enarzh-TWfrdees

Kunst Bodensee 2022

Kunst Bodensee
From June 30, 2022 until July 03, 2022
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

ART BODENSEE 2022 – Messe für zeitgenössische Kunst

Liebe Besucher, ART BODENSEE 2022: Messe für zeitgenössische Kunst. Pressemeldungen. Das Messegelände Dornbirn bietet grenzenlose Erlebnisse. Die 19. ART BODENEE war ein Erfolg. 19. ART BODENSEE ist ein Partnerschaftsunternehmen, das Wert auf hochwertige und sichtbare Veränderung legt.

Die aktuelle Situation lässt keine realistische Planung von Messen und Veranstaltungen vor Herbst 2021 zu.

Die unsicheren Rahmenbedingungen erschweren die Umsetzung und Vorbereitung der ART BODENSEE für internationale Galeristen und Besucher. Das gilt sowohl für uns als Messen als auch für unsere Aussteller.

Wir hoffen, Sie als Aussteller und Besucher bald wieder auf den Messen und Veranstaltungen in Dornbirn begrüßen zu dürfen.

Das Alleinstellungsmerkmal der Kunstmesse am Bodensee, die vom 30. Juni bis 03.07.2022 läuft, ist ihre geografische Lage. Es umfasst fünf Länder und hat ein Einzugsgebiet, das sich über fast ganz Europa erstreckt. Die neuen, modernen Ausstellungshallen von Marte.Marte bieten einen idealen Rahmen für Kunst.

Die Kunstplattform ist geprägt von zeitgenössischen Kulturformaten. Die ART BODENSEE 19 präsentierte STATE OF THE KUNST, um regionale und internationale Galerien zu präsentieren. Kuratiert wurde sie von Aram Haus und dem Community Board der ART BODENSEE. Diese Show zeigte wichtige Werke von führenden europäischen Künstlern. Milan Mladenovic ist ARTIST IN RESIDENCE. Das KULTURQUARTIER präsentiert Kulturinstitutionen rund um den Bodensee wie Quadrart Dornbirn, Kunstraum Dornbirn und Kunsthaus Bregenz (KUB).

Stichworte: Kunst
Hits: 648

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Seite der Art Bodensee registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Dornbirn - Messe GmbH Dornbirn, Österreich Dornbirn - Messe GmbH Dornbirn, Österreich


Kommentare

800 Zeichen übrig

enarzh-TWfrdees

Art Bodensee 2022

Art Bodensee
From June 30, 2022 until July 03, 2022
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

ART BODENSEE 2022 – Fair for Contemporary Art

Dear visitors, ART BODENSEE 2022: Fair for contemporary art. Press releases. The Dornbirn trade fair district offers limitless experiences. The 19th ART BODENEE was a success. 19. ART BODENSEE is a partnership firm that values high-quality and visible change.

The current situation does not permit for a realistic planning of trade shows and events prior to autumn 2021.

The uncertain parameters make it difficult to implement and prepare ART BODENSEE for international gallery owners and visitors. This is both for us as trade fairs and our exhibitors.

We hope to be able, as exhibitors and visitors, to receive you again as soon as possible at the trade fairs and events held in Dornbirn.

The unique selling point of the art fair at Lake Constance, which runs from 30 June through 03.07.2022, is its geographical location. It covers five countries and has a catchment area that spans almost all of Europe. Marte.Marte's new, contemporary exhibition halls provide an ideal setting for art.

The art platform is characterized by contemporary cultural formats. ART BODENSEE 19 presented STATE OF THE KUNST to showcase regional and international galleries. It was curated by Aram Haus and the ART BODENSEE community board. This show featured important works from leading European artists. Milan Mladenovic is the ARTIST IN RESIDENCE. The KULTURQUARTIER presents cultural institutions around Lake Constance such as Quadrart Dornbirn, Kunstraum Dornbirn, and Kunsthaus Bregenz (KUB).

Hits: 634

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Art Bodensee.
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Dornbirn - Messe GmbH Dornbirn, Austria Dornbirn - Messe GmbH Dornbirn, Austria


Comments

800 Characters left