Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Asien-Pazifik-Ausstellung für Wassererwärmung (AWHE)

Von August 16, 2020 09: 00 bis August 18, 2020 18: 00
+8615521477924

http://www.whstgz.com/index.php?lang=en

Booking.com
http://www.whstgz.com/index.php?lang=en

Asien-Pazifik-Ausstellung für Wassererwärmung (AWHE)

Asien-Pazifik-Ausstellung für Wassererwärmung (AWHE)

Derzeit wird im chinesischen Wasserheizungsmarkt buchstäblich „geheizt“, wobei sich durch nationale Energiestrategien wie das West-Ost-Gaspipeline-Projekt, die Verlagerung von Kohle zu Strom und die Verlagerung von Kohle zu Gas neue Möglichkeiten und neue Richtungen ergeben Projekt, etc. Verwurzelt in Guangzhou, Asien-Pazifik-Ausstellung für Warmwasserbereitung (AWHE) ist ein jährliches Fest der inländischen und globalen Wassererwärmungsindustrie, das Ihnen die neuesten technologischen Fortschritte und maßgeblichen Marktanalysen bietet.

AWHE bietet der Branche ein höheres Entwicklungsniveau

Chancen gehen oft mit Herausforderungen einher. In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher und handelspolitischer Kontakte zwischen Regionen und Nationen sollten sich Unternehmen nicht nur auf unmittelbare Gewinne konzentrieren, sondern auch die potenziellen Chancen nutzen. In dieser Tendenz ist AWHE stets bestrebt, die überlieferte Doktrin des traditionellen Geschäfts zu brechen und neue Wege zu finden, um eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen, die durch multi-industrielle Integration und Innovation mit dem wachsenden Markt Schritt hält.

AWHE bietet jedem Insider der Heizungsbranche die Schulter eines Riesen, um weiterzusehen

Daher bietet AWHE jedem Insider der Heizungsbranche die Schulter eines Riesen, um weiter zu sehen. Jedes Jahr versammeln sich erstklassige HLK-Unternehmen aus der ganzen Welt bei AWHE, um Händlern, Großhändlern, Ingenieuren und Händlern die neuesten Technologien und unbegrenzten Möglichkeiten zu bieten. Daten zu Einkäufen in Übersee im letzten Jahr. Die Ausgabe hat bereits das erstaunliche Potenzial des Thermalwassermarktes aufgezeigt, der in den internationalen Medien und Communities immer mehr Beachtung finden wird. Voraussichtlich erlebt der chinesische Thermalwassermarkt in diesem Jahr einen Boom.

Überseemärkte wie Südostasien werden höchstwahrscheinlich der nächste Schwerpunkt der weltweiten Heizungsindustrie sein

Neben China dürften Überseemärkte wie Südostasien der nächste Schwerpunkt der weltweiten Heizungsindustrie sein. Nach der Markterweiterung des gesamten asiatisch-pazifischen Raums wird die zukünftige AWHE über das traditionelle Gebiet des Thermalwassers hinausgehen und neue Bereiche der Wärmepumpentrocknung, der Fußbodenheizung usw. betreten. Wir schlagen außerdem vor, dass Unternehmen sich an das Tempo der Marktentwicklung anpassen und Neuland betreten.

China hat im vergangenen Jahr 50.26 Millionen Stück Warmwasserbereiter produziert

Aus Daten des CNIC geht hervor, dass im vergangenen Jahr in China 4000 + -Warmwasserbereiter hergestellt wurden, die zusammen 50.26 Millionen Stück Warmwasserbereiter (22.8 Millionen Stück Elektro-Warmwasserbereiter, 18.4 Millionen Stück Gas-Warmwasserbereiter, 7.4 Millionen Stück Solar) produzierten Warmwasserbereiter und 1.66 Millionen Stück Warmwasserbereiter mit Wärmepumpe).

Vorschau auf AWHE in diesem Jahr

Als eine der Hauptveranstaltungen ihrer Produktlinie in China wird AWHE die neue Generation der grünen und intelligenten Warmwasserbereitungstechnologien konzentriert vorstellen. 80% Aussteller möchten auch in diesem Jahr wieder ausstellen. Die 20,000-Ausstellungsfläche von AWHE wird mit Käufern aus über 40-Ländern und -Regionen gefüllt sein!

Ausstellungskategorie:

▪ Wärmepumpenprodukt und -ausrüstung

▪Solarwarmwasserbereiter

▪Elektrischer Warmwasserbereiter

▪Gaswarmwasserbereiter

▪Bezogenes Zubehör und Ausrüstung, Wassermanagementsystem, Warmwasserlösung, energiesparendes Warmwasserprojekt usw.



Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Asia-Pacific Water Heating Exhibition(AWHE)

From August 16, 2019 09:00 until August 18, 2019 18:00
At Guangzhou - China Import and Export Complex Address: No. 380, Yuejiang Zhong Road, Guangzhou, China
+8615521477924

http://www.whstgz.com/index.php?lang=en

Booking.com
http://www.whstgz.com/index.php?lang=en
Hits: 1527

 

Asia-Pacific Water Heating Exhibition(AWHE)

 

Asia-Pacific Water Heating Exhibition(AWHE)

It is literally “heating” inside Chinese water heating market right now, with new opportunities rising and new direction emerging brought by national energy strategies like West-East Gas Pipeline Project, Coal-Shift-to-Electricity and Coal-Shift-to-Gas Project, etc. Rooted in Guangzhou, Asia-Pacific Water Heating Exhibition (AWHE) is an annual feast of domestic and global water heating industry providing you with latest technological advancement and authoritative analysis on markets.

 

AWHE Offers the Industry a Higher Level of Development

Opportunities are often accompanied by challenges. In the era of increasing continual economic and trade contact among regions and nations, companies should not only focused on immediate profits but also grasp the potential opportunities. Under this tendency, AWHE is always aiming to break the inherited doctrine of traditional business and find new ways to bring sustainable development that keeps up with the growing market to the industry by multi-industrial integration and innovation.

 

AWHE provides the shoulder of a giant for every insider of the heating industry to see furthe 

Therefore, AWHE provides the shoulder of a giant for every insider of the heating industry to see further. Every year, first-class HVAC enterprises from all over the world gather together in crowds at AWHE bringing the latest technology and infinitive opportunities to Dealers, wholesalers, engineers, and traders. Data on overseas purchases last year. the edition has already shown the amazing potential of the thermal water market, which is bound to gain more and more attention from international media and communities. Predictably, the thermal water market in China is facing a boom this year.

 

Overseas markets like Southeast Asia will most likely be the next focus of the world’s heating industry 

Besides China, overseas markets like Southeast Asia will most likely be the next focus of the world’s heating industry. Following the market expansion of the entire Asia-Pacific area, the future AWHE will go beyond the traditional field of thermal water and enter new domains of Heat pump drying, floor heating, etc. We also suggest enterprises adapt to the pace of market development and break new ground.

 

China Produced 50.26 Million Pieces of Water Heaters last year

Data from CNIC registers that by the last year, China was home to 4000+ water heater makers, which collectively produced 50.26 million pieces of water heaters (22.8 million pieces of electric water heater, 18.4 million pieces of gas water heaters, 7.4 million pieces of solar power water heaters, and 1.66 million pieces of heat pump water heaters).

 

Preview of AWHE this year

As one of the primary events of its line in China, AWHE is going to concentratedly display the new generation of green & smart water heating technologies. 80% exhibitors would like to exhibit again this year. The 20,000 sq.m show floor of AWHE is going to be packed with buyers from over 40 countries and regions!

 
Exhibition Category:

▪Heat Pump Product and Equipment                               

▪Solar Water Heating Equipment

▪Electric Water Heater

▪Gas Water Heater

▪Related Accessories and Equipment, Water Management System, Hot Water Solution, Energy-saving Hot Water Project, etc.

 

 

 

 

Booking.com

500 Characters left