Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Ausstellung für Werbetechnik und -ausrüstung in Wuhan

Von März 13, 2020 09: 00 bis März 15, 2020 18: 00
+86-27-87362667 or +86-27-87362609

http://www.whadexpo.com/#

http://www.whadexpo.com/#

Ausstellung für Werbetechnik und -ausrüstung in Wuhan

Wuhan Advertising Technology and Equipment Exhibition (im Folgenden als "Wuhan Werbung Ausstellung" bezeichnet) wurde in 1998 gegründet, ist eine spezialisierte Form eines kompletten Service und große professionelle Käufer Informationsdatenbank auf der Grundlage der Professionalität der Ausstellung, immer in Ordnung zu halten "Zentralchinesische Werbewirtschaft One-Stop-Sourcing-Plattform" als Vision zu schaffen, für Aussteller und Besucher gleichzeitig eine umfassendere und solidere Zusammenarbeit aufzubauen und den Handel zwischen Börsenplattform zu etablieren.

Diese Wuhan-Werbeausstellung wird gemeinsam von (chinesisch-britischem Joint Venture) Haobotausi exhibition co., LTD und Wuhan Yingqi exhibition co., LTD veranstaltet. Die Ausstellung begegnet der schnell wachsenden Marktnachfrage der Branche mit "neuer Technologie", "neuen Produkten", "neuen Materialien", "neuen Geräten" und "neuen Ideen" und bietet professionelle Plattformdienstleistungen.

Die Ausstellung konzentriert sich auf sechs Ausstellungsbereiche

Die Ausstellung wird "Spray Seal Gravur Ausrüstung", "digitale Grafik und Druckmaterialien", "System und Ausrüstung von Zeichenmaterial", "LED-Bildschirm und Ausrüstung, LED-Lichtquelle und Referenzprodukte", "Ausstellung und kommerzielle Einrichtungen" sein, "New Media Advertising" sechs große Ausstellung als Kern, die die gesamte Industriekette in der Werbebranche und die Ausstellungsfläche von 50000 ㎡ abdeckt, wird erwartet, dass mehr als 800-Aussteller, Fachpublikum für 70000-Besucher, die Szene lag über 1 Milliarden Yuan.

Produktkategorie:

1. Der Ausstellungsbereich für Druck- und Graviergeräte

Outdoor-Digital-Inkjet-Ausrüstung; Digital-Image-Output-Ausrüstung; UV-Flat-Inkjet-Druck-Ausrüstung; Banner-Maschine; Kaltmontierte Maschine; Feeder-Maschine; Digital-Inkjet-Textildruck-Ausrüstung; Graviermaschine; Laser-Graviermaschine; CNC-Graviersystem; Werkzeuge und Zubehör; Beschilderungsausrüstung; Saugformmaschine, Acryl-Ausrüstung, Schneidemaschine, Carving machine.Bending machine; Poliermaschine; Drucktuch; Tinte usw.

2. Ausstellungsbereich für digitale Grafiken und Druckmaterialien

Druckerserie; Kopierer-Serie; Digitales bildgebendes System; Verbrauchsmaterial für Druckgeräte und Tinte usw

3. Ausstellungsbereich für Beschilderungssysteme und -ausrüstung und -materialien

Das Schild; Produkte identifizieren; Triplex und polyedrisch; Digital Signage, 3D-Produkte; Leuchtkasten; Leuchtende Produkte; Reflektierendes Material; Acrylplatten; PVC-Schaumplatte; Aluminiumhaltiges Modellbrett; Klebstoffprodukte usw

4. LED-Bildschirm und Ausrüstung, LED-Lichtquellenreferenzprodukt-Ausstellungsbereich

LED-Bildschirm Serie; LED / LCD-Fernseher; LED-Lichtquelle Serie; LED-Zubehör Produkte; LED-Anwendungsschema; Beleuchtungsprojekte usw

5. Ausstellungsfläche und Gewerbefläche

Ausstellungsanlagen; Tragbare Ausstellungstools Serie; Präsentationsständer und andere POP-Produkte; Kommerzielle dekorative Materialien; Regale und Vitrinen; Ausrüstung für die Gestaltung und Dekoration von Gewerbeflächen

6. Werbefläche für neue Medien

LED-Bildschirm Serie; LED / LCD-Fernseher; LED-Lichtquelle Serie; LED-Zubehör Produkte; LED-Anwendungslösungen und andere holographische Projektion; Interaktive Multimedia; AR; Virtuelle Realität, 3 d-Display; Werbung, Verpackung, Druck kreativer Designarbeiten und Produktionssoftware

Die Ausstellungsskala der "Wuhan Advertising Exhibition" ist um eine durchschnittliche jährliche Rate von über 25.7% gewachsen.

In den letzten drei Jahren ist die Ausstellungsskala der "Wuhan Advertising Exhibition" um durchschnittlich über 25.7% pro Jahr gewachsen, und die Zahl der auf der Website registrierten Fachbesucher hat die 100,000-Personenzahl überschritten.

"Wuhan Werbeausstellung" wird auf der Grundlage des Hosts eine große professionelle Publikumsdatenbank haben, menschlichere Maßnahmen ergreifen, sich für die Schaffung "zentraler China Werbung One-Stop-Procurement-Plattform", die Ausstellungsfläche von 50,000 Quadratmetern, mehr als verpflichtet 800-Aussteller schätzten, dass die Website Besucher mehr als 70,000-Personen registriert hat.

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Wuhan Advertising Technology And Equipment Exhibition

From March 13, 2020 09:00 until March 15, 2020 18:00
+86-27-87362667 or +86-27-87362609

 

Wuhan Advertising Technology And Equipment Exhibition

 
Wuhan Advertising Technology And Equipment Exhibition

Wuhan Advertising Technology And Equipment Exhibition (hereinafter referred to as "Wuhan advertisement exhibition") was founded in 1998, is a specialized form a complete set of service and large professional buyers information database based on the professionalism of the exhibition, always adhere to in order to create "central China advertising industry one-stop sourcing platform" as the vision, for exhibitors and visitors at the same time establish a more extensive and solid cooperation and trade between exchanges platform is established.

This Wuhan advertising exhibition is jointly held by (Sino-British joint venture) Haobotausi exhibition co., LTD and Wuhan Yingqi exhibition co., LTD. The exhibition meets the rapidly growing market demand of the industry with "new technology", "new products", "new materials", "new equipment" and "new ideas", and provides professional platform services.

 

The exhibition will focus on six exhibition areas

The exhibition will be "spray seal engraving equipment", "digital graphic and printing materials", "system and equipment of sign material", "LED display screen and equipment, LED light source and reference products", "exhibition and commercial facilities", "new media advertising" six big exhibition as the core, covering the whole industrial chain in the advertising industry, and the exhibition area of 50000 ㎡, is expected to more than 800 exhibitors, professional audience to 70000 visitors, the scene was above 1 billion yuan.

 

Product Category:

1. The exhibition area of printing and engraving equipment

Outdoor digital inkjet equipment;Digital image output equipment;UV flat inkjet printing equipment;Banners machine;Cold mounted machine;Feeder machine;Digital inkjet textile printing equipment;Engraving machine;Laser engraving machine;CNC engraving system;Tools and accessories;Signage equipment;Suction molding machine;Acrylic equipment;Cutting machine;Carving machine.Bending machine; Polishing machine; Print cloth; Ink etc.

2. Digital graphics and printing materials exhibition area

Printer series; Copier series; Digital imaging system; Printing equipment supplies and ink, etc

3. Signage system and equipment and materials exhibition area

The sign; Identifying products; Triplex and polyhedral; Digital signage;3D products; Lightbox; Luminous products; Reflective material; Acrylic sheets; PVC foam board; Aluminous model board; Adhesive products, etc

4. LED display screen and equipment, LED light source reference product exhibition area

LED display screen series; LED/LCD TV; LED light source series; LED accessories products; LED application scheme; Lighting projects, etc

5. Exhibition and commercial facilities exhibition area

Exhibition equipment; Portable exhibition tools series; Display rack and other POP products; Commercial decorative materials; Shelves and display cabinets; Commercial space design and decoration technology equipment

6. Advertising new media exhibition area

LED display screen series; LED/LCD TV; LED light source series; LED accessories products; LED application solutions and other holographic projection; Interactive multimedia; AR; Virtual reality;3 d display; Advertising, packaging, printing creative design works and production software

 

The exhibition scale of "Wuhan advertising exhibition" has grown by an average annual rate of over 25.7%

In the past three years, the exhibition scale of "Wuhan advertising exhibition" has grown by an average annual rate of over 25.7%, and the number of professional visitors registered at the site has exceeded 100,000 person-times. 

"Wuhan advertising exhibition" will be on the basis of the host has a large professional audience database, take more humane measures, is committed to creating "central China advertising one-stop procurement platform", the exhibition area of 50,000 square meters, more than 800 exhibitors, estimated that the site registered visitors more than 70,000 person-times.

500 Characters left