enarzh-TWfrdees

Shanghai International Property & Investment Immigration Expo 2022

Internationale Ausstellung für Immobilien- und Investmentimmigration in Shanghai
From September 30, 2022 until October 02, 2022
(+ 86-21) 6152 5636; (+ 86-21) 3160 5141
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

2022 Shanghai 20. Internationale Ausstellung für Immobilien- und Investitionsimmigration

 

0857.jpg - 987.10 kB

 
Mit dem rasanten Aufstieg der chinesischen Wirtschaft

Mit dem raschen Aufstieg der chinesischen Wirtschaft sind ausländische Käufer von Eigenheimen und Einwanderungsinvestitionen zur neuesten Investitionsphilosophie des chinesischen Volkes geworden. Die Kauf- und Kontrollpolitik für inländische Immobilien soll die Bildung des chinesischen Käufermarktes in Übersee weiter katalysieren Der Kauf des Immobilienmarktes zieht die Aufmerksamkeit vieler internationaler Entwickler auf sich, um in den chinesischen Markt einzutreten. Jetzt haben 33% der vermögenden chinesischen Bevölkerung Auslandsaktiva und der durchschnittliche Anteil der Auslandsaktiva an der Gesamtinvestition liegt bei 19%, wobei die Anlageziele hauptsächlich bei Immobilien liegen. Der 30-Prozentsatz der Menschen, die kein Vermögen der vermögenden Bevölkerung in Übersee haben, plant, in den letzten 3-Jahren in Übersee zu investieren. Nach Angaben der "2012 Chinese Buyers Overseas Buyers" konzentrierten sich die derzeitigen inländischen Käufer im Ausland hauptsächlich auf Peking (12.55) und Shanghai (11.56).

 

Internationale Ausstellung für Immobilien- und Investmentimmigration in Shanghai

Die Shanghai Overseas Real Estate and Investment Immigration Exhibition ist das wichtigste Ereignis für die wachsende Veranstaltung der Käufer von Eigenheimen in Übersee und der Investment Immigration Industry in China. Die Ausstellung behandelt vier Hauptthemen: Käufer von Eigenheimen in Übersee, Einwanderer aus Übersee, Studenten aus Übersee, Investitionen aus Übersee. Die dreitägige Ausstellung wird viele Unternehmen aus Europa, Nordamerika, Asien, Australien, Afrika und anderen mehr als 30 Ländern und Regionen anziehen, die an Käufern, Einwanderern, Investitionen, Studien und anderen Bereichen in Übersee beteiligt sind die Demonstration hochwertiger Immobilienprojekte und Investment Immigration Services. '' (Shanghai) Übersee-Studienausstellung '' ist die einzige professionelle Ausstellung für Wohnungsinvestitionen und Einwanderung in der Region Shanghai. Wir können Sie dazu bringen, sich der Absicht der Kunden direkt zu stellen, die Vor- und Nachteile Ihrer Projekte zu kennen und Ihnen eine größere und breitere Plattform zur Förderung Ihrer Projekte zu bieten. Wir müssen also die beste Wahl sein, um nach Shanghai einzureisen.

 

"Letztes Jahr (Shanghai) Übersee Käufer Käufer Einwanderung Ausstellung" präzise Positionierung in den High-End-Besuchern als High Grade

Gegenwärtig hat die "Letztes Jahr (Shanghai) Übersee-Einwanderungsausstellung für Eigenheimkäufer" eine präzise Positionierung der High-End-Besucher als hochwertige, umfassende und umfassende Großausstellung, und das Publikum konzentrierte sich auf vermögende, wohlhabende Bevölkerung. Die Ausstellung wird sicherstellen, dass eine große Anzahl von High-End-Kundengruppen durch gezielte Propaganda, umfassendes Marketing, eine breite Palette gezielter Einladungen und eine Fülle von Aktivitäten vor Ort teilnehmen kann. Zu den Zuhörern zählen Villenbesitzer, hochwertige Eigentümer von Wohnimmobilien, Golfclubmitglieder, Bank- und Securities Company VIP-Kunden, Kunden der Business Class Airline und Business Class, Privatclubs, Clubmitglieder, RV High-End-Medienleser und Mitglieder des Reitclubs , High-End-Kundenservice, High-End-Business-Schulungsobjekte, Handelskammer usw.

 

Umfassende Investition in Werbung und Verkaufsförderung.

Diese Ausstellung wird nicht nur die in- und ausländische Medienkooperation von 50 weiter vertiefen und beinahe ausbauen, sondern auch die Publizität und die Investitionen in Fernsehen, Netzwerk, Zeitungen, Zeitschriften und High-End-Aufzugswerbung, WeChat, Microsites, DM, SMS und andere steigern Kanäle zur gezielten Verbesserung der Werbekommunikation von High Net Worth Crowd.

 

Umfangreiche gemeinsame Marketingkooperation

Die Ausstellung wird weiterhin eine gemeinsame Werbe- und Marketingkreis-Zusammenarbeit mit den verbundenen Clubs, Clubs, Finanz- und Investmentinstituten, High-End-Dienstleistungs- und High-End-Unternehmenskonsuminstituten, Ausbildungseinrichtungen und Wirtschaftsverbänden aufbauen. An der Ausstellung nahmen 60 Circle Marketing-Partner teil, die eine gemeinsame Werbeplattform für High-End-Kunden aufbauten, um vermögende Privatpersonen zur Teilnahme an der Ausstellung einzuladen und eine Win-Win-Kooperation zu erzielen.

 

Exponate Profile
  • Übersee-Bauträger, Immobilienhändler und -agenturen, Immobilientransaktionen und damit verbundene Dienstleistungen;
  • Die ausländischen Studien-, Bildungs-, Arbeitsvermittlungs- und Kulturorganisationen;
  • Einwanderungsberatungs- und Serviceorganisationen
  • Internationale Anlageberatungsgesellschaft; Geschäftsbanken, Investmentbanken, Fonds; Internationale Buchhaltungsdienstleistungen
Hits: 15680

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website der Shanghai International Property & Investment Immigration Expo registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Shanghai - Neues internationales Ausstellungszentrum Shanghai (SNIEC), China Shanghai - Neues internationales Ausstellungszentrum Shanghai (SNIEC), China


Kommentare

800 Zeichen übrig

enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[email protected]

Shanghai International Property & Investment Immigration Expo 2021

From September 15, 2021 09:30 until September 17, 2021 18:00
(+86-21) 6152 5636 ; (+86-21) 3160 5141

 

Shanghai International Property & Investment Immigration Expo

 
With the rapid rise of China's economy

With the rapid rise of China's economy, overseas home buyers and immigration investment have become the latest investment philosophy of the Chinese people, the domestic real estate purchase and control policies to further catalyze the formation of China's overseas buyers market, China's huge market potential for the purchase of the property market attracts the attention of many international developers to enter the Chinese market. Now, overseas buyers concentrated in the Beijing and Shanghai, 33% of China's high net worth population have overseas assets and the average proportion of overseas assets in the total investment is 19%, investment targets main in the real estate. The 30% of people who have no overseas assets of the high net worth population have plans to conduct overseas investment in the past 3 years. According to the 《2012 Chinese buyers overseas buyers》, the current domestic overseas buyers mainly concentrated in Beijing (12.55%)and Shanghai(11.56%).

 

Shanghai International Property & Investment Immigration Expo

The Shanghai Overseas Real Estate and Investment Immigration Exhibition is main for the growing overseas home buyers and investment immigration industry event in China now. The Exhibition covers four major themes: Overseas Home Buyers, Overseas Immigrants, Overseas Students, Overseas Investment. The three days exhibition will attract many enterprises come from Europe, North America, Asia, Australia, Africa and other more than and 30 countries and regions involved in overseas home buyers, immigrants, investment, study and other fields of to participate, it focuses on the demonstration of high-quality real estate projects and investment immigration services. '' (Shanghai) overseas study Exhibition'' is the only professional home investment and immigration exhibition in Shanghai area. We can make you face the intention of customers directly in the face, know the advantages and disadvantages of your projects and provide a larger and broader platform for you to promote your projects. So we must be the best choice to enter Shanghai.

 

"Last year (Shanghai)  overseas home buyers immigration Exhibition" precise positioning in the high-end visitors as a high grade

At present, "Last year (Shanghai)  overseas home buyers immigration Exhibition" precise positioning in the high-end visitors as a high grade, all-round, comprehensive large-scale exhibition, and the audience focused on high net worth wealthy population. The exhibition will ensure that the presence of a large number of high-end customer groups to participate by targeted propaganda, comprehensive marketing, a wide range of targeted invitation and a wealth of on-site activities. The audience will include villa owners, high-grade residential property owners, golf club membership, bank, and Securities Company VIP customers, business class airline and business class customers, private clubs, club membership, RV high-end media readers, equestrian club members, high-end customer service, high-end business training objects, chamber of Commerce etc.

 

Comprehensive publicity and promotion investment.

This exhibition will not only continue to deepen and nearly 50 domestic and foreign media cooperation, but will also increase the Publicity and investment in television, network, newspapers, magazines, and high-end elevator advertising, WeChat, microsites, DM, SMS and other channels to targeted improve the advertising communication of high net worth crowd.

 

Extensive joint marketing cooperation

The exhibition will continue establishing joint advertising and marketing circle cooperation with the related clubs, clubs, financial and investment institutions, high-end services and high-end business consumption institutions, training institutions, business associations. The exhibition featured 60 circle marketing partners, build a mutual promotion platform for high-end customers, directed to invite high net worth individuals to participate in the exhibition, to achieve win-win cooperation.

 

Exhibits Profiles
  • Overseas property developers, house property distributors and agency, property transactions and related services;
  • The overseas study, education, employment agencies, and cultural organizations;
  • Immigration consultancy and service organizations
  • International investment consulting company; Commercial Banks, investment banks, fund; International accounting services

Hits: 10555

Location

500 Characters left