enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

Internationale Ausstellung für Luft- und Raumfahrttechnik und -ausrüstung in Shanghai 2022

From May 16, 2022 until May 18, 2022
(86-21)6439-6190 5013-1760

 

 

Die Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition

Die Internationale Ausstellung für Luft- und Raumfahrttechnologie und -ausrüstung in Shanghai (AIR EXPO SHANGHAI) findet seit 2005 erfolgreich statt. An dieser Messe nahmen Tausende von Unternehmen der Zivilluftfahrt, der kommerziellen Luftfahrt, der allgemeinen Luftfahrt und verwandten Unternehmen sowie Industrieverbänden aus fast vierzig Ländern und Regionen aus aller Welt teil Welt. Der mehrjährige Erfolg der Ausstellung bietet eine breite Plattform für die Expansion des riesigen Marktes für Luftfahrtherstellung in China. Shanghai, als führendes internationales Schifffahrtszentrum Chinas und der ganzen Welt, hat mit seinem Luftverkehrsknotenpunkt und dem unterstützenden Bau große Erfolge erzielt und die rasante Entwicklung der Luft- und Raumfahrtindustrie in Ostchina vorangetrieben. Um die Entwicklung der chinesischen Industrie für allgemeine und zivile Luftfahrt sowie der chinesischen Geschäftsluftfahrtindustrie, der Shanghai Society of Aeronautics, zu fördern, veranstalten die Golden Commercial und verwandte Behörden die Internationale Ausstellung für Luft- und Raumfahrttechnologie und -ausrüstung in Shanghai im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum in Shanghai. Wir hoffen, dass diese Ausstellung eine internationale, professionelle und effektive Plattform für Produkt- und Dienstleistungsausstellungen, Handelsverhandlungen, Technologieaustausch und politische Interpretation in China für die Berufe der Zivilluftfahrt, der Geschäftsluftfahrt, der allgemeinen Luftfahrt und der Luft- und Raumfahrtindustrie in China zur Förderung der Gesundheit schaffen wird Entwicklung der chinesischen Luft- und Raumfahrtindustrie und internationale Zusammenarbeit. Zu den gleichzeitigen Veranstaltungen gehörten neben der Ausstellung der Internationale Gipfel für Flugzeugtechnik, das Shanghai International Forum für kommerzielle Flugtriebwerke, das jährliche Gipfeltreffen zum Flughafenbau, die Innovation für intelligente Flugzeugherstellung und Werkstoffe, der Internationale Gipfel für Flugrettung und Brandbekämpfung sowie das Internationale Flugtrainingsseminar , Käuferpräsentation und andere Arten von Aktivitäten.

Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, seit 2005 erstmals die Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition stattfand. Jedes Jahr versammelten sich weltweite Fachleute aus der Luftfahrtindustrie in Shanghai, um die neuesten Informationen über den Industriemarkt und die Produkte zu sammeln und nach Geschäftspartnern zu suchen und aktiv am Industriegipfel teilzunehmen. Um die Entwicklung der Luft- und Raumfahrttechnologie und -ausrüstung voranzutreiben und eine Win-Win-Zusammenarbeit zwischen Luftfahrtdienstleistern, Fluggesellschaften, Flugzeugherstellern, Flughafengruppen, der Shanghai Society of Aeronautics und Golden Commercial zu fördern, werden die Organisatoren der Ausstellung besonders teilnehmen der International Aircraft Engineering Summit, das Shanghai International Forum für kommerzielle Flugtriebwerke, das jährliche Gipfeltreffen zum Flughafenbau, die Aircraft Intelligent Manufacturing & Materials Innovation, das International Aviation Rescue and Fire Fighting Safety Summit, das International Flight Training Seminar, die Käuferpräsentation und andere Aktivitäten während die expo. Die Kombination von Ausstellung und Gipfel zielt darauf ab, das gegenseitige Verständnis und die Freundschaft zwischen Angebot und Nachfrage zu verbessern sowie die internationale Wettbewerbsfähigkeit und den Einfluss des Bereichs Luftfahrtdienstleistungen zu verbessern.

Internationale Ausstellung für Luft- und Raumfahrttechnik und -ausrüstung in Shanghai (AIR EXPO SHANGHAI)

Die Internationale Ausstellung für Luft- und Raumfahrttechnologie und -ausrüstung in Shanghai (AIR EXPO SHANGHAI) wurde seit 2005 viele Male erfolgreich durchgeführt. An dieser Messe nahmen Tausende von Unternehmen der Zivilluftfahrt, der kommerziellen Luftfahrt, der allgemeinen Luftfahrt sowie verwandten Unternehmen und Industrieverbänden aus fast vierzig Ländern und Regionen teil auf der ganzen Welt. Der mehrjährige Erfolg der Ausstellung bietet eine breite Plattform für die Expansion des riesigen Marktes für Luftfahrtherstellung in China. Shanghai, als führendes internationales Schifffahrtszentrum Chinas und der ganzen Welt, hat mit seinem Luftverkehrsknotenpunkt und dem unterstützenden Bau große Erfolge erzielt und die rasante Entwicklung der Luft- und Raumfahrtindustrie in Ostchina vorangetrieben. Um die Entwicklung der chinesischen Industrie für allgemeine und zivile Luftfahrt sowie der chinesischen Geschäftsluftfahrtindustrie, der Shanghai Society of Aeronautics, zu fördern, veranstalten die Golden Commercial und verwandte Behörden die Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum in Shanghai. Wir hoffen, dass diese Ausstellung eine internationale, professionelle und effektive Plattform für Produkt- und Dienstleistungsausstellungen, Handelsverhandlungen, Technologieaustausch und politische Interpretation in China für die Berufe der Zivilluftfahrt, der Geschäftsluftfahrt, der allgemeinen Luftfahrt und der Luft- und Raumfahrtindustrie auf Chinesisch schafft, um die gesunde Entwicklung der chinesischen Luft- und Raumfahrtindustrie und internationale Zusammenarbeit. Zu den gleichzeitigen Veranstaltungen gehörten neben der Ausstellung der Internationale Gipfel für Flugzeugtechnik, das Shanghai International Forum für kommerzielle Flugtriebwerke, das jährliche Gipfeltreffen zum Flughafenbau, die Innovation für intelligente Flugzeugherstellung und Werkstoffe, der Internationale Gipfel für Flugrettung und Brandbekämpfung sowie das Internationale Flugtrainingsseminar , Käuferpräsentation und andere Arten von Aktivitäten.

 

Airexpo Shanghai in Zahlen:  
  • 28 544 Besucher
  • 257 Aussteller
  • 25 000 qm Ausstellungsfläche
Wichtige Produkte, die auf der Messe präsentiert werden sollen:
  • Flugzeuge: Zivilflugzeuge, Geschäftsflugzeuge, UAV, Hubschrauber, Leichtfahrzeuge
  • Konstruktion und Herstellung von Luft- und Raumfahrttriebwerken
  • Luft- und Raumfahrtelektronik und Luftfahrtausrüstung
  • Luft- und Raumfahrtinformationstechnologie & Intelligenz
  • Ausrüstungen für die Luft- und Raumfahrtherstellung: Schneidgeräte, Formen, Druckgussgeräte, Laser, Schweißgeräte
  • Neue Luft- und Raumfahrttechnologien und -materialien
  • Flugzeuginnenausstattung und -sanierung
  • Lufttüchtigkeits- und Prüfgeräte
  • Luftfahrtmessung und Standardisierung
  • Wartungs- und Reparaturausrüstung für die Luft- und Raumfahrt
  • Luftfahrtfinanzierung und -leasing
  • Allgemeine Werkzeuge und Geräte für die Luft- und Raumfahrt
  • Andere Materialien und Werkzeuge
  • Flugsteuerungsinstrumente und Computer
  • Luft- und Raumfahrt-Trainingsgeräte
  • Luftrettung und Brandschutz
  • Flughafeneinrichtungen und technologische Ausrüstung
  • Luftfrachtumschlaggeräte und Container
  • Spezialfahrzeuge
  • Flughafen CUSS & Touch-Technologie
  • Grüner Flughafen
  • Flugsicherungsausrüstung und Befehlsabfertigung
  • Flughafensicherheitssystem (spezielle Sicherheits- und Rettungsgeräte)
  • Design und Herstellung von Raumfahrzeugen
  • Satellitenerkennungsgeräte
Airexpo Shanghai - eine Ausstellung für diejenigen, die in den Bereichen tätig sind:
  • Luftfahrt
  • Luft- und Raumfahrt
  • Universitäten und Forschungsinstitute
  • Luftwaffe
  • Marineblau
  • Police
  • Vermessung und Kartierung
  • Umweltschutz
  • Eisenbahn
  • Marine
  • Zivilangelegenheiten

Messetickets

Hits: 19832

Ort

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition

From November 15, 2019 09:00 until November 17, 2019 18:00
(86-21)6439-6190 5013-1760

http://www.airexpochina.com/web/en/

Booking.com
http://www.airexpochina.com/web/en/
 

 

The Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition

Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition (namely AIR EXPO SHANGHAI) has been successfully held for times since 2005. This expo attracted thousands of civil aviation, commercial aviation, general aviation and related enterprises and industry organizations from nearly forty countries and regions all over the world. The success of the exhibition for several years has provided a broad platform for the expansion of the huge market of aviation manufacturing in China. Shanghai, as the leading international shipping center of China and the whole world, its aviation hub and supporting construction have achieved great success, and have led the rapid development of the aerospace industry in East China. To promote the development of China General and Civil Aviation Industry, and China Business Aviation Industry, Shanghai Society of Aeronautics, Golden Commercial and related authorities will hold The  Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition in National Exhibition and Convention Center-Shanghai on. We hope this exhibition will build an international, professional and effective platform of products and services show, trade negotiations, technology exchanges and policy interpretation in China for the professions from civil aviation, business aviation, general aviation and aerospace industry in Chinese to promote the healthy development of Chinese aerospace industry and international cooperation. Along with the exhibition, the concurrent events included the International Aircraft Engineering Summit, Commercial Aero Engine Shanghai International Forum, Annual of Airport Construction Summit, Aircraft Intelligent Manufacturing & Materials Innovation, the International Aviation Rescue and Fire Fighting Safety Summit, the International Flight Training Seminar, Buyer Presentation and other kinds of activities.

It has been more than a decade since the Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition was firstly held in 2005. Each year, worldwide professionals from the aviation industry gathered in Shanghai to collect the latest information of industry market and products, to seek for business partners and to take an active part in the industry summit. In order to promote the development of aerospace technology and equipment, and to enhance a win-win cooperation among aviation services suppliers, airlines, aircraft manufacturers, airport groups, Shanghai Society of Aeronautics, and Golden Commercial, the organizers of the exhibition will especially hold the International Aircraft Engineering Summit, Commercial Aero Engine Shanghai International Forum, Annual of Airport Construction Summit, Aircraft Intelligent Manufacturing & Materials Innovation, the International Aviation Rescue and Fire Fighting Safety Summit, the International Flight Training Seminar, Buyer Presentation and other kinds of activities during the expo. The combination of expo and summit is aimed to enhance a mutual understanding and friendship between the supply and demand parties as well as to improve the international competitiveness and influence of aviation services field.

Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition (namely AIR EXPO SHANGHAI)

Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition (namely AIR EXPO SHANGHAI) has been successfully held for many times since 2005. This expo attracted thousands of civil aviation, commercial aviation, general aviation, and related enterprises and industry organizations from nearly forty countries and regions all over the world. The success of the exhibition for several years has provided a broad platform for the expansion of the huge market of aviation manufacturing in China. Shanghai, as the leading international shipping center of China and the whole world, its aviation hub and supporting construction have achieved great success, and have led the rapid development of the aerospace industry in East China. To promote the development of China General and Civil Aviation Industry, and China Business Aviation Industry, Shanghai Society of Aeronautics, Golden Commercial and related authorities will hold The  Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition in National Exhibition and Convention Center-Shanghai. We hope this exhibition will build an international, professional and effective platform of products and services show, trade negotiations, technology exchanges and policy interpretation in China for the professions from civil aviation, business aviation, general aviation, and aerospace industry in Chinese to promote the healthy development of Chinese aerospace industry and international cooperation. Along with the exhibition, the concurrent events included the International Aircraft Engineering Summit, Commercial Aero Engine Shanghai International Forum, Annual of Airport Construction Summit, Aircraft Intelligent Manufacturing & Materials Innovation, the International Aviation Rescue and Fire Fighting Safety Summit, the International Flight Training Seminar, Buyer Presentation and other kinds of activities.

 

Airexpo Shanghai by the numbers:  
  • 28 544 visitors
  • 257 exhibitors
  • 25 000 sq. m. expo space
Key products to be presented at the exhibition:
  • Aircraft : civil aircraft, corporate aircraft, UAV, helicopter, light craft
  • Aerospace engine design and manufacturing
  • Aerospace electronics & airborne equipment
  • Aerospace information technology & intelligence
  • Aerospace manufacturing equipment: cutters, molds, die-casting equipment, lasers, welding equipment
  • New aerospace technologies and materials
  • Aircraft interiors and refurbishment
  • Airworthiness and testing equipment
  • Aviation measurement and standardization
  • Aerospace maintenance & repair equipment
  • Aviation finance and leasing
  • Aerospace general tools & equipment
  • Other materials and tools
  • Flight control instruments and computers
  • Aerospace training equipment
  • Air rescue and fire safety
  • Airport facilities and technology equipment
  • Air cargo handling equipment and containers
  • Special vehicles
  • Airport CUSS & touch technology
  • Green airport
  • Air traffic control equipment and command dispatching
  • Airport security system (special safety testing and rescue equipment)
  • Spacecraft design and manufacturing
  • Satellite detection equipment
Airexpo Shanghai - an exhibition for those who are engaged in the fields of:
  • Aviation
  • Aerospace
  • Universities and research institutes
  • Air force
  • Navy
  • Police
  • Surveying and mapping
  • Environmental protection
  • Railway
  • Marine
  • Civil affairs

Booking.com

500 Characters left