Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Ausstellung für medizinische Geräte in Westchina

Ab September 08, 2019 09:00 bis September 10, 2019 17:00
028-8548 2506

Ausstellung für medizinische Geräte in Westchina

Ausstellung für medizinische Geräte in Westchina

"Medical Equipment Expo West China", nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung, macht die Ausstellung eine größere Datenressourcen der westlichen Medizin und Gesundheitsindustrie, kann mehr perfekte Beschaffungslösungen für die medizinische Industrie bieten, wurde als die wichtigste Unterstützung aufgeführt Markenausstellung in Chengdu. Im gleichen Zeitraum der Ausstellung wurden nacheinander hochkarätige akademische Konferenzen wie die Schulungsreihe für Krankenhauskader-Management, die BBS-Spitzenkonferenz für private medizinische Einrichtungen in Westchina, die Westkonferenz für Krankenhausinformatisierung und die Westkonferenz für den Krankenhausbau veranstaltet, die zu den größten gehört wichtige Plattform für Branchenentwicklung, akademischen Austausch und Produktbeschaffung in der Medizinbranche in der westlichen Region.

Die Ausstellungshighlights
1) Core-Käufer

Hauptabnehmer sind die Organisatoren der Exponate, eingeladen von öffentlichen Krankenhäusern, privaten Krankenhäusern, Gemeindekrankenhäusern, kommunalen Gesundheitsdienstleistungszentren und Händlern auf allen Ebenen in Südwestchina mit klaren Kaufabsichten und Kaufabsichten ausgewählter, qualitativ hochwertiger Abnehmer. Die Entscheidungsträger treffen sich mit den Ausstellern, um echte Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen, und die Besucher werden von qualifizierten Einkäufern aus der Industrie eingeladen.

2) professionelle Datenbank

Der Veranstalter verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Organisation von Ausstellungen im Bereich Medizin und Gesundheitswesen und hat in der Branche mehr als 100,000-Daten von Fachleuten gesammelt.

3) professionelle Medienwerbung

Durch die Zusammenarbeit mit mehr als 100-Fachmedien in der Branche kombiniert der Veranstalter Offline-Werbung mit der gerichteten Aufforderung, eine Allround- und Multi-Angle-Publicity-Matrix zu erstellen und den Markeneinfluss kontinuierlich zu stärken.

Produktkategorien:
  • Videoausrüstung
  • In-vitro-Diagnostikgeräte
  • Operationssaal und Erste-Hilfe-Ausrüstung
  • Reha-Ausrüstung und Pflege
  • Medizinische elektronische Geräte
  • Krankenhausausstattung
  • Verbrauchsmaterial
  • Der Krankenwagen
  • Internet-Medizin

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Medical Equipment Expo West China

From September 08, 2019 09:00 until September 10, 2019 17:00
028-8548 2506

Medical Equipment Expo West China

 
Medical Equipment Expo West China

"Medical Equipment Expo West China", after more than ten years of continuous development, makes the exhibition has a larger data resources of western medicine and health industry, can provide more perfect procurement solutions for the medical industry, has been listed as the key support brand exhibition in Chengdu. During the same period of the exhibition, it successively established high-end academic conferences such as hospital cadre management training class series, private medical institutions peak BBS in western China, western hospital informatization conference, and western hospital construction conference, which has become the largest important platform for industry development, academic exchanges and product procurement in the medical industry in the western region.

 

The exhibition highlights
1) core buyers

Core buyers are the organizers for the exhibits, invited from public hospitals, private hospitals, township hospitals, community health service centers, and dealers at all levels in southwest China with a clear purchase intentions and purchase intention of selected high-quality buyers, decision-makers meet arrangement and selection of the exhibitors, so as to create real business opportunities, and flow are invited from more qualified buyers in the field of industry.

2) professional database

The organizer has decades of experience in organizing exhibitions in the field of medical and health care and has accumulated more than 100,000 pieces of professional data in the industry.

3) professional media promotion

Through cooperation with more than 100 professional media in the industry, the organizer combines offline promotion and the directional invitation to create an all-round and multi-angle publicity matrix and continuously strengthen the brand influence.

 
Product Categories:
  • Video equipment
  • In vitro diagnostic equipment
  • Operating room and first aid equipment
  • Rehabilitation equipment and care
  • Medical electronic equipment
  • Hospital equipment
  • consumables
  • The ambulance
  • Internet medicine

500 Characters left