enarzh-TWfrdeptes

MeatEx Kanada 2022

MeatEx Kanada
From September 28, 2022 until September 30, 2022
+1 437 836 3587
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

- MeatEx Kanada

28. bis 30. September 2022 Enercare Exhibition Place, Toronto. 28. bis 30. September 2022 Enercare Exhibition Place, Toronto. 28. bis 30. September 2022 Enercare Exhibition Place, Toronto. 28. bis 30. September 2022 Enercare Exhibition Place, Toronto. 28. bis 30. September 2022 Enercare Exhibition Place, Toronto.

Die klare Vision und die klar definierten Strategien von MeatEx Canada haben es uns leicht gemacht, uns auf die wertvollsten Lebensmittel zu konzentrieren: FLEISCH, Geflügel und Meeresfrüchte.

MeatEx zeigt vom 28. bis 30. September 2022 die wichtigsten Wege auf, die die Fleisch-, Geflügel- und Fischindustrie in die Zukunft führen. Die Aussteller präsentieren innovative Lösungen für die Bedürfnisse der Fleischerei/des Einzelhandels, einschließlich Hightech Verarbeitungsanlagen und die neuesten Verpackungs- und Lebensmittelsicherheitstrends.

MeatEx Canada, die führende Innovationsplattform, wird drei Tage lang MeatEx Canada veranstalten, die die wichtigsten kanadischen und internationalen Akteure in diesen wichtigen Branchen zusammenbringt: Einzelhandel, Metzgerei und Toronto.

Verpassen Sie nicht die Chance, neue Märkte zu erschließen, neue Lieferanten kennenzulernen, neue Verbindungen aufzubauen, Einblicke für Ihr Unternehmen zu gewinnen, neue Prozesse oder Produkte zu entdecken und zu nutzen und die wichtigsten Wege zu erfahren, wie sich die Branche vorwärts bewegt.

Um Tickets für diese Veranstaltung zu kaufen, besuchen Sie unseren Ticketshop!

Hier finden Sie Informationen zu wichtigen Terminen, Uhrzeiten und Lageplänen. Sie können auch lernen, wie Sie professionelle Meetings planen.

02325.png - 125.41 kB
 
AT MeatEx Canada dank unserer klaren Vision und klar definierten Strategien

Bei MeatEx Canada dreht sich dank unserer klaren Vision und klar definierten Strategien alles um das wertvollste aller Lebensmittel. MeatEx wird die wichtigsten Wege aufzeigen, wie sich die Fleischindustrie in die Zukunft bewegt. Von High-Tech-Verarbeitungsbetrieben über die neuesten Verpackungstrends und Lebensmittelsicherheit bis hin zu den wachsenden Erwartungen an die Fleischqualität präsentieren die Aussteller innovative Lösungen für die Anforderungen der fleischverarbeitenden Industrie und des Metzgerhandels.

MeatEx Canada wird die Qualität und Vielfalt der kanadischen Fleischindustrie feiern und die wichtigste Innovationsplattform sein, um alle wichtigen internationalen Akteure aus der Fleischindustrie, dem Einzelhandel und dem Metzgerhandel in Toronto zusammenzubringen.

Diese Ausstellung ist die einzige Fachmesse für die Fleischindustrie in Toronto und bietet ein komplettes Sortiment an Fleischprodukten, fleischbezogenen Maschinen, Geräten und Technologien, die folgende Anforderungen erfüllen:
 

Produktkategorien:
  • FLEISCHERZEUGUNG  
  • FLEISCHVERARBEITUNG  
  • FLEISCHHÄNDLER  
  • FLEISCHSERVICE
Hits: 29472

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website von MeatEx Canada registrieren.
Offizielle Website http://meatexcanada.com/
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Toronto - Enercare Centre, Kanada Toronto - Enercare Centre, Kanada


Kommentare

800 Zeichen übrig

enarzh-TWfrdees

MeatEx Canada 2022

MeatEx Canada
From September 28, 2022 until September 30, 2022
+1 437 836 3587
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

- MeatEx Canada

September 28-30, 2022   Enercare Exhibition Place, Toronto. September 28-30, 2022   Enercare Exhibition Place, Toronto. September 28-30, 2022   Enercare Exhibition Place, Toronto. September 28-30, 2022   Enercare Exhibition Place, Toronto. September 28-30, 2022   Enercare Exhibition Place, Toronto.

MeatEx Canada's clear vision and clearly defined strategies have made it easy for us to focus on the most valuable food items: MEAT, Poultry, and Seafood.

MeatEx will be highlighting the key ways that the meat, poultry, and seafood industries are moving into the future, from September 28-30, 2022. The exhibitors will present innovative solutions for the needs of the butchers/retail industry, including high-tech processing facilities and the most recent packaging and food safety trends.

MeatEx Canada, the premier innovation platform, will host three days of MeatEx Canada, which brings together the most important Canadian and international players in these important industries: retail, butcher trade, and Toronto.

Do not miss the chance to reach new markets, meet new suppliers, establish new connections, gain insight for your business, discover and use new processes or products, and learn the key ways the industry is moving forward.

To purchase tickets for this event, visit our ticket shop!

Here you will find information about important dates, times and maps. You can also learn how to schedule professional meetings.

02325.png - 125.41 kB
 
AT MeatEx Canada, thanks to our clear vision and well-defined strategies

AT MeatEx Canada, thanks to our clear vision and well-defined strategies, everything revolves around the most valuable of all foodstuffs, MeatEx will highlight the most important ways the meat industry is moving into the future. From high tech processing facilities to the newest packaging trends and food safety to the growing expectations of meat quality, the exhibitors will be showcasing innovative solutions to the demands of the meat-processing industry and the butchers’ trade.

MeatEx Canada will celebrate the quality and diversity of the Canadian meat industry and be the foremost innovation platform to bring together all key international players from the meat industry, retail trade and butcher's trade in Toronto.

This exhibition, as the only specialized trade fair dedicated to the meat industry in Toronto, is offering up a complete range of meat products, meat-related machinery, equipment and technology, which meet the following needs:
 

Product Categories:
  • MEAT PRODUCING  
  • MEAT PROCESSING  
  • MEAT RETAILING  
  • MEAT SERVICE
Hits: 29120

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of MeatEx Canada.
Official Website http://meatexcanada.com/
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Toronto - Enercare Centre, Canada Toronto - Enercare Centre, Canada


Comments

800 Characters left