Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Ausstellung für biologische und grüne Lebensmittel in Peking

Ab November 04, 2019 09:00 bis November 06, 2019 18:00
+86-010-59694246

http://www.organicexpo.cn


Booking.com
http://www.organicexpo.cn

Internationale Ausstellung für biologische und grüne Lebensmittel in Peking

Chinas Bio-Industrie Entwicklungsschaufel!

In dem Bericht an die 19 der Partei darauf hingewiesen, dass an der harmonischen Koexistenz zwischen Mensch und Natur festgehalten werden muss und das Konzept der grünen Wasserschlossspitze praktiziert wird, ist der Jinshan Yinshan, der Bau der ökologischen Zivilisation, die Entwicklung der ökologischen Landwirtschaft, Der Aufbau einer wohlhabenden Gesellschaft des Geistes, die Entwicklung der Bio-Lebensmittel-Industrie in China wird ein helleres Morgen sein, Bio-Lebensmittel die Vitalität der Sunrise-Industrie wird sich bemühen, voranzukommen, um den sozialistischen Weg voranzubringen, um zu erreichen Die große Verjüngung der chinesischen Nation, von der die Chinesen träumen, gebührende Beiträge zu leisten.

Die China (Beijing) International Organic and Green Food Expo (im Folgenden: CIOE), eine Ausstellung der größten und einflussreichsten Branche in Asien, die zweimal im Jahr in Peking, Shanghai, stattfindet, hat erfolgreich die 20 veranstaltet , es deckt die Welt-Serie von Bio-Green-Food, Bio-Green-Food-Industrie Elite-Kollegen werden jedes Jahr Kommunikationsveranstaltung sammeln, um die Nachfrage des Produktmarktes zu erfüllen, ist verpflichtet, die besten asiatischen Bio-Lebensmittel und grüne Lebensmittel One-Stop-Beschaffung und technische zu schaffen Austauschplattform, die rasche Entwicklung des gemeinsamen Booster-Leitfadens ökologische Lebensmittelindustrie.

Fokus im Dienst der Bio-Lebensmittel-Industrie, professionelle Dienstleistungen in Green Food-Unternehmen, marktorientiert, zufällig eine starke Kohäsion bilden, hat eine breite Aufmerksamkeit von Unternehmen im In-und Ausland und aktiv an insgesamt 500-Unternehmen aus 16-Länder und -Regionen, Russland, Frankreich, Italien, Japan, Südkorea, Hongkong, Macao und Taiwan, Jilin-Pavillon, Pavillon usw., in Yunnan über dem vorherigen 5-Prozent, einschließlich ausländischer Aussteller auf 60, 380-China- ausländische Joint-Venture-Unternehmen und inländische Unternehmen, die Ausstellungsfläche von 20000 Quadratmetern, belegen die Branche in der Größenordnung, Asien ist am meisten mit Maschinenlebensmitteln und grünen Lebensmitteln internationale Ausstellung. Mehr als 32,060 Fachbesucher besuchten die dreitägige Ausstellung Der Umsatz erreichte in den drei Messetagen bis zu 66.5 Millionen Yuan, und der beabsichtigte Umsatz, den die Aussteller allein während des Ausstellungszeitraums erzielten, überstieg 90 Millionen Yuan n yuan.96% der Unternehmen sind mit dem Messeeffekt zufrieden, und 80% der Unternehmen beschließen, ihren Umfang zu erweitern, um an der nächsten Messe teilzunehmen.

Produktkategorien:
1. Bio-Zertifizierung Demonstration County und ökologische Bio-Bauernhof Basiskategorie:

Nationale Bio-Zertifizierung Demonstration County Ausstellungsbereich, geografische Merkmale der Bio-Grünprodukte Ausstellungsbereich, große Bio-Bauernhof und ökologische landwirtschaftliche Basis Ausstellungsbereich;

2. Bio- oder Bio-Konversionsnahrung und grüne Nahrung:

Bio-Reis- und Getreideausstellungsgalerien, Bio-Obst- und Gemüseausstellung, Speiseöl und Olivenöl, Bio-Frischfleischausstellungsgalerien, Bio-Tee, Bio-Milchprodukteausstellung, Pilzausstellung Bio-Fruchtsaftgetränk, Bio-Weinausstellung, Ausstellungsgalerien, Bio-Kaffee, Ausstellungsfläche für Bio-Gewürze, Ausstellungsfläche für Bio-Produkte mit Selen, Ausstellung für Waldlebensmittel, Ausstellung für Bio-Biokost, Ausstellung für Importfreizeitlebensmittel, grüne Lebensmittel, ökologische Landwirtschaftsfläche;

3. Naturprodukte und Bio-Gesundheitsprodukte

Naturkosmetik- und Pflegeprodukte, Naturfasern und -textilien, natürliche Reinigungsprodukte für die Umwelt, Ausstellungsbereich für Bio-Gesundheitsprodukte;

4. Verarbeitung und Verpackung von Lebensmitteln und damit verbundene Dienstleistungen

Ausstellungsfläche für die Verarbeitung, Verpackung, Konservierungsausrüstung, Nährwertkonditionierungsmaschine, Reismahlmaschine und damit verbundene Dienstleistungen;

Ausgehen

  • Gravatar

    enerelt tului llc

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China (Beijing) International Organic and Green Food Expo

From November 04, 2019 09:00 until November 06, 2019 18:00
+86-010-59694246

China (Beijing) International Organic and Green Food Expo

China's organic industry development vane!

Pointed out in the report to the party's 19, adhere to the harmonious coexistence between man and nature, must be set up and practice the concept of green water castle peak is the jinshan yinshan, the construction of ecological civilization, the development of ecological agriculture, the construction of well-off society of the spirit, the development of organic food industry in China will be a brighter tomorrow, organic food the most vitality of the sunrise industry will strive to move forward, to follow the socialist road ahead in order to achieve the great rejuvenation of the Chinese nation the Chinese dream, to make due contributions.

China (Beijing) International Organic and Green Food Expo (hereinafter referred to as: CIOE), as an organic green food industry in Asia's largest and most influential industry event, exhibition held twice each year in Beijing, Shanghai, has successfully held the 20 th, it covers the world series of organic green food, organic green food industry elite colleagues will gather each year communication event, comply with the demand of product market, is committed to creating the best Asian organic food and green food one-stop procurement and technical exchanges platform, the rapid development of the common booster guide organic green food industry.

Focus in the service of the organic food industry, professional services in green food enterprise, market-oriented, happen to form a powerful cohesion has attracted wide attention of enterprises both at home and abroad, and actively participate in, a total of 500 companies from 16 countries and regions, Russia, France, Italy, Japan, South Korea, Hong Kong, Macao and Taiwan regions, jilin pavilion, pavilion, etc., in yunnan increase over the previous 5%, including overseas exhibitors to 60, 380 sino-foreign joint venture enterprises and domestic enterprises, the exhibition area of 20000 square meters, occupy the industry on the scale,Asia is the most with machine food and green food international exhibition.More than 32,060 professional visitors visited the three-day exhibition.The direct turnover reached as much as 66.5 million yuan in the three days of the exhibition, and the intended turnover reached by exhibitors during the exhibition period alone exceeded 90 million yuan.96% of the enterprises are satisfied with the exhibition effect, and 80% of the enterprises decide to expand their scale to participate in the next exhibition.The huge professional audience once again formed the most wonderful organic and green food industry event!

Product Categories:
1. Organic certification demonstration county and ecological organic farm base category:

National organic product certification demonstration county exhibition area, geographical characteristics of organic green products exhibition area, large organic farm and ecological agricultural base exhibition area;

2. Organic or organic conversion food and green food:

Organic rice and grains exhibition galleries, organic fruit and vegetable exhibition, cooking oil and olive oil, organic fresh meat exhibition galleries, organic tea, organic dairy products exhibition, fungi exhibit organic drink fruit juice, organic wine exhibition, exhibition galleries, organic coffee, organic spices exhibition area, organic selenium-rich product exhibition area, forest food exhibition, organic health food exhibition, import leisure food exhibition galleries, green food, ecological agricultural area;

3. Natural products and organic health products

Natural cosmetics and care products, natural fibers and textiles, natural environmental cleaning products, organic health products exhibition area;

4. Food processing and packaging and related services

Organic food processing, packaging, preservation equipment, nutritional conditioning machine, rice milling machine, and related services exhibition area;

Going

  • Gravatar

    enerelt tului llc

500 Characters left