enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

Internationale High-End-Messe für Schönheitsprodukte und Kosmetik 2019

From August 11, 2019 09:30 until August 13, 2019 18:00
(COVID-19-Warnung, Wir empfehlen Besuchern, den Veranstaltungsstatus vor dem Besuch mit den Organisatoren zu besprechen.)
Kategorien: Mode & Schönheit

Internationale Ausstellung für hochwertige Schönheitsprodukte und Kosmetik

Die Zhengzhou International Beauty Expo

Die Zhengzhou International Beauty Expo zog 600 Aussteller im In- und Ausland an, 10000 gewerbliche Käufer und die Quadratmeter erreichten 20000㎡. Es war die zweite der größten Expo der Serie. Daher ist das Potenzial der Zhengzhou Expo äußerst groß.

Auf der Expo waren professionelle Schönheit und Schönheitsausrüstung die beiden meistverkauften Produkte, die fast 40% der Besucherinteressen ausmachten. Die Aussteller für diese beiden Produkte waren zu über 65% beteiligt, daher war es selten ein idealer Ort für Besucher und Aussteller, um sich zu treffen und miteinander in Einklang zu bringen. Darüber hinaus waren fast 98% der gewerblichen Käufer Entscheidungsträger. Dies erhöht nicht nur die Effizienz der Geschäfte, sondern auch das Vertrauen der Aussteller in die Expo.

Die internationale Fachmesse für hochwertige Schönheitsprodukte und Kosmetika ist eine ideale Einkaufsplattform für Profis aus einer Hand. Darüber hinaus gibt es während der Ausstellung eine Reihe von Aktivitäten und High-End-Foren, sowohl im akademischen als auch im kommerziellen Bereich, was die Zhengzhou Beauty Expo noch zahlreicher und attraktiver macht.

 

MOBO International ist ein professioneller Ausstellungsorganisator und eine Institution für integrierte Dienstleistungen der chinesischen Schönheits- und Kosmetikindustrie

MOBO International wurde 2001 gegründet und ist ein professioneller Ausstellungsorganisator und eine integrierte Dienstleistungsinstitution der chinesischen Schönheits- und Kosmetikindustrie. Es wurde festgestellt, dass der größte Veranstalter der Beauty-Serie in China mit jedem Profil von Stärke zu Stärke wächst.

Es sei daran erinnert, dass nicht nur die China Qingdao International Beauty Expo und die Jinan International Beauty Expo die UFI-Zertifizierung offiziell bestanden hatten, sondern auch ihr Organisator, Shandong Meibo International Cultural Communication, im September 2017 Mitglied des UFI-Komitees geworden war.

Die Beauty Exhibition Series ist unsere bedeutendste Fachmesse für die Beauty-, Spa- und Gesundheitsbranche, die in 9-prosperierenden Städten in China stattfindet. Sie wurde von den 4969-Ausstellern und den 269,000-Besuchern insgesamt gut angenommen und verzeichnete im ersten Halbjahr ein konstantes Wachstum. Diese chinesische Hausmesse ist auch ein gutes Barometer für die Kosmetikbranche.

MOBO International arbeitet ständig daran, seine Shows zu verbessern und neue Profile zu entwickeln, um neuen Schönheitsindustrien gerecht zu werden. Damit soll die Plattform für erfolgreiche Geschäftstransaktionen auf der ganzen Welt geschaffen werden.

Hits: 10444

Vermietung

Rolle
Neueste Trends und Maschinen in der Schönheitsindustrie
Ich bin auf der Suche nach den neuesten Produkten (z. B. Fett einfrieren usw.) für Gesicht und Körper. Sowie neueste technologische Maschinen
0
Valeria Castro
Exposición Internacional de Productos de Belleza und Cosméticos de Alta Gama.
Hola me interesa asistir a la exposición en los días que estaré de visita en Shangai. Quisiera que me bestätige la fecha de la exposición y me dieran información respekto de los valores de las entradas.
Quedo atenta
Vielen Dank
Grüße

0

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


International High-end Beauty Products and Cosmetics Expo

From August 11, 2019 09:00 until August 13, 2019 17:00
At Zhengzhou International Convention and Exhibition Centre (ZZICEC) Address: 1 Nei Huan Road, Central Business District, Zhengdong New District, Zhengzhou, China
+86 18664644495

http://www.mobogj.com/edition/5.html

Booking.com
http://www.mobogj.com/edition/5.html
Categories: Fashion & Beauty
Hits: 2699

The Zhengzhou International Beauty Expo

Zhengzhou International Beauty Expo attracted 600 exhibitors at home and abroad, 10000 trade buyers and the square meters reached 20000㎡. It was the second of the largest Expo of the Series. therefore, the potential of the Zhengzhou Expo is extremely huge.

In the Expo, professional beauty and beauty equipment were the two hot selling products there, counted for nearly 40% of visitors' interests. The exhibitors for these two products took part in over 65%, therefore, it was rarely an ideal place for visitors and exhibitors to meet and match with each other. What’s more, nearly 98% of the trade buyers were decision-makers, thus, this not only enhances the efficiency of deals but also improved exhibitors’ confidences in the Expo.

International High-end Beauty Products and Cosmetics Expo is an ideal one-stop purchasing platform for professionals. In addition, there are a series of activities and high-end forums both academic and commercial during the exhibition, which makes Zhengzhou Beauty Expo more abundant and attractive.

 

MOBO International is a professional exhibition organizer and integrated services institution of China Beauty & Cosmetic Industry

Established in 2001, MOBO International is a professional exhibition organizer and integrated services institution of China Beauty & Cosmetic Industry. The Largest Beauty Series Exhibition Organizer in China, it has been seen to grow from strength to strength with each profile.

It is well to be reminded that not only China Qingdao International Beauty Expo and Jinan International Beauty Expo had passed UFI authentication officially, but also its organizer, Shandong Meibo International Cultural Communication, had become a member of UFI committee in September 2017.

The Beauty Exhibition Series is our most prominent trade exhibition for the beauty, spa and health industries to be held in 9 prosperous cities in China. It was well received by 4969 exhibitors and 269,000 visitors in total and have enjoyed consistent growth in the first half. This Chinese domestic exhibition is a good barometer for the beauty service industry as well.

MOBO International is constantly working to improve its shows and develop new profiles to cater to new beauty industries. In doing so, it aims to provide the platform for successful business transactions all over the world.


Booking.com
Valeria Castro
Exposición Internacional de Productos de Belleza y Cosméticos de Alta Gama.
Hola me interesa asistir a la exposición en los días que estaré de visita en Shangai. Quisiera que me confirmaran la fecha de la exposición y me dieran información respecto de los valores de las entradas.
Quedo atenta
Muchas gracias
Saludos

500 Characters left