ist seit über 30 Jahren eine führende Ausstellung für Innenarchitektur in Indien, die jedes Jahr in Mumbai, Indien, stattfindet. Sie ist auch die größte fokussierte kommerzielle Plattform des Landes für Innenräume, Architektur, Materialien und Design, die Lieferanten und Käufer in einer Designatmosphäre zusammenbringt .

 

INDEX Messe Mumbai

Im Laufe der Jahre hat sich Index als Pionierausstellung für Innenarchitektur in Indien mit den verschiedenen Sektoren Architektur und Innenarchitektur weiterentwickelt. Dabei wurde beobachtet, wie nationale Akteure an Größe zunahmen, wie internationale Akteure auf den Markt kamen und sowohl mit Ausstellern als auch mit Veranstaltern Geschäfte machten neue Höhen in Bezug auf Volumen und Gewinn zu erreichen. Die Ausgabe des Index in Mumbai erhielt eine überwältigende Resonanz mit über 38,000 Fachleuten aus den Bereichen Handel, Architekten, Designer, Bauherren und Beschaffung aus Indien und Übersee, die dieses Jahr an der Veranstaltung teilnahmen. Es war eine lebendige Plattform für Geschäftsentwicklung, Branchenvernetzung und Wissensaustausch. Nach Mumbai erweiterte Index seine Reichweite auf die National Capital Region und brachte seine Formel für den Geschäftserfolg in Delhis Pragati Maidan. Die Messe war ein großer Erfolg und wurde mit über 14000 Besuchern sehr gut angenommen.

 

Produktkategorien:
  • Möbel
  • Einrichtung
  • Küchengeräte
  • Büromöbel
  • Kunst & Artefakte
  • INdia Design Pavillon
  • Beleuchtung
Hits: 28975

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website der INDEX Fair Mumbai registrieren.
Offizielle Website https://www.indexfairs.com/
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Mumbai - Mumbai, Indien Mumbai - Mumbai, Indien


Kommentare

Gravatar
SREEDEVI M
Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 19: 44 von Gast
CALICUT HANDELSZENTRUM
Hallo Herr,
Grüße von Calicut Handelszentrum!
Es ist ein Kongresszentrum in Südindien, in Kozhikode. Haben Sie vor, ein Programm in Südindien durchzuführen, wenden Sie sich bitte an unser Handelszentrum.

Treu,
Sreedevi
CALICUT HANDELSZENTRUM 1.pdf
Gravatar
Mohan Narkar
Beleuchtung
Benötigen Sie einen Besucherausweis
Gravatar
Suchit Porwal
Eintrittskarte
Mohan Narkar sagte :
Benötigen Sie einen Besucherausweis

Gravatar
Bhargav Goswami
Vorführung
Katalogerstellung
Gravatar
Sankt Artwani
leitet
Ich habe ein Geschäft für den Großhandel mit Möbeln aller Art aus Stahl, Holz und MS.
Gravatar
Lalit Jethwa
Innenarchitektur
Hey, ich bin Student des JD-Instituts und meine gesamte Innenausstattung ist daran interessiert, INDEX zu besuchen
Gravatar
Prashant Palande
Inhaltsverzeichnis Interior & Design World
Ich möchte vom 2022. bis 26. August an der Index Interior & Design World in Mumbai 28 teilnehmen.

800 Zeichen übrig

enarzh-TWfrdees

INDEX Fair Mumbai 2022

INDEX Fair Mumbai
From August 26, 2022 until August 28, 2022
+91 22 26879085
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Indexfairs - Interiors | Architecture | Design - indexfairs.com

FURNISHINGS AND SLEEP PRODUCTS ART & AUTIFACTS. India Design Pavilion (IDP). Index Interiors: Your one-stop destination for all interior needs. Innomat is the perfect place for architects and designers! INTERFURN is your one-stop shop for everything hardware! Universal Media Group.

Index, India's largest international trade fair, is the most important platform for interior products and services. It has been in existence since 1989. The fair is held every year in Mumbai and brings together buyers and suppliers in a relaxed environment. The trade fair has provided a platform for Indian companies to connect with other countries using it as their entry point into India.

Index is a well-known sourcing platform for interiors and architectural products that are used in offices, homes, and hotels. It features the latest innovations in furniture and kitchens as well as art, artifacts, lighting, and art.

Future updates will include default content text.

Index organized a fantastic event that allowed me to see amazing products. It is an honor to be there with some of my best friends who have made a significant contribution to India's design community.

It is amazing how you organized everything.

Index's year-to-year progress is adding to our knowledge to be able see all that is being presented not only from India, but from around the globe.

Index has been a great experience. It's been eye-opening to see so many products all under one roof. Although I was here for the first, I feel that I should return more often to enjoy every moment of the show.

02246.png - 142.19 kB
 
Index is a leading international trade fair

Index is a leading interior design exhibition in India for over 30 years, held every year in Mumbai, India, and also the country’s largest focused commercial platform on interiors, architecture, materials, and design, which brings together suppliers and buyers in a design atmosphere.

 

INDEX Fair Mumbai

Over the years, Index, as a pioneer interior design exhibition in India Index has evolved with the various sectors of architecture and interior design, observing national players grow in size, watching as international players enter the market, and doing business with both exhibitors and organizers to reach new heights in terms of volume and profits. The edition of Index in Mumbai received an overwhelming response with over 38,000 trade, architects, designers, builders and procurement teams from India and overseas attending the event this year. It was a lively platform for business development, industry networking and knowledge sharing. After Mumbai, Index expanded its reach to the National Capital Region and brought its formula for business success to Delhi’s Pragati Maidan. The trade fair was a huge success and was very well received with over 14000 visitors attending the fair.

 

Product Categories:
  • Furniture
  • Furnishings
  • Kitchen & Appliances
  • Office Furniture
  • Art & Artefacts
  • INdia Design Pavilion
  • Lighting
Hits: 28584

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of INDEX Fair Mumbai.
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Mumbai - Mumbai, India Mumbai - Mumbai, India


Comments

Gravatar
Mohan Narkar
lighting
Need Visitor entry pass
Gravatar
Suchit Porwal
Entry pass
Mohan Narkar said :
Need Visitor entry pass

Gravatar
Bhargav Goswami
Exhibition
Catelogue making
Gravatar
Sanket Artwani
passes
I have a shop for wholesale of all kinds of furniture items in steel n wooden n ms .
Gravatar
Lalit Jethwa
Interior design
Hey I'm the student of JD institute and my our all interior batch is interested to visit INDEX
Gravatar
Prashant Palande
Index Interior & Design World
I want to attend the Index Interior & Design World in Mumbai 2022 index 26-28 August.

800 Characters left