Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

West Chengdu Pharmazeutische Industrie Expo

Von März 20, 2020 09: 00 bis März 22, 2020 17: 00
028-85482506

http://pt.healthcareexpo.cn/

Booking.com
http://pt.healthcareexpo.cn/

West Chengdu Pharmazeutische Industrie Expo

"Western Chengdu Pharmaceutical Industry Expo", die sich auf die Provinz Sichuan als eines von vier großen medizinproduzierenden Gebieten stützt und den Vorteil einer nationalen wissenschaftlichen und technologischen Industriebasis für die TCM-Modernisierung nutzt, und gleichzeitig Chengdu als politisches, wirtschaftliches, kulturelles, Finanzplatz, Kommunikation und Verkehrsknotenpunkt, wie Convenience, Fokus auf den Aufbau der westlichen Region der Pharmaindustrie Kette ac, Beschaffungsplattform, Förderung der industriellen Modernisierung, Förderung der Modernisierung der chinesischen Medizin und der Volksmedizin in Sichuan, um eine effektive Docking zu erreichen zwischen der industriellen Kette der traditionellen chinesischen Medizin. Die Messe wurde von der Gesundheits- und Gesundheitskommission von Chengdu, dem Wirtschafts- und Informationsbüro, dem Büro für zivile Angelegenheiten, dem Ausstellungsbüro und der Marktaufsichtsbehörde hervorragend unterstützt und ist zu einer wichtigen Markenausstellung geworden, die von der Regierung von Chengdu unterstützt wird.

Produktkategorie :
  • Die neue Wohnung
  • OTC-Medikamente
  • Erhaltung der Gesundheit der traditionellen chinesischen Medizin
  • Chinesische Medizin Granulat
  • Chinesische Patentmedizin (Ethnische Medizin)
  • Pharmazeutische Maschinen und Verpackungsanlagen
  • Biotechnologie und Innovation
  • Reform- und Ernährungsnahrung
  • Chinesische Kräutermedizin und chinesische Kräuterkrautstücke
  • Moxa und medizinische Schönheitsprodukte
  • Medizinische Versorgung und Körperpflegeprodukte
  • Medizinische Haushaltsgeräte und Gesundheitsgeräte

Die Ausstellungshighlights

1. Core-Käufer

Die Hauptabnehmer sind die professionellen Verkäufer von Drogerieketten, Vertretern / Händlern und medizinischem E-Commerce, die vom Veranstalter eingeladen wurden, mit den Ausstellern anhand der Exponate vor Ort zu verhandeln. Das größte Merkmal ist, dass sie echte Kaufbedürfnisse und Entscheidungsbefugnisse haben. Darüber hinaus stimmt der Veranstalter die Nachfrage mit der Nachfrage im Voraus ab und bietet einen persönlichen Kontaktservice vor Ort an, um die Qualität der Ausstellung zu verbessern.

2. Professionelle Datenbank

Der Veranstalter verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Organisation von Ausstellungen im Bereich Medizin und Gesundheitswesen und hat in der Branche mehr als 100,000-Daten von Fachleuten gesammelt.

3. Professionelle Medienwerbung

Durch die Zusammenarbeit mit mehr als 100-Fachmedien in der Branche kombiniert der Veranstalter Offline-Werbung mit einer gerichteten Einladung, um eine umfassende und aus mehreren Blickwinkeln bestehende Publizitätsmatrix zu erstellen und den Markeneinfluss kontinuierlich zu stärken.


Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Western Chengdu Pharmaceutical Industry Expo

From March 20, 2020 09:00 until March 22, 2020 17:00
028-85482506

http://pt.healthcareexpo.cn/

Booking.com
http://pt.healthcareexpo.cn/

 

 
Western Chengdu Pharmaceutical Industry Expo

"Western Chengdu Pharmaceutical Industry Expo" relying on Sichuan province as one of four big medicine producing areas and the advantage of a national science and technology industrial base for TCM modernization, at the same time using Chengdu as the western region's political, economic, cultural, financial center, communication and transport hub, such as convenience, focus on building the western region the pharmaceutical industry chain ac, procurement platform, promote industrial upgrading, promote the development of modernization of Chinese medicine and the folk medicine in Sichuan, to achieve effective docking between the industrial chain of traditional Chinese medicine. The expo has received great support from Chengdu health and health commission, economic and information bureau, civil affairs bureau, expo bureau, and market supervision administration, and has become a key brand exhibition supported by Chengdu government.

 

Product Category :
  • The new apt
  • OTC drugs
  • Health preservation of traditional Chinese medicine
  • Chinese medicine granule
  • Chinese patent medicine (ethnic medicine)
  • Pharmaceutical machinery and packaging equipment
  • Biotechnology and innovation
  • Health food and nutrition food
  • Chinese herbal medicines and Chinese herbal decoction pieces
  • Moxa and medical beauty products
  • Medical supplies and personal care products
  • Household medical equipment and health equipment

 

The exhibition highlights

1. Core buyers

The core buyers are the professional sellers from chain drugstores, agents/dealers and medical e-commerce invited by the organizer to negotiate with the exhibitors based on the on-site exhibits. The biggest characteristic is that they have real purchasing needs and decision-making power. In addition, the organizer matches the demand with the demand in advance and provides one-to-one contact service on-site to improve the quality of the exhibition.

2. Professional database

The organizer has decades of experience in organizing exhibitions in the field of medical and health care and has accumulated more than 100,000 pieces of professional data in the industry.

3. Professional media promotion

Through cooperation with more than 100 professional media in the industry, the organizer combines offline promotion and a directional invitation to create an all-round and multi-angle publicity matrix and continuously strengthen the brand influence.


Booking.com

500 Characters left