Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Fischereiausstellung in Peking


From November 03, 2020 09:30 until November 03, 2020 18:00
010-62957288

Internationale Fischereiausstellung in Peking

China ist ein bedeutender Produzent

China ist ein bedeutender Produzent, Handel und Verbraucher der Fischerei in der Welt. Die Gesamtmenge an Wasserprodukten steht in 18 aufeinanderfolgenden Jahren weltweit an erster Stelle. Der riesige Verbrauchermarkt und das Potenzial aquatischer Produkte ziehen die Aufmerksamkeit der weltweiten Fischereiindustrie auf sich. Für eine umfassende Studie und Umsetzung der 19th Konferenz Geist, um die Transformation und Aufwertung der Fischerei zu fördern, beschleunigen Sie die Bildung neuer Muster der modernen Fischerei Entwicklung, der chinesische Fischereiverband, China Verband für aquatische Zirkulation und Verarbeitung, Freizeitfischerverband von China, Die in Peking veranstaltete Fischereivereinigung, die Letter Trump International Exhibition (Beijing) Co., Ltd., zur Durchführung der "China Beijing International Fisheries Exposition" (im Folgenden als "Beijing Fishery Expo" bezeichnet) wird in Peking, China International Exhibition, stattfinden Center.

Mit dem Thema "Ausbau der regionalen Zusammenarbeit zur Markenentwicklung der Verbrauchersicherheitsversorgung"

Unter dem Motto "Ausbau der regionalen Zusammenarbeit bei der Markenentwicklung der Verbrauchersicherheitsversorgung" werden auf der Pekinger Fischereimesse umfassend neue Produkte, neue Technologien und neue Errungenschaften der chinesischen Fischereientwicklung vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die drei Ausstellungsinhalte Wasserprodukte und -verarbeitung, Fischereizüchtung und Ausrüstung, moderne Fischerei und Freizeitfischerei. Gestützt auf die enorme Marktnachfrage nach Fischerei- und Wasserprodukten in Peking, Tianjin und Hebei und das entwickelte Kühlketten-Logistiknetzwerk hat sich die Pekinger Fischereimesse in den letzten Jahren rasant entwickelt und hat sich zum maßgeblichen Treffpunkt der Fischereiindustrie in China entwickelt beste Plattform für Fischereibetriebe, um in- und ausländische Märkte zu erweitern. Es wird erwartet, dass die Ausstellungsfläche 40,000 Quadratmeter mit mehr als 500 Ausstellern beträgt.

Der Ausstellungsumfang

1. Alle Arten von Wasserprodukten und aquatischen Verarbeitungsprodukten: Frischprodukte, Tiefkühlprodukte, Trockenprodukte; Hackfleisch und Hackfleischprodukte, Fischkonserven, Wassergewürze; Alle Arten von Wasserlebensmitteln, Wasserfreizeitlebensmitteln, Wasserernährung und Gesundheitsprodukten.

2. Fischereiausrüstung: Ausrüstung für Aquakultur, Fischerei, Konservierung, Einfrieren, Lagerung sowie Transport, Verarbeitung und Verpackung.

3. Fischereierzeugnisse, Futtermittel, Fischereidrogen: hochwertige aquatische Setzlinge und Züchtungstechnologie und Ausrüstung für Fischereierzeugnisse; Wasserfutter und Zusatzstoffe; Seuchenbekämpfung, Fischereimedizin, Diagnose- und Pathologiekontrolle, Inspektions- und Quarantäneausrüstung und -technologie, Aquakulturmanagementtechnologie.

4. Wasserhandwerk: Meerwasserperlen, Süßwasserperlen, Zuchtperlen; Rote Koralle, Korallenschatz, Koralle verdienen es, die Rolle und alle Arten von Kunsthandwerk zu spielen, die Muschel, Rüstung und Tierverarbeitung machen, Schmuck.

5. Beratung, Zertifizierung, Logistikdienstleistungen und zugehöriges technisches Material, Bücher, Audio- und Videoprodukte usw.

Hits: 11693

Finden Sie Ihre Unterkunft in der Nähe

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Beijing International Fishery Expo

From May 16, 2020 09:00 until May 18, 2020 18:00
At Beijing - China International Exhibition Centre Address: 6 N 3rd Ring Rd E, Chaoyang Qu, Beijing Shi, China, 100096
010-62957288

http://www.fisheryshow.com/cnt_20.html

Booking.com
http://www.fisheryshow.com/cnt_20.html
Hits: 3475

 

Beijing International Fishery Expo

 

China is a major producer

China is a major producer, trade and consumer of fishery in the world. The total amount of aquatic products ranks first in the world for 18 consecutive years. The huge consumption market and potential of aquatic products attract the high attention of the world fishery industry. For a comprehensive study and implement the 19th conference spirit, to promote transformation and upgrading of fisheries, speed up the formation of new pattern of modern fishery development, the Chinese fishery association, China association of aquatic circulation and processing, leisure fishing association of China, the fishery association hosted in Beijing, the letter trump international exhibition (Beijing) co., LTD., to undertake "China Beijing international fisheries exposition" (hereinafter referred to as "Beijing fishery expo") will be held in Beijing, China international exhibition center.

 

With the theme of "expanding regional cooperation on brand development of consumer safety supply"

With the theme of "expanding regional cooperation on brand development of consumer safety supply", Beijing fishery fair comprehensively displays new products, new technologies and new achievements of China's fishery development, centering on the three exhibition contents of aquatic products and processing, fishery breeding and equipment, modern fishery and recreational fishery. Relying on the huge market demand of fishery and aquatic products in Beijing, Tianjin and Hebei and the developed cold chain logistics network, Beijing fishery fair has developed rapidly in recent years, and has become the most authoritative gathering of fishery industry in China, and the best platform for fishery enterprises to expand domestic and foreign markets. It is expected that the exhibition area will be 40,000 square meters, with more than 500 exhibitors.

 

The exhibition scope

1. All kinds of aquatic products and aquatic processing products: fresh products, frozen products, dry products; Minced fish and minced fish products, canned fish, aquatic condiments; All kinds of aquatic food, aquatic leisure food, aquatic nutrition, and health products.

2. Fishery equipment: aquaculture, fishing, preservation, freezing, storage, and transportation, processing and packaging equipment.

3. Fishery species, feed, fishery drugs: high-quality aquatic seedlings and fishery species breeding technology and equipment; Aquatic feed and additives; Aquatic disease control, fishery medicine, diagnosis and pathology control technology, inspection and quarantine equipment and technology, aquaculture management technology.

4. Aquatic crafts: seawater pearls, freshwater pearls, cultured pearls; Red coral, coral treasure, coral deserve to act the role of and all sorts of handicraft that shell, armor gram animal processing makes, adornment.

5. Consulting, certification, logistics services, and related technical materials, books, audio and video products, etc.


Booking.com

500 Characters left