Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

China (Shanghai) Ausstellung für Obstweinprodukte und Verarbeitungsausrüstung, Verpackungstechnik

Von September 24, 2019 09: 00 bis September 26, 2019 18: 00
At Shanghai New International Expo Center (SNIEC) Adresse: 2345 Longyang Rd, ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203
021-37903310

http://www.fm-expo.net/#

Booking.com
http://www.fm-expo.net/#

China (Shanghai) Ausstellung für Obstweinprodukte und Verarbeitungsausrüstung, Verpackungstechnik

Die Ausstellung für Obstweinprodukte und -verarbeitungsausrüstung aus China (Shanghai) und Verpackungstechnologie findet im Shanghai New International Expo Center statt.
Es wird geschätzt, dass die Ausstellungsfläche 10 000 Quadratmeter erreichen wird. Es wird erwartet, dass über 200 Aussteller und 20 000 Besucher an der Veranstaltung teilnehmen werden. Diese Ausstellung wird drei Ausstellungsbereiche einrichten, in denen Obstweinprodukte, Technologie für die Herstellung von Obstwein, Verpackungsmaterialien für Obstwein und Ausrüstungsgegenstände ausgestellt werden.

China (Shanghai) Obst Wein Produkte und Verarbeitungsgeräte, Verpackungstechnik Ausstellung in Zahlen:

  • 12 368 Fachbesucher
  • 102 Aussteller
  • 10 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche

Zusammen mit unserem Land die Verbesserung des materiellen Lebensniveaus der Menschen, werden die Trinkgewohnheiten der Menschen allmählich vom traditionellen Trinken zum Trinken von Obst fermentiertem Wein, Obstweinproduktion im Einklang mit der aktuellen nationalen Befürworter von "High Wine to Wine, Lebensmittel Wein zu Obstwein, destilliert Spirituosen zum Brauen von Wein, gewöhnlichen Wein zu Wein "Politik, alle nach dem aktuellen Markt müssen Obstwein zu entwickeln. Das 19. Große Land für die Entwicklung der Landwirtschaft wird weiter wachsen, gefolgt von Landwirten, die keine Probleme mehr zu Hause haben, um dann das Problem der Obstverarbeitung zu lösen, sollte die Obstverarbeitung nicht effektiv gelöst werden, wird dies bis zu einem gewissen Grad einschränken Die Entwicklung der ländlichen Wirtschaft und des Einkommens der Landwirte hat somit zu einer Reihe sozialer Instabilitäten geführt. Angesichts der sehr reichen Obstressourcen Chinas und des rasanten Wachstums des Obstweinverbrauchs wird die Umsetzung der Diversifizierung der Obstweinsorten entsprechend den örtlichen Gegebenheiten eine sehr positive Bedeutung und weitreichende Auswirkungen haben.

Die Ausstellung für Obstweinprodukte und -verarbeitungsanlagen in China (Shanghai) und Verpackungstechnologie wird im neuen internationalen Ausstellungszentrum in Shanghai stattfinden. Die Ausstellung ist von der Shanghai Municipal Commission of Commerce genehmigt. Die Ausstellung wird voraussichtlich eine Fläche von 10,000 Quadratmetern abdecken, und die dreitägige Ausstellung wird voraussichtlich 200-Aussteller und 20,000-Besucher haben. In dieser Ausstellung werden drei Ausstellungsbereiche eingerichtet, die sich auf die Ausstellung von Obstweinprodukten, Obstweinproduktionstechnologie, Obstweinverpackungsmaterialien und -ausrüstung konzentrieren. Der Veranstalter hofft, eine exklusive Werbeplattform für die Obst- und Weinindustrie zu schaffen, indem er ein Ausstellungsprojekt mit hoher Qualität, hohem Standard, hohem Standard und klarem Thema durchführt und relevante Unternehmen in der Branche aktiv beteiligt, indem er Display, Austausch und Handel integriert .

Kategorien anzeigen
Wenn Sie ein Weinliebhaber sind oder sich in der Weinbranche engagieren möchten, möchten Sie die neuesten Informationen und die Marktsituation der Weinbranche kennen.

Auf dem Messegelände können Sie den neuesten Entwicklungstrend und den zukünftigen Entwicklungstrend der Obstweinindustrie kennenlernen. Darüber hinaus verfügt die Ausstellung über universitäre wissenschaftliche Forschungstechnologie Kunstinkubations- und Transformationsausstellungsfläche;

Wenn Sie ein Wein- und Getränkehändler, Supermarkt-Channel-Geschäft sind, auf der Suche nach Fruchtwein-Agenten.

Sie werden in der Show hunderte Arten von Weinen sehen können, die die neuesten heißen Produkte enthalten: Kiwi, Pflaumen- und Pflaumenwein, Erdbeere, Pfirsich, Wachs, Wachs, Maulbeerwein, Kirschwein, Litschi , Li Zijiu, Pfirsich, Nektarine, Mango, Wassermelone, Longanwein Wein Wein, Drachenfruchtwein, Durian, Kokosnusswein, Melone, Kantalupe, Ananas, Banane, Orange, Zitronenwein Wein Wein, Apfelwein, Haw, Jujubewein, Wein, Blaubeerwein, Himbeeren, Brombeeren, Kaki, chinesischer Wolfsbeerwein, Wein Papaya, Ginkgo usw .;

Wenn Sie Obstweinproduzent sind, suchen Sie nach der neuesten Weinverarbeitungstechnologie.

Zeigt Ihnen die neuesten fortschrittlichen Verarbeitungsmaschinen und -geräte, von der Front bis zum Terminal, ob Kernbrecher, Saftabscheider, Abscheider, Presse, Obst- und Gemüsewaschlinie, Weingärtank, Filterobstwein, Obstweinbrauanlage, Sterilisationsschnell- Gefriermaschine, Sanitärflüssigkeitsausrüstung, Abfüllausrüstung, Reinigungs- und Destillationsausrüstung, Weintanks, Transporttanks, Kieselgurfilter, Verschließmaschinen, Verpackungsmaschinen, Etikettiermaschinen, Flüssigkeitsverpackungsmaschine, automatische Verpackungsmaschine, Glasflasche und die Flaschenverpackungsmaterialien, Getränke zurück, Sicherheitssystem usw

Diese Ausstellung wird drei Ausstellungsbereiche für Obstweinprodukte einrichten

Es wird geschätzt, dass die Ausstellungsfläche 10 000 Quadratmeter erreichen wird. Es wird erwartet, dass über 200 Aussteller und 20 000 Besucher an der Veranstaltung teilnehmen werden. Diese Ausstellung wird drei Ausstellungsbereiche einrichten, in denen Obstweinprodukte, Obstweinproduktionstechnologie, Obstweinverpackungsmaterialien und -ausrüstung ausgestellt werden.

China (Shanghai) Obst Wein Produkte und Verarbeitungsgeräte, Verpackungstechnik Ausstellung in Zahlen:
  • 12 368 Fachbesucher
  • 102 Aussteller
  • 10 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche
Zu präsentierende Schlüsselprodukte:
  • Mehr als 100 Arten von Obstweinen: Kiwi, Pflaumen, Erdbeer, Pfirsich, Alkohol, Lorbeer, Maulbeer, Kirsch, Litschi, Pfirsich, Nektarine, Mango, Wassermelone, Longan. Pitaya, Durian, Kokos, Melone, Melone, Ananas, Banane, Zitrone, Orange, Apfelwein, Weißdorn, Jujube, Heidelbeere, Himbeere, Brombeere, Persimone, Wolfsbeere, Papaya, Ginkgo
  • Verarbeitungsmaschinen und -geräte: Saftabscheider, Obstschäler, Presse, Obst- und Gemüsewaschlinie, Obstweinfermenter, Obstweinfilter, Obstweinbrauanlage, Schnellgefriermaschine, Abfüllanlage, Reinigungs- und Destillationsanlage, Obstweinlagertanks, Transport Tanks, Verschließmaschinen, Verpackungsmaschinen, Etikettiermaschinen, Flüssigkeitsverpackungsmaschinen, automatische Verpackungsmaschinen, Glasflaschen und Flaschenverpackungsmaterialien, Fälschungssicherungssysteme

Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China (Shanghai) Fruit Wine Products and Processing Equipment, Packaging Technology Exhibition

From September 24, 2019 09:00 until September 26, 2019 18:00
021-37903310

http://www.fm-expo.net/#

Booking.com
http://www.fm-expo.net/#

 

 

 

China (Shanghai) Fruit Wine Products and Processing Equipment, Packaging Technology Exhibition

China (Shanghai) Fruit Wine Products and Processing Equipment, Packaging Technology Exhibition will be held at the Shanghai New International Expo Center. 
It is estimated that the exhibition area will reach 10 000 square meters. It is expected that over 200 exhibitors and 20 000 visitors will join the event. This exhibition will set up three exhibition areas to display fruit wine products, fruit wine production technology, fruit wine packaging materials, and equipment. 

China (Shanghai) Fruit Wine Products and Processing Equipment, Packaging Technology Exhibition by the numbers:

  • 12 368 professional visitors
  • 102 exhibitors
  • 10 000 square meters of exhibition area

Along with our country the improvement of people's material life level, people drinking habits will gradually from traditional drinking to drink fruit fermented food wine, fruit wine production in line with national current advocate of "high wine to wine, food wine to fruit wine, distilled spirits to brew wine, ordinary wine to wine" policy, all according to the current market need to develop fruit wine. The 19th big country for the development of agriculture will continue to increase, followed by to let farmers have no trouble back at home, then solve the problem of fruit processing, if the processing of fruit not effectively solve, will to some extent, restricts the development of rural economy and farmers' income, thus has produced a series of social instability. Therefore, in the face of China's very rich fruit resources and rapid growth of the fruit wine consumption market, the implementation of the diversification of fruit wine varieties according to local conditions will have a very positive significance and far-reaching impact.

China (Shanghai) Fruit Wine Products and Processing Equipment, Packaging Technology Exhibition will be held in Shanghai new international expo center. The exhibition is approved by Shanghai municipal commission of commerce. The exhibition is expected to cover an area of 10,000 square meters, and the three-day exhibition is expected to have 200 exhibitors and 20,000 visitors. Three exhibition areas will be set up in this exhibition, which will focus on the display of fruit wine products, fruit wine production technology, fruit wine packaging materials, and equipment. The organizer hopes to create an exclusive promotion platform for fruit and wine industry by holding an exhibition project with high quality, high standard, high standard, and clear theme, and by actively participating relevant enterprises in the industry, integrating display, exchange, and trade.

 

Display categories
If you are a wine lover or are planning to get involved in the wine industry, you would like to know the latest information and market situation of the wine industry.

You will be able to know the latest development trend and future development trend of the fruit wine industry at the exhibition site. In addition, the exhibition has university scientific research technology Art incubation and transformation exhibition area;

 

If you are a wine and beverage distributor, supermarket channel business, looking for fruit wine products agents.

You will be able to see in the show hundreds kinds of wine the latest hot products: such as kiwi fruit wine, plum wine and plum wine, strawberry, peach, loquat, waxberry wine wine wine wine, mulberry wine, cherry wine, lychee wine, Li Zijiu, peach, nectarine, mango, watermelon, longan wine wine wine wine, dragon fruit wine, durian, coconut wine, melon, cantaloupe, pineapple, banana, orange, lemon wine wine wine wine, cider, haw, jujube wine, wine, blueberry wine, raspberries, blackberries, persimmon wine, Chinese wolfberry wine, wine papaya wine, ginkgo, etc.;

 

If you are a fruit wine producer, you are looking for the latest wine processing technology.

Will show you the latest advanced processing machinery and equipment, from the front to terminal if nuclear crusher, juice juice separator, separator, press, fruit and vegetable washing line, wine fermentation tank, filter fruit wine, fruit wine brewing equipment, sterilization quick-freezing machine, sanitary fluid equipment, filling equipment, purification and distillation equipment, wine tanks, transport tanks, diatomaceous earth filter, sealing machines, packing machines, labeling machines, liquid packaging machine, automatic packaging machine, glass bottle and the bottle packaging materials, drinks back, security system, etc

 

This exhibition will set up three exhibition areas to display fruit wine products

It is estimated that the exhibition area will reach 10 000 square meters. It is expected that over 200 exhibitors and 20 000 visitors will join the event. This exhibition will set up three exhibition areas to display fruit wine products, fruit wine production technology, fruit wine packaging materials and equipment.

 

China (Shanghai) Fruit Wine Products and Processing Equipment, Packaging Technology Exhibition by the numbers:
  • 12 368 professional visitors
  • 102 exhibitors
  • 10 000 square meters of exhibition area
Key products to be presented:
  • More than 100 kinds of fruit wines: Kiwi wine, plum wine, strawberry wine, peach wine, alcohol wine, bay wine, mulberry wine, cherry wine, lychee wine, peach wine, nectarine wine, mango wine, watermelon wine, longan wine, Pitaya, durian, coconut, melon, cantaloupe, pineapple, banana, lemon, orange, cider, hawthorn, jujube, blueberry, raspberry, blackberry, persimmon, wolfberry wine, papaya wine, ginkgo wine
  • Processing machinery and equipment: Juice separator, fruit peeler, press, fruit and vegetable washing line, fruit wine fermenter, fruit wine filter, fruit wine brewing equipment, quick freeze machine, filling equipment, purification and distillation equipment, fruit wine storage tanks, transport tanks, sealing machinery, packing machinery, labeling machinery, liquid packaging machines, automatic packaging machines, glass bottles and bottle packaging materials, anti-counterfeiting systems

Booking.com

500 Characters left