enarzh-TWfrdees

Lightroniks International 2022

Lightronik International
From August 18, 2022 until August 20, 2022
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Elektrik & Elektronik

Willkommen zur Lightroniks International 2022

IoT & Smart Controls An
Internationale
Exposition gegenüber elektronischen Komponenten und Beleuchtung!

Beleuchtung ist seit ihren Anfängen eine faszinierende Branche. Vom Funken, der das erste Feuer entzündete, über Städte, die nach Einbruch der Dunkelheit erwachten, bis hin zur Beleuchtung von Weltraumstationen im Weltraum und deren Beleuchtung mit Licht, hat sich alles dramatisch verändert. Thomas Edisons Geschenk des Lichts an die Welt war die Grundlage, die seine Kommerzialisierung katalysierte.

Die Beleuchtung hat sich von Öllampen über Glühlampen zu modernen LEDs entwickelt. Sie gelten nicht mehr als notwendige Güter, sondern als Luxusartikel, die zu mit Leidenschaft geschaffenen Strukturen hinzugefügt werden können. Die brillanten Köpfe von heute haben nach Jahren der Forschung und Entwicklung elektrischer Lichtquellen innovative, kostengünstige, energiesparende und hocheffiziente Produkte geschaffen.

Indiens Elektronikindustrie hat einen geschätzten Wert von 75 Milliarden Dollar. Das Land begann als Importeur von Fertigwaren und ist stolz darauf, einer der führenden Hersteller von Beleuchtungskomponenten und -systemen weltweit zu sein.

Wir sind Indiens am schnellsten wachsender und größter Anbieter elektronischer Komponenten. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Teil von Lightroniks International zu sein. Dieses Konzept ist das, was die Branche im postpandemischen Umfeld braucht.

Componix India ist seit über 20 Jahren ein erstklassiger Distributor von elektronischen Komponenten in Indien. Sie haben einen großen Kundenstamm und werden von vielen vertraut. Wir freuen uns, von Lightroniks International 2022 zu erfahren. Diese einheitliche Expo wird einen erheblichen Einfluss auf das B2B-Marketing in unserer Branche haben. Es ist eine beispiellose Gelegenheit, langfristige nationale und internationale Geschäftsbeziehungen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen.

Hits: 511

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Seite von Lightroniks International registrieren.
Offizielle Website https://lightroniks.com/
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Neu-Delhi - Pragati Maidan, Indien Neu-Delhi - Pragati Maidan, Indien


Kommentare

Gravatar
Mohit
Youtube video
Ich erkunde jede Ausstellung in Delhi & NCR
Gravatar
Sanjiv Shakya
Visit
Elektroprodukte erkunden möchten

800 Zeichen übrig

enarzh-TWfrdees

Lightroniks International 2022

Lightroniks International
From August 18, 2022 until August 20, 2022
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Welcome to Lightroniks International 2022

IoT & Smart Controls An
International
Exposure on Electronic Components and Lighting!

Lighting has been a fascinating industry since its inception. From the spark that lit the first fire, to cities being awakened after dark, to lighting space stations in outer space and illuminating them with light, it has changed dramatically. Thomas Edison's gift of light to the world was the foundation that catalyzed its commercialization.

Lights have evolved from oil lamps to incandescent bulbs to modern LEDs. They are no longer considered necessary goods but luxury items that can be added to structures made with passion. The brilliant minds of today have created innovative, cost-effective, low-energy, high efficiency products after years of research and development in electric light sources.

India's electronics industry is worth an estimated 75 Billion dollars. The nation began as an importer of finished goods and prides itself in being one of the top manufacturers of lighting components and systems worldwide.

We are India's fastest-growing and largest electronic component supplier. This is why we are very excited to be part of Lightroniks International. This concept is what the industry needs in the post-pandemic environment.

Componix India has been a top-notch distributor of electronic components in India for over 20 years. They have a large customer base and are trusted by many. We are pleased to learn about Lightroniks International 2022. This unified Expo will make a significant impact on B2B marketing in our industry. It is an unparalleled opportunity to build long-term national and international business relationships and attract new clients.

Hits: 498

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Lightroniks International.
Official Website https://lightroniks.com/
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

New Delhi - Pragati Maidan, India New Delhi - Pragati Maidan, India


Comments

Gravatar
Mohit
Youtube video
I explore every exhibition in delhi & ncr
Gravatar
Sanjiv Shakya
Visit
want to explore electrical products

800 Characters left